Zum Inhalt der Seite

Bel als: Tifa Lockhart (FF7)


Tifa Lockhart (FF7)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bel
  • Top-3-Foto - von Bel
  • Top-3-Foto - von Bel
Foto
Von: harrasaki (Fotograf), Bel
Bild-Vorlage

Charakter
Tifa Lockhart aus Final Fantasy

Angelegt
09.08.2015, 19:182015-08-09T19:18:10Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2015, 18:55

Zuletzt aktualisiert
16.09.2015, 22:552015-09-16T22:55:05Z

Selbstgemacht:
Rock, Handschuhe, Stulpen

Abgeändert:
Oberteil

Gekauft:
Schuhe, Hosenträger, Kontaktlinsen

Vorhanden:
Perücke, Stoffe, Oberteil

Fehlt leider:
Rüstungsteile an Ellenbogen und Schuhen, Gürtel, Zopf, Ohrringe

Kontaktlinsen:
DarXity

Bequemlichkeit:
recht hoch

Wie­der­er­ken­nungs­wert:
extrem hoch <3

Getragen:
Gamescom Samstag 2015

Kosten:
vll 20€ für Hosenträger + Kontaktlinsen? Rest war vorhanden.

Zufriedenheit:
geht so...war mehr oder weniger spontan...hab noch viel auszubessern.

  • Top-3-Foto - von Bel
  • Top-3-Foto - von Bel
  • Top-3-Foto - von Bel
Bild-Vorlage

Charakter
Tifa Lockhart aus Final Fantasy

Angelegt
09.08.2015, 19:182015-08-09T19:18:10Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2015, 18:55

Zuletzt aktualisiert
16.09.2015, 22:552015-09-16T22:55:05Z

Selbstgemacht:
Rock, Handschuhe, Stulpen

Abgeändert:
Oberteil

Gekauft:
Schuhe, Hosenträger, Kontaktlinsen

Vorhanden:
Perücke, Stoffe, Oberteil

Fehlt leider:
Rüstungsteile an Ellenbogen und Schuhen, Gürtel, Zopf, Ohrringe

Kontaktlinsen:
DarXity

Bequemlichkeit:
recht hoch

Wie­der­er­ken­nungs­wert:
extrem hoch <3

Getragen:
Gamescom Samstag 2015

Kosten:
vll 20€ für Hosenträger + Kontaktlinsen? Rest war vorhanden.

Zufriedenheit:
geht so...war mehr oder weniger spontan...hab noch viel auszubessern.

Ursprünglich hatte ich Garnet für den Gamescom Samstag geplant...allerdings war ich so unzufrieden mit dem Strampler und habe mich so unwohl gefühlt, dass ich kurzfristig umgeswitscht bin und mir dachte dass ich mich selbst bauchfrei als Tifa wohler fühle als in diesem Strampler...
Gesagt, getan. So hab ich aus dem was ich da hatte die Sachen genäht...meine ersten Handschuhe aus unelastischem Material...nerviges Gelumpe....xD
Im Laufe des Tages blätterte das Rot der Handschuhe auch noch wunderbar ab, so dass ich es ÜBERALL am Körper hatte....überall rote Flecke am Bauch, im Dekoltee, an den Armen...wo es halt in der Bewegung so hinrieseln konnte -.-

Die Suche nach den Schuhen war dann nochmal son bissl schwierig...richtige Boots/Springerstiefel habe ich nicht gefunden die farblich gepasst hätten und in mein Budget passten...und dann fand ich diese Schuhe. Mit nem bissl Absatz aber trotzdem schön passend - find ich. Hach ich liebe sie <3

Ich hab mich zur Gamescom dann echt erstaunlich wohl gefühlt in diesem Cosplay. Hätt ich so nicht erwartet. Aber ich mag Tifa auch einfach sehr...allgemein FF7 <3 *never ending love* <3

Nächstes Jahr will ich sie gern noch überarbeiten. Dann mit Rüstungsteile, Gürtel, Ohrringen und der richtigen Perückenlänge mit Zopf @.@


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Homofuerstin
    2016-04-25T19:03:51+00:00 25.04.2016 21:03
    Als Tifa siehst du super aus *___*
    Antwort von:  Bel
    25.04.2016 21:25
    Sonst nicht? ;_;

    xD Spaß! Danke <3
    Von:  silverdragon
    2015-10-12T19:43:27+00:00 12.10.2015 21:43
    Du sahst einfach mal genial aus als Tifa! Stand dir einfach super!
    Und irgendwie lieb ich total deine Perücke^^ Sie sieht so natürlich aus ;)
    Ach Mensch Bel, right in the FF7 feeeeeeelz T___T <3 :*
    Antwort von:  Bel
    12.10.2015 21:46
    Danke Süße <3
    Ja, ich liebe die Perücke auch...aber sie ist zu kurz ;_;
    *everytime FF7 feelz* <3
    Anfang nächstes Jahr ist bei mir auch noch Yuffie in Planung...dann hab ich ja bald alle FF7 Charas durch xD
    Von: abgemeldet
    2015-09-22T17:38:39+00:00 22.09.2015 19:38
    *~* Tifa steht dir richtig gut. Du siehst toll aus.
    Antwort von:  Bel
    22.09.2015 19:42
    Danke <3 ich war mir so mega unsicher x_X
    Antwort von: abgemeldet
    22.09.2015 19:44
    Ney, ney! Brauchst du gar nicht sein. Ich finde dich hervorragend, ehrlich. Du hast ein so schönes Gesicht und deine Figur ist perfekt. Da ist alles richtig dran. Es sieht einfach phänomenal aus.
    *hype* xD
    Das macht mir Mut, sie vielleicht auch mal zu machen. ^^ Großes Lob an dich.
    Antwort von:  Bel
    22.09.2015 19:51
    wow, danke x/////x

    Zurück