Zum Inhalt der Seite

Lisandre als: Kinshiro Kusatsu [Childhood]


Kinshiro Kusatsu [Childhood]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
Foto
Von: Gino_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kinshirou Kusatsu aus Cute High Earth Defense Club LOVE!

Angelegt
26.09.2016, 16:122016-09-26T16:12:47Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2016, 19:49

Zuletzt aktualisiert
26.09.2016, 16:152016-09-26T16:15:15Z

Nicht käuflich

Herstellung
von einem anderen Cosplay zweck entfremdet haha xD

Kosten
0,00 nix

Getragen
Animagic 2016 Sonntag

Charakterliebe
100000 %

Bequemlichkeitsfaktor
100 % ist recht gechillt xD

Gruppenfeeling:
awwwr einfach awesome toll *.*

  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
Bild-Vorlage

Charakter
Kinshirou Kusatsu aus Cute High Earth Defense Club LOVE!

Angelegt
26.09.2016, 16:122016-09-26T16:12:47Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2016, 19:49

Zuletzt aktualisiert
26.09.2016, 16:152016-09-26T16:15:15Z

Nicht käuflich

Herstellung
von einem anderen Cosplay zweck entfremdet haha xD

Kosten
0,00 nix

Getragen
Animagic 2016 Sonntag

Charakterliebe
100000 %

Bequemlichkeitsfaktor
100 % ist recht gechillt xD

Gruppenfeeling:
awwwr einfach awesome toll *.*

I wished for us to stay friends forever



Mini Kinshiro ist einfach zucker und ja deswegen musste ich ihn cossen xD. Auch weil ich professioneller Kinatsu Shipper bin und mit -KyokoSakura- jemanden gefunden habe, die genauso hart das Pair shippt....also war ziemlich schnell klar, dass es gecoost werden muss ^^
Childhood version deswegen weil es recht einfach war und joah Kiddies immer lustig zu cosplayn sind -grade bei Kin-chan ist das auch recht angenehm, da muss man nicht immer so finster gucken haha xD

Das Cosplay ist eigentlich so ziemlich von einem andern Cosplay übernommen worden ja....diese Sachen sind eben Multitasking fähig xD Daher kann ich nichts dazu schreiben großartig. Die Wig stammt noch von meinem anderen Kinshiro Cos :)

Zu guter letzt noch ein herzliches Dankeschön an

Gino_ fürs Bilder machen und an
flame90 das du als Ryuu mit von der Partie warst :)

Es war echt lustig, gerne wieder

Love Making oder ..moment falscher Verein..^^
ehm..Conquest ^^ xD


Bis zum nächsten Mal :)

Lisandre


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück