Zum Inhalt der Seite

Moony als: Battle Lover Vesta


Battle Lover Vesta
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Atemue
  • Top-3-Foto - von Atemue
  • Top-3-Foto - von Atemue
Foto
Von: Atemue (Fotograf), Atemue
Bild-Vorlage

Charakter
Ryuu Zaou aus Cute High Earth Defense Club LOVE!

Angelegt
25.09.2016, 18:062016-09-25T18:06:55Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2017, 09:52

Zuletzt aktualisiert
03.07.2017, 20:312017-07-03T20:31:29Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Atemue
  • Top-3-Foto - von Atemue
  • Top-3-Foto - von Atemue
[PLATZHALTER]

Wir haben die Serie einfach gefeiert und deshalb ist es um so cooler, dass wir beinahe vollständig die Guten hingekriegt haben!
Danke, danke, danke! Ihr wundervollen Menschen. Es war eine große Freude mit euch die Welt zu verteidigen! Und ihr wart alle grandios. Ich liebe es einfach mit euch zu cosplayen. *knutschi*

Der Entstehungsprozess hatte einige Tücken, aber letztlich hat es irgendwie geklappt. Es ist alles selbst genäht, die Schuhe sind alt und wurden nur bemalt, Brosche, Ohrringe und Haarreif wurden so einfach wie möglich gebastelt. xD
Hatte auch vor die Stäbe zu basteln, aber sie liegen bis heute als Rohlinge hier herum... *hust*

Wegen der Shorts hatte ich wirklich bedenken. Ich hatte noch nie so kurze Hosen an. Aber dank SUPERTIGHTS konnte ich meine Zweifel bezwingen. Leider war aber auch reell zu wenig weißer Stoff da und sie sind enger geworden, als ich mir gewünscht hätte. Und ich kann es nicht leiden, dass weißer Stoff so durchsichtig ist. Alles muss man mit Futter nähen und dreifach und vierfach legen. :'D

Vielen Dank auch an Atemue für die Vielzahl der Bilder. Du bist ein Schatz! x3
Bild-Vorlage

Partner
Pads,  Kei-hime, ICH-bin-Baerchen & Mr_Prince

Detail
Le Brosche~

Pro
DAS TEAM! <3

Contra
Schuhe & Shorts

Kosten
pff... 80€?

Status
90% - Stab fehlt

Spaßfaktor
100%

Con
Connichi'16



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Handtuch-Queen
    2019-08-11T12:10:52+00:00 11.08.2019 14:10
    Rosa steht dir irgendwie so gut.
    Von:  Atemue
    2017-07-03T21:47:51+00:00 03.07.2017 23:47
    Haaaach, ich hätte euch stundenlang weiter fotografieren können, ich liebe es wenn ihr so richtig abfeiert, eure Posen teilweise, ich habe mich auch ein halbes Jahr später noch wegschmeißen können. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. #^_^#
    Von:  Hao
    2017-01-22T13:12:16+00:00 22.01.2017 14:12
    Es steht dir so unglaublich gut, Eli!!! Ich bin echt begeistert :D Auch wenn die rosa Haare echt gewöhnungsbedürftig sind <3
    Von:  Piratin_Nami
    2016-09-25T17:22:35+00:00 25.09.2016 19:22
    Es war so ungewohnt dich in solch einem Cosplay zu sehen xD (Ich kannte dich bisher nur in richtig männlichen Cosplays :P)
    Aber es stand dir wirklich gut <3
    Richtig süßes Cosplay ~ rosa steht dir ;3

    Zurück