Zum Inhalt der Seite

Sevun als: (Froppy) Tsuyu Asui [School Uniform]


(Froppy) Tsuyu Asui [School Uniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: shugo (Fotograf), Sevun
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tsuyu Asui / Froppie aus My Hero Academia

    Angelegt
    19.10.2017, 23:192017-10-19T23:19:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.11.2017, 00:50

    Zuletzt aktualisiert
    05.11.2017, 21:392017-11-05T21:39:05Z

    Aufwand
    1/5

    Zufriedenheit
    5/5

    Getragen
    Connichi 2017

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tsuyu Asui / Froppie aus My Hero Academia

      Angelegt
      19.10.2017, 23:192017-10-19T23:19:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.11.2017, 00:50

      Zuletzt aktualisiert
      05.11.2017, 21:392017-11-05T21:39:05Z

      Aufwand
      1/5

      Zufriedenheit
      5/5

      Getragen
      Connichi 2017

      Boku no Hero Academia ist eine wunderbare Serie und es freut mich so, dass ich die Begeisterung für die Serie mit so vielen Leuten teilen kann. CouzaLotus hat mich auf diese Serie aufmerksam gemacht und auf der Connichi mit mir gecosplayt. Danke dafür und gerne wieder einmal :D.

      Es gibt in dieser Serie so viele Charas die mir gefallen und die ich gerne mal noch cosplayen möchte. Mit Tsuyu hab ich angefangen, da meine Masse für sie gut passen. Eigentlich war der Hero Suit geplant, doch leider konnte ich ihn wegen Zeitmangel nicht anfertigen. Das werde ich noch nachholen.

      Für dieses Cos habe ich die Uniform gekauft und die Perücke angefertigt. Der Kern der Schleife besteht aus Plexiglasfolie und wurde mit Weissleim und Perückenhaaren überzogen.

      Es würde mich freuen, die nächsten Con mit einer grösseren BNHA Gruppe zu verbringen zu können :3.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück