Zum Inhalt der Seite

Rhea_ts als: Das Opfer (The more deceived - Ophelia & Hamlet)


Das Opfer (The more deceived - Ophelia & Hamlet)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kantorka
  • Top-3-Foto - von Kantorka
  • Top-3-Foto - von Kantorka
Foto
Von: Kantorka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
William Shakespeare

Angelegt
01.07.2013, 05:272013-07-01T05:27:07Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2013, 08:53

Zuletzt aktualisiert
04.07.2013, 00:002013-07-04T00:00:50Z

Zufriedenheit
9.99999999999999999999999999999999999.....(endlos)

FETTEN LIEBEN DANK an
meine liebste Ophelia Anoriel und die beste Fotografin Kantorka >//////////<

und natürlich auch
die beiden tollen Assistentinnen IzumiFura und Flippi <3////

  • Top-3-Foto - von Kantorka
  • Top-3-Foto - von Kantorka
  • Top-3-Foto - von Kantorka
Bild-Vorlage

Thema / Serie
William Shakespeare

Angelegt
01.07.2013, 05:272013-07-01T05:27:07Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2013, 08:53

Zuletzt aktualisiert
04.07.2013, 00:002013-07-04T00:00:50Z

Zufriedenheit
9.99999999999999999999999999999999999.....(endlos)

FETTEN LIEBEN DANK an
meine liebste Ophelia Anoriel und die beste Fotografin Kantorka >//////////<

und natürlich auch
die beiden tollen Assistentinnen IzumiFura und Flippi <3////

-
-

Und so löschte sein Licht in ihrer Hand,
verblieben sind nur noch weiße Knochen und das Gesang,
und die endlos weiter gehende ewige Suche,
nach ihrem geliebten,Prinz Hamlet.


*** *** ***

Diese Figur bzw das Outfit ist für ein besonderen Shooting entworfen,was man als eine selbsterdachte Weiterentwicklung im Bezug auf Ophelia und Hamlet verstehen kann.

Für die richtige Reihenfolge der Bilder bitte ich um ein weiteren Klick direkt zu der Bildergalerie,da gibt es auch eine ausführlichere Beschreibung zu der Geschichte.
Siehe: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/239301/?goto_fotoseite=11022825


---

zu der Figur:

Spoiler


Das Grundkonzept mit Ophelia kam eigentlich von Anoriel,wo sie Ophelia gezeichnet hat,habe ich den Prinz und das Opferjüngling gemacht.

Der Prinz ist schlicht gestaltet,aus gleichem Grund soll der Jüngling auch schlicht und einfach sein....
ich wollte mit ihm als Kontrast zu dem Prinzen eine eher zeitgenössischere Epoche erzählen,aber auf eine bestimmte bzw zu spezielle Milieu zu verzichten.
Er ist ein ganz normaler unspektakulärer Jüngling,der man so auch auf der Straße trifft.Der in jeder zeit jeder Stadt existieren könnte(zumindest was man jetzt unter zeitgenössisch versteht).
Und natürlich hübsch,für die Ästhetik 8D

Aus dieser Ansicht,ist er farblich und gestalterisch so reduziert wie möglich gehalten,
und T-shirt mit Jeans war für mich dafür die beste Auswahl als Outfit für ihn.

Ein anderen wichtiger Aspekt war,dass man in ihm den Prinz überhaupt nicht wiedererkennen soll(gut,bis auf dass sie alle hübsche Männer sind).XD
Denn er ist nicht der Prinz,nicht mal als Wiedergeburter in die moderne Zeit.
Er ist nur ein unschuldiger Junge der Random ins Wasser gezogen wurde,
und das alles wegen Hamlet......

Er ist das Opfer,aber er ist nur einer von den Vielen,die als weiße Knochen für ewig in Ophelias Gewässer bleiben.
Er stellt aber auch kein Bestimmter dar,
das heißt,er kann jeder sein,jeder kann ihn sein.




Da wir uns für T-shirt und Jeans entschieden haben,gab es nicht viel(bzw NICHTS) zu machen an Kostüm nachdem ich alles zusammengesucht habe.
Dafür aber für das Makeup.

Ich habe an dem Tag quasi 3 Rollen gespielt,zu erst der Prinz,und dann der Jüngling wo er noch lebt,und dann die leiche........8D
Das bedeutet für den Jüngling abweichung von dem Prinz,was nicht so schwer war,für die Leiche aber heftig umschminken.

und meiner Meinung nach....ist es mir schon ziemlich gelungen...8DDDDD
Sich den Mut anzugtreiben nach Wasserleiche zu googeln hat sich gelohnt 8D

schöner könnte mans bestimmt noch machen,
aber für das erste Mal bin ich schon totan glücklich damit XD

und es macht UNHEIMLICH SPASS Leiche zu spielen...bin ich etwa krank.(lach


Wir hatten sogar noch gedacht mit Kunstblut zu arbeiten,aber wir wagten uns nicht wegen den Fischiis und der Natur,außerdem war es schon ziehmlich spät und es wurde kalt wo die Sonne wegging.
Wenn wir nicht gleich aufgehört hätten werden wir alle Leichen und werden am nächsten Tag gefunden 8D................................

Und was nicht gezeigt wird gibt mehr Fantasie!! ;D
Ich hätte zwar auch gerne mit Blut gearbeitet,aber so ist es auch sehr schön.
In eine andere Art und Weise Poetisch,passt!XD


Hm,dank das wetter,dass wir nicht Leichen geowrden sind.XD
Tag davor und danach war regnerisch,nur an dem Tag wo wir shooten schien die Sonne!!!!

Noch mehr danke an das Crew kann ich aber immer noch sagen,
also ihr wisst alle wie schön es war und wie dankbar ich bin.
Wirklich tolles Erlebnis.


Und es hat beim shooting waahhhhnsinns Spaß gemacht.
Neue Worterfindung:
Flöten = auf der Wasserfläche treiben
Wassermelone = Seerosen

...u.a. 8D

--

Es folgen auch noch n paar Bilder 8D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pepper-Potts
    2013-07-22T18:02:50+00:00 22.07.2013 20:02
    Tolle Umsetzung und sehr starke Bilder
    Respekt
    Von: abgemeldet
    2013-07-16T08:36:08+00:00 16.07.2013 10:36
    Unglaublich Episch :D
    genial klassichs ,fotograf top :D
    super gemacht :D Du bist für mich nun ein profi cosplayer
    bin stolz auf dich ,hy davon will ich aber noch mehr sehen ja?^^
    Von: abgemeldet
    2013-07-09T19:23:55+00:00 09.07.2013 21:23
    Nicht Manga, nicht Anime, sondern ein Klassiker im Fantasygewand. Für mich ist das hier eines der besten Cosplays die ich hier bisher gesehen und entdeckt habe! Ihr habt das super umgesetzt und der Fotograf erhält meine Bewunderung. Etwas Mitleid für die Darsteller, denn es war sicher nicht einfach in dieserm "Naturbadeteich". Ich seid einfach toll - bitte weiter so! :)
    Von:  Berrii
    2013-07-07T09:20:56+00:00 07.07.2013 11:20
    Du bist ein sehr leidenes 'tolles' Opfer!
    Die Umsetzung ist einfach genial und toll!
    Von:  Kantorka
    2013-07-01T15:14:56+00:00 01.07.2013 17:14
    Die Glühbirne ist versunken!!!! T___T

    Du bist wunderschön sowohl als Prinz wie auch als Wasserleiche, unverschämt fotogen. Einmalig!
    Antwort von:  Rhea_ts
    01.07.2013 20:04
    hahahahahaha ja die glühmelonen(lach
    hätten wir sie zuerst ins wachs oder sowas eintunken sollen (lach

    Und mahhhhhhhhhhhhh,ohne guten Fotograf bringt das fotogen auch nicht unbedingt was!!XD
    Von:  Anoriel
    2013-07-01T12:47:36+00:00 01.07.2013 14:47
    Hamlet … wieso bist du so still? Du bist glücklich hier, nicht?
    Bleib hier … für immer.


    Ahhh das Make-up war soo guuut!
    Und das …flöten (lol) hat so Spass gemacht!
    Schön bist du mit mir zsm ins Wasser! T u T <3333
    War richtig toll! <3333

    Komm mal wieder vorbei! <3
    Vielleicht fress ich dich dann nicht, aber ich garantiere für nichts!
    Antwort von:  Rhea_ts
    01.07.2013 20:03
    huhuhu ich bin auch total glücklich mit dem make up XD°
    und es war wirklich so schön,kann ich noch 1000 mal sagen XD

    ja,und du auch mal in berlin!
    vllt fresse ICH dich auch mal 8D
    Antwort von:  Anoriel
    01.07.2013 20:05
    Hahaha Okay deal!! >DDD
    Ich werd mich mit … Sonnencreme einsprayen damit ich nicht mehr so appetitlich bin! 8B! <3
    Obwohl … hach, okay, weil du es bist! u_u!!!
    Von:  Maultaschenprinz
    2013-07-01T11:22:02+00:00 01.07.2013 13:22
    WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW!!!
    Antwort von:  Rhea_ts
    01.07.2013 20:05
    <333

    Zurück