Zum Inhalt der Seite

Bakamoto als: Juliet Capulet [Romeo+Juliet 1996]


Juliet Capulet [Romeo+Juliet 1996]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Julia Capulet aus William Shakespeare

Angelegt
22.05.2013, 21:282013-05-22T21:28:57Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 22:41

Zuletzt aktualisiert
23.06.2014, 22:012014-06-23T22:01:07Z

Cosplay
No.. 032

Kosten
min. 150€

Zeitaufwand
min. 80h

Schwierigkeit
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★☆☆

Spaßfaktor
★★★★☆

Getragen
DoKoMi 2013

Verbesserung
- das ganze Kleid


- filigranere Perlenkette

Re-Shooting
jaa *sparkle*

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Bild-Vorlage

Charakter
Julia Capulet aus William Shakespeare

Angelegt
22.05.2013, 21:282013-05-22T21:28:57Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 22:41

Zuletzt aktualisiert
23.06.2014, 22:012014-06-23T22:01:07Z

Cosplay
No.. 032

Kosten
min. 150€

Zeitaufwand
min. 80h

Schwierigkeit
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★☆☆

Spaßfaktor
★★★★☆

Getragen
DoKoMi 2013

Verbesserung
- das ganze Kleid


- filigranere Perlenkette

Re-Shooting
jaa *sparkle*

OMG erstmal zu diesem Cosplay *lach*
Viel zu viel Zeit und Geld steckt drinnen und ich mag das ganze Kleid nochmal neumachen *lach* (wundervolle Einleitung)

Eigentlich wollte ich ja Juliet aus Romeo X Juliet (dem Anime) machen.. aber als mein Romeo und ich abends den Anime schauen wollten, und wir ihrer Schwester von erzählten, und sich herausstellte, das mein Kultur Banause von Romeo *lach* ihn noch nie ganz geguckt hat, mussten wir den Film einfach schauen *lach* und dann hat sich unser Cosplayplan etwas verändert. Und es stand direkt fest für wann es sein soll: Dokomi Ball!

Das Kleid war schnell quasi fertig.. und ich ärgere mich sehr, mir nicht die geplante Mühe gemacht zu haben, Ein Punkt, weswegen ich das ganze Kleid neu machen will, der andere, weil ich es, als es fertig war noch mal an x-stillen verkürzen und verengern durfte,... und somit mein Rock auch kürzer geworden ist v.v!
Aber die Flügel waren für mich das härteste! Ohne [[baka-tschaan]] wäre gar nichts gelaufen, also tausend mal Danke mein Romeo! Aber als wir einmal den Bogen raushatten und die richtige Arbeitsteilung drinne hatten, ging es sehr schnell =D

Und besonders meine Perücke wurde liebevoll von bakka-tschan gestylt, gepflegt und geschnitten <3 Hätte ich nie besser gekonnt~
Kann einfach nur Kleider zaubern Q_Q

Stalkt übrigens mal meinen wundervollen Romeo mit seiner "Eisen Rüstung" *lach*
Nebenbei, wenn man genau auf alles achtet, haben beide original Kostü+me so eine komische schlechte Qualität, dass wir das mal ein bisschen ausgebessert haben *lach* Löcher im Kettenhemd =D!

Bilder von Romeos, und etwas meiner Entstehung =D

Und vielen Dank unseren drei wundervollen Fotografen -WidowFX-Hubby, -WidowFX-D0N und -WidowFX-Nyan und den ganzen Leuten, die das Cosplay glücklich gemacht haben *lach*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Basteleien

    • Juliet Carpulet's Flügel

    Skizzen

    • Ausrüstung für Wig Styling, by Romeo!
    • Haare flechten, by Romeo
    • Fast fertig Friseur gespielt, by Romeo <3
    • Grundgerüst, mit ersterr Federlage =D
    • Wie habt ihr die Federn festgeklebt?
    • So versteckt man Kobra Cast =D
    • nicht mehr viel Arbeit >.<!
    • erste udn einzige Anprobe, mit allen drei Komponenten =D


    Kommentare zum Kostüm (29)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Usagi-Serena-Stella
    2019-03-09T17:18:10+00:00 09.03.2019 18:18
    Du siehst als Juliet Capulet richtig richtig wunderschön aus.

    Mir fehlen wirklich die Worte
    Von:  inactive-
    2013-10-05T09:52:14+00:00 05.10.2013 11:52
    Wunderschönes Cosplay! :-)
    Antwort von:  Bakamoto
    05.10.2013 15:09
    Danke <33
    Von:  Reshi
    2013-06-05T19:42:37+00:00 05.06.2013 21:42
    Why is this wig so fabulääääääs?
    Sieht echt super süß aus, ich bin fasziniert ;O;
    Antwort von:  Bakamoto
    05.06.2013 21:47
    Danke Reshi =D
    Ich denk sie ist so fabulous weil mein Romeo sie gestylt hat ;D!
    Aber freut mich das du es super süß findest <3 Ziel erreicht <33
    Von:  Xion-chan
    2013-05-29T07:36:47+00:00 29.05.2013 09:36
    OMG OMG OMG OMG ihr beide seht sooooo toll aus *_*
    Antwort von:  Bakamoto
    29.05.2013 16:35
    vielen herzlichen Dank <3
    Von:  Hidan
    2013-05-26T17:06:30+00:00 26.05.2013 19:06
    So ein wunderschönes Cosplay :D
    Antwort von:  Bakamoto
    26.05.2013 19:09
    vielen Dank <33
    Von:  Menel
    2013-05-26T11:55:42+00:00 26.05.2013 13:55
    Hey,
    wir hatten uns auf der Dokomi ja schon kurz kennengelernt, auch wenn wir zwei unterschiedliche Ginos gesucht haben ;)

    Dein Kostüm war wirklich toll und ich war sehr begeistert (aber auch das habe ich dir ja schon gesagt) Die Fotos sind noch um einiges besser. Kongratulation für dieses gelungene Kostüm. Der Reiz liegt wohl in der Schlichtheit, wo man doch die Detailverliebtheit sehen kann. (Die Flügel hätte mich umgebracht) Und das ganze noch auf dem Cosplayball zu präsentieren passt ja noch viel besser.
    Antwort von:  Bakamoto
    26.05.2013 15:30
    Hi <3~
    Hey, immerhin haben wir beide Ginos gesucht *lach* wer kann den Ahnen, dass es zwei verschiedene sind *lach* Meine Gino hatte mich übrigens gesehen, und dachte ich hab dich angemacht *lach* aber ich freue mich, dich kennengelernt zu haben =D

    Vielen, Dank, dass du die Fotos so toll findest =D Musst du dich aber eher bei unseren Fotograf -WidowFX-Hubby bedanken <3 Aber ja, der Reiz liegt wirklich in der Schlichtheit! und ich kann dir sagen, ich hab sogar ewig an dem schlichten Make-Up gesessen... Die Flügel hatten mcih auch fastumgebracht *lach* Das Cosplay war extra für den ball gemacht <33
    Vielen Dank <3!
    Von:  WillowRosenberg
    2013-05-25T12:03:45+00:00 25.05.2013 14:03
    Wow tolle Idee ich hab den Film immer sowas von geliebt! Und du bist eine wundervolle Juliet und bringst Sie sowas von genial rüber! Legendär!
    Antwort von:  Bakamoto
    25.05.2013 18:50
    Danke schön!! Das freut mich sehr, dass ich sie scheinbar doch gut rübergebracht habe! Vielen herzlichen Dank <3
    Von:  Niedlich
    2013-05-25T07:45:16+00:00 25.05.2013 09:45
    Okay...
    Ich bin zwar schon das halbe shooting um dich gehüpft, aber hier nochmal:
    Du siehst traumhaft aus, Süße
    Und ja, dein Kleid ist schöner als ihrs... OHNE halbe Punkte xD

    Und die Flügel~ so weich~
    Und so bildschön
    x3~
    Antwort von:  Bakamoto
    25.05.2013 18:49
    Hab keine halbe Punkte Gardine gefunden ;D hätte es ja zu sehr gemacht *lach*
    jaaa federweiche Flügel<333
    Von:  Airi-chan
    2013-05-24T20:51:54+00:00 24.05.2013 22:51
    Einfach wunderschön <3 Du bist so hübsch!
    Antwort von:  Bakamoto
    25.05.2013 18:49
    vielen herzlichen Dank <3!
    Von:  Lyschko
    2013-05-24T19:16:55+00:00 24.05.2013 21:16
    Ich weine gleich! *ehrlich xD*
    Keine Ahnung warum aber allein das Coverfoto dort oben lässt mich den Bildschirm anstarren und einfach nicht mehr blinzeln.
    Heiliger Bimbam du bist SO SCHÖN!
    ;A;
    Ich hätts super gerne in Real gesehen, aber auch diese Fotos sind schon so: *wegflash* Babäm!

    Ich liebe die Perücke und die Flügel ;A;
    *genug geschleimt*

    <3
    Antwort von:  Bakamoto
    25.05.2013 18:48
    OMG Danke für dein Kommentar! Das ist wirklich ein wundervolles Kompliment! vielen lieben Dank <333
    Bist du auf der Connichi? Ich werde es da wohl noch einmal tragen =D!
    Danke! ich liebe Perücke und Flügel auch total <333
    Dankeschön <3

    Zurück