Zum Inhalt der Seite

Granny_Tsunade als: Winter Schnee


Winter Schnee
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Granny_Tsunade
  • Top-3-Foto - von Granny_Tsunade
  • Top-3-Foto - von Granny_Tsunade
Foto
Von: Granny_Tsunade
Bild-Vorlage

Charakter
Winter Schnee aus RWBY

Angelegt
10.04.2017, 13:312017-04-10T13:31:56Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2017, 15:07

Zuletzt aktualisiert
10.04.2017, 13:372017-04-10T13:37:25Z

  • Top-3-Foto - von Granny_Tsunade
  • Top-3-Foto - von Granny_Tsunade
  • Top-3-Foto - von Granny_Tsunade
Bild-Vorlage

Charakter
Winter Schnee aus RWBY

Angelegt
10.04.2017, 13:312017-04-10T13:31:56Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2017, 15:07

Zuletzt aktualisiert
10.04.2017, 13:372017-04-10T13:37:25Z

“Emotions can grant you strength. But you must never let them overpower you.”

Winter Schnee, die „Ice Queen“… Als ich sie das erste Mal in der Serie sah, dachte ich mir: „Das ist schon ein interessanter Charakter und ihr Outfit ist auch klasse. Hmmm… Was wäre, wenn ich sie cosplaye? Huh… nee, lieber nicht. Diese Uniform ist mir zu schwierig. Und erst diese Stiefel. Neeeee!“ Damit hatte ich diese Idee eigentlich auch schon ad acta gelegt und nicht mehr groß darüber nachgedacht. EIGENTLICH - ein böses Wort. Einige Wochen später kam meine liebe Weiss zu mir und fragte, ob ich mich für Winter interessieren würde. Es wäre doch toll, die beiden Schwestern zusammen zu cosplayen. Ernsthaft! Ich weiß nicht, wie sie es daraufhin geschafft hat, mich von Winter zu überzeugen, aber irgendwie ist es ihr gelungen.
Überraschenderweise war Winters Kleidung sogar recht einfach zu nähen. Guuut… für die Bluse musste ich noch einmal Stoff nachkaufen, da ich irgendwie viel zu wenig eingeplant hatte. Aber der Mantel, der mit anfangs so viel Kopfzerbrechen bereitet hatte, war trotz Innenfutter innerhalb von zwei Tagen fertig. Das einzige, was wirklich schlimm war, waren die verdammten Boot-Cover. Sie haben bestimmt vier Nähmaschinennadeln gefressen. Ich möchte so etwas NIE WIEDER machen müssen. Brrrrrr! Trotzdem bin ich mit diesem Kostüm recht zufrieden, da diesmal alle Nähte so sind, wie ich sie mir vorgestellt habe. Das kommt davon, wenn man sich einmal etwas mehr Zeit nimmt (1 ½ Monate) und das Cos nicht innerhalb von einer Woche durchprügelt. ^^‘
Tja, im Nachhinein betrachtet hätte ich mir noch mehr Zeit damit lassen können, da wir es bis heute nicht geschafft haben, die beiden Schnee-Schwestern zusammen vor die Kameralinse zu bekommen. ^^‘ Aber ich bin mir sicher, dass das noch nachgeholt wird. Da ich allerdings Lust darauf hatte, ein wenig mit meiner Kamera zu experimentieren, gibt es zumindest schon einmal Bilder von Winter alleine. ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hera
    2017-05-01T19:46:17+00:00 01.05.2017 21:46
    Winter hat so ein schickes Outfit und du hast es richtig perfekt umgesetzt! Die Brosche ist toll, der Mantel ist toll gearbeitet, die Perücke ist super und RESPEKT für diese Bootcover - da hat es sich tatsächlich gelohnt, vier Nadeln zu opfern. Das Kostüm steht dir ganz ausgezeichnet, und ich freu mich darauf, Bilder von euch als Schwestern zu sehen! :3
    Antwort von:  Granny_Tsunade
    02.05.2017 20:10
    Haha, vielen lieben Dank. ^^
    Ja, auf die Fotos freue ich mich auch schon. Es macht einfach unglaublich viel Spaß, Winter darzustellen und mit Weiss wird das Ganze noch witziger - meine Freundin kann sie nämlich unglaublich gut nachmachen. Da stimmt dann sogar der Tonfall, hihi.

    Und du hast Yang gemacht? Ich bin schon unglaublich gespannt auf die Bilder und werde die Augen nach ihnen offen halten. ^^
    Von:  ShiningUnicorn
    2017-04-17T20:39:01+00:00 17.04.2017 22:39
    ein sehr schönes RWBY Cosplay.
    Antwort von:  Granny_Tsunade
    01.05.2017 16:22
    Dankeschön! ^^ Das ist echt lieb von dir.
    Von:  LovelyAnima
    2017-04-16T02:13:53+00:00 16.04.2017 04:13
    Du siehst großartig aus! Das Cosplay ist toll geworden (die Bootcover sind klasse!) und steht Dir sehr gut <3
    Ich bin schon gespannt darauf, Bilder von Dir mit Schnee zu sehen.
    Antwort von:  Granny_Tsunade
    01.05.2017 16:09
    Awww, vielen lieben Dank. ^^
    Die Bilder kommen auf jeden Fall noch. Momentan müssen wir allerdings noch ein paar Dinge aufeinander abstimmen, wie z.B. die Kontaktlinsen, welche dieselbe Farbe haben sollten. Und ich muss noch irgendwas mit Winters Dutt machen - er sieht zur Zeit noch etwas zerrupft aus. ^^'
    Aber ich habe gelesen, du machst gerade Ruby? Ich bin echt schon gespannt drauf und freue mich schon auf die Bilder.

    Zurück