Zum Inhalt der Seite

Yoshi-mi als: "Cindy" Shinsaku Takasugi


"Cindy" Shinsaku Takasugi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Foto
Von: Ayumi_X_Hamasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shinsaku Takasugi aus Bakumatsu Rock

Angelegt
16.09.2014, 21:452014-09-16T21:45:32Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 22:48

Zuletzt aktualisiert
15.10.2014, 20:072014-10-15T20:07:26Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen:
Connichi 2014 Samstag

Cosplaypartner:
voxorals Ryoma Sakamoto , Novize als Kogoro Katsura <3 Mega Love an euch!

Zuneigung:
<3 <3 So viel wie seit langem nichtmehr!

  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Bild-Vorlage

Charakter
Shinsaku Takasugi aus Bakumatsu Rock

Angelegt
16.09.2014, 21:452014-09-16T21:45:32Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 22:48

Zuletzt aktualisiert
15.10.2014, 20:072014-10-15T20:07:26Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen:
Connichi 2014 Samstag

Cosplaypartner:
voxorals Ryoma Sakamoto , Novize als Kogoro Katsura <3 Mega Love an euch!

Zuneigung:
<3 <3 So viel wie seit langem nichtmehr!

Cosplay # 32

Mich hat ja zu erst die Frisur abgeschreckt( er sieht wirklich sehr Männlich aus xD ob ich das rüberbringen kann wuste ich nicht) AAABER!! als ich ihn dann komplett anhatte war es einfach nur *.* hach... schmelz.. alles!

Ich Liebe seinen Syncronsprecher und es musste sein, bei dieser tollen Gruppe <3

Außerdem war ein Yukata malwieder was tolles und ich dachte Nichi wird es sau warm xD aber er hat mich echt warm gehalten o.o obwohl es Gefühlte 10 Grad waren und ich nur Flipflops anhatte!!!

Ich bin froh dien Spielvision gemacht zu haben! Sie ist einfach nur Liebe und nicht so einfach wie aus dem Anime *.*

Zur Herstellung:
Spoiler


Yukata:
Ich hab ja viel zumprobiert, wollte bei den Ärmeln n weißen Stoff Schwarz und Petrol färben aber am Ende ging alles schief und ich hab einen Petrolfarbenen Jersey Schwarz angemalt, durch das elastische war der Farbverlauf n bisschen Kompleziert aber nach viel Fluchen hab ich es auch hinbekommen.
Das Muster in Grau war mir dann doch zu viel des guten wenn ich es selbst Strukturiert hätte also hab ich nach einem ähnlich Stoff geschaut und dann doch einen gefunden ;) (War leider ein Jersey aber wozu gibt es Vliesline zum Stabilisieren :D)
Das schlimmste war eigendlich den Totenkopf so hinzubekommen das er Proportional zu meiner dünnen Statur passt aber net zu klein ist! und auchnoch net halb abgeschnitten ist ~.~
Knöchelchen waren schön Anzurichten ^.^, ich mag Skeletthände *.*
Den Farbverlauf auf den Knochen hab ich dann nach dem Applizieren eingefärbt damit alles einigermaßen gleichmäßig wird.

Obi:
Ich sahs gute 4 Stunden an der Musterschablone... (2 h für das Muster auftragen und ausschneiden, um dann zu merken das das Papier am Stoff festklebt wenn man es mit Farbe anpinselt! also nochmal ka wie lange um es zu Folieren und nochmal auszuschneiden ~.~)
Patzte dann an manchen stellen aber bei 3 METER Obi ist das einem irgendwann egal :D
Unterobi war schnell genäht.

Handschuhe & Halstuch:
Die Handschuhe warne fix gemacht und haben auch schön warm gehalten ^.^ so lange Teile bis fast zur Achsel xD
Der Ring war eigendlich auch fix gemacht, n bisschen Worbla um den Finger wikeln :DD und dann anmalen.

Beim Halstuch... hab ich geheult und geschrien :D weil man kein Muster erkannte... und er hat definitiv Kanji drauf! also hatte ich nach Tagelager überwindung mich dann doch noch für 2 passende Kanji entschieden ;)
Ich Liebe den Schal und könnte ihn dauerflauschen!

Wig & Haarschmuck:
Ohne ein Making-of hätte ich das wohl alleine nie hinbekommen ^.^
Aber wenn man mal weis wie es klappt dann geht es erstaunlich einfach O.O hätte es mir schlimemr vorgestellt.
Die Wig warf mal 60 cm Lang und ich hab jedes abgeschnittene Haar wiederverwertet.. Am ende hat meine ganze Wig nach Holzleim gestunken und der Raum auch xD. Meine Finger konnte ich abpellen und ich bin am Worbla kleben geblieben :DD
Die Seitenzöpfe von ihm finde ich immernoch am Spektakulärsten! Ich Liebe sie einfach! und es ist eigendlich ganz einfach so verlaufende Zöpfe zu machen hab ich gemerkt xD
Aber die Frisur is einfach Liebe *.*
Das Haarband war nochmal eine Sache für sich, Besteht aus Worbla, Satinband, Flockfolie, Draht und Kordel.
Es ist einfach ein Schönes Motiv und ich bin froh das Cos nach dem Spiel gemacht zu haben, da es aus dem Anime einfach nur Lasch und Langweilig ist.

Die Brille war ein fixkauf von Amazon xD
Und ohne meine Schminke hätte ich wohl dieses grimmige nie rüber bekommen :D



Sooo ich hoff ich hab nichts im Spoiler vergessen :)
Bei Fragen köntn ihr sie mir einfach stellen ^.^
Und Progress Sachen seht ihr auf meinem Twitter-acc

Ganz viel Liebe an meine Gruppe voxor & Novize an die Ayumi_X_Hamasaki für die wiedermal Tol lgewordenen Bilder <3
Und einfach an den ganzen tollen Tag, auch wenn er Verregnet war :) ich habe ihn sehr genossen und ich war sehr Happy das doch so viele Bakumatsu Rock kennen ^.^ das hat mich richtig Stolz gemacht <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kagetsu
    2014-10-04T20:14:51+00:00 04.10.2014 22:14
    Bis ins letzte Detail perfekt, wie immer ♥
    Ich beneide dich um deine Geduld, Nähkunst und alles weitere auch xD

    Von:  HappyComplicaty
    2014-09-23T18:29:25+00:00 23.09.2014 20:29
    OMG du siehst so anders aus aber so gut! ich finde der char (auch wenn ich ihn nich kenne! ^^") steht dir echt gut :)
    Schön wie immer :3
    Antwort von:  Yoshi-mi
    23.09.2014 20:43
    ♡♡ danke dir
    Ja ich sagte Nichi erkennt mich niemand ^.^
    ♡♡♡
    Von:  LanceCorporal
    2014-09-19T17:30:52+00:00 19.09.2014 19:30
    Ich habe euch Samstag auf der Connichi gesehen und meine Freundin gleich zu euch geschickt wegen einem Foto x"D
    Hauptpunkt.
    Mir gefällt dein Cosplay echt super gut, allein schon weil du die Game Version echt super umgesetzt hast *^*
    WIG, Yukata, etc 1A spitzen klasse c:
    Mehr muss ich da glaube auch nicht sagen, außer Respekt. I like it
    Antwort von:  Yoshi-mi
    20.09.2014 10:04
    ^.^ dankeschön
    Jaa die game Vision is einfach 1000 mal toller *.*
    Von:  Keisa
    2014-09-17T17:35:57+00:00 17.09.2014 19:35
    Cindyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy <3 <3
    Liebe an dieses Cosplay. Du hast ihn so super toll umgesetzt *A*
    Die wig ist schön gestylt und das Kimono und wie du die Sachen gestickt hast und und und.
    Hach ich weiß echt nicht was ich noch sagen sollte - könnte von oben bis unten nur Komplimente geben XD
    Also kurz gefasst - du bist ein toller Cindy //D
    Antwort von:  Yoshi-mi
    17.09.2014 23:24
    *Herzchen zuwirf und umflausch*
    Danke für deine lieben Worte <3
    *verbeug* ich versuche doch immer meine Aggros rauszulassen ^.^
    Du warst auch sooo hübsch <3 <3
    Von:  Narashi
    2014-09-17T17:21:44+00:00 17.09.2014 19:21
    wow sieht echt klasse aus ^^
    und die Augenbraun hast du auch super weggeschminkt bekommen. Wie hast du es denn gemacht? ^^
    Antwort von:  Yoshi-mi
    17.09.2014 23:22
    dankeschön ^.^
    :D das fragst du mich jetzt nicht wirklich oder? :DD
    Ich hab das gleiche bestellt wie du mir sagtest und dann geschmiert, getigelt und gekleistert ^.^
    <3 hätte ich ohne deine Hilfe nicht geschafft :3
    Von:  Maoh
    2014-09-17T13:33:47+00:00 17.09.2014 15:33
    Ciiiindyyyyy ///D
    wie ich einfach nicht anders konnte als dich auf der Nichi zu feiern ///
    Das Cos ist dir richtig gut gelungen, beim Lesen der Beschreibung merkt man auch wie viele Gedanken du dir gemacht hast!
    Die Wig finde ich echt toll und er steht dir SO gut /// 7 ///
    Ein echt wirklich ganz tolles Shinsaku, kannst sehr stolz auf dein Cos sein <3
    Antwort von:  Yoshi-mi
    17.09.2014 23:21
    >/////< Dankeschön!! da werd ich gleich ganz rot :D
    Ich mache mir da immer eindeutig ZU VIELE Gedanken!!! ^.^aber es ist schön wenn jemand mal meine Beschreibung ließt <3
    *verbeug* Bin sehr gerührt über dein Lob!
    Von:  talis
    2014-09-17T10:35:15+00:00 17.09.2014 12:35
    echt krass... o.o
    mehr weis ich grad nicht zum schreiben XDDD
    Antwort von:  Yoshi-mi
    17.09.2014 23:20
    :D haha danke
    Ich kann mir dein Gesicht gerade bildlich vorstellen ^.^
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2014-09-17T08:32:21+00:00 17.09.2014 10:32
    So jetzt komm ich auch endlich mal dazu nen Kommi zuschreiben ^^
    Ich finde es wahnsinn wie ultra gut du die Wig hinbekommen hast.
    Das ganze Cosplay ist wieder nen Traum von einem Cosplay und das ich deine Applikationen übelst geil finde muss ich dir nach 2 1/2 Jahren des schwärmens denk ich nicht noch mal sagen ^^ (ich tu es aber trotzdem jedesmal wieder).
    Der Chara steht dir ultra gut und die Bilder sind wieder der Hammer geworden =D
    Jetzt bekomm ich wieder ganz dolle lust dich in Alvin zusehen <3
    *knuddel*
    Antwort von:  Yoshi-mi
    17.09.2014 23:19
    *.* <3
    jaa ich glaube im schlaf-entzug-dilirium bekomme ich wigs anscheinend sehr gut hin xD
    <3 ich Applizier einfach zu wenig brauche mehr davon *suchti*
    xD oiii! Alvin!!!!
    *flausch*
    Von:  frostprinz
    2014-09-16T21:28:27+00:00 16.09.2014 23:28
    Das ist extremcool! Was ist das? XD es sieht toll aus!
    Antwort von:  Yoshi-mi
    17.09.2014 00:06
    :D dankeschön
    extrem coool ;) und ich glaube das ist ein Cindy o.o eine Mischung aus Historisch und Yukata! :D und Flecht-Kopf
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2014-09-16T20:52:20+00:00 16.09.2014 22:52
    Cindyyyyyy~
    Du bist so Historisch xD
    Nein jetzt mal ernsthaft ich liebe dieses cosplay mit den ganzen detailses steht dir unglaublich gut !
    Ich liebe die wig
    Und den yukata *_*
    Es war total toll
    Antwort von:  Yoshi-mi
    16.09.2014 22:55
    Dankeschööön <333
    Wir werden immer Historisch Sein! *in die Saiten hau* :D
    ich glaube niemand weiß wie der chara heißt.. alle wissen nur Cindy xDD

    Zurück