Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Shiro


Shiro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Foto
Von: Yuki-Haruka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shiro aus No Game, No Life

Angelegt
10.11.2015, 21:312015-11-10T21:31:55Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2015, 22:19

Zuletzt aktualisiert
17.08.2017, 20:172017-08-17T20:17:45Z

Nicht käuflich

Selbstgefertigt?
Nein

Partner
 Master_Aoshi als Sora, SakuraHaruno als Sephanie Dora

Fun
definitiv xD der zopf is zwar schwer aber ich liebe das cosplay *W*

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Shiro aus No Game, No Life

Angelegt
10.11.2015, 21:312015-11-10T21:31:55Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2015, 22:19

Zuletzt aktualisiert
17.08.2017, 20:172017-08-17T20:17:45Z

Nicht käuflich

Selbstgefertigt?
Nein

Partner
 Master_Aoshi als Sora, SakuraHaruno als Sephanie Dora

Fun
definitiv xD der zopf is zwar schwer aber ich liebe das cosplay *W*

"Ascente!"

Ich liebe liebe liebe shiro so hart >/////<
Sie ist so unglaublich süß und allein ihr ganzes Wesen hat mich total verzaubert xD Ich persönlich find es schade dass sie oftmals sehr pädo dargestellt wird aber dennoch ich liebe sie und ihren Bruder als team so sehr. Sie sind so unglaublich süß und Shiros wesen hat mich einfach total in den bann gezogen. Genau deswegen entschied ich mich sie dieses jahr zur Connichi zu cosplayen.
Dabei hab ich vorallem darauf geachtet, dass ich eine passende Krone hatte als auch farblich passende Schuhe. Klar die Farben waren nich einfach aber so passte alles perfekt zusammen. Durch meinen tollen großen Bruder  Master_Aoshi und meine bezaubernde Steph SakuraHaruno konnte ich ein tolles kleines gruppencosplay machen und es war so unglaublich toll *W*

Die fotos sind super schön geworden und da bedanke ich mich natürlich sowohl für die tollen einzel und partnerfotos durch SakuraHaruno und mrsmalice. Die wundervolle bearbeitung erfolgte durch meine Steph und die hat sie wirklich super schön hinbekommen x3

Dieses Cosplay hat so unglaublich viel Spaß gemacht und ich würde es auch jederzeit wieder gerne tragen weil ich Shiros charakter so sehr liebe und sie gerne wieder einmal machen würde x3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück