Zum Inhalt der Seite

N0IZE als: Kusanagi Yui [Summer Uniform]


Kusanagi Yui [Summer Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
Foto
Von: fiolara (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yui Kusanagi aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
14.01.2016, 21:282016-01-14T21:28:32Z Genauer

Freigeschaltet
15.01.2016, 05:39

Zuletzt aktualisiert
14.01.2016, 21:302016-01-14T21:30:11Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Selbstgefertigt

Kosten
ca. 20€

Status
Vorhanden/Wird getragen

  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
Bild-Vorlage

Charakter
Yui Kusanagi aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
14.01.2016, 21:282016-01-14T21:28:32Z Genauer

Freigeschaltet
15.01.2016, 05:39

Zuletzt aktualisiert
14.01.2016, 21:302016-01-14T21:30:11Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Selbstgefertigt

Kosten
ca. 20€

Status
Vorhanden/Wird getragen

"I would like to get to know what you like to do, Loki-san." 

_____________________________________________________
Zum Cosplay: 

Wuhu, seit 2 Jahren mal wieder ein Cosplay zum anlegen 8D

Eigentlich hab ich mir mal vorgenommen, Nieeeeeeee die Heroine aus einem Otome-Game zu machen. Und dann kam Yui. Anfangs dachte ich ja, sie wäre auch so ein Brot ohne Hirn und jedes Toast blüht vor Intelligenz neben ihr. Aber dann hat sie so viel Charakterstärke bewiesen und sich right a way into my heart gekämpft. Dennoch wollte ich sie nicht cosplayn, sondern das eher mein Weibchen machen lassen.
Dann hieß es aber äußerst Spontan (1 Tag vorher) dass ich zur Yukon im Frühjahr 2015 fahre und ich brauchte ein Cosplay. Habe Stoffe durchforstet und den grauen Peachskin von Apollon gefunden, den ich sofort zu Yuis Rock ausgeschlachtet habe. XD
Knöpfe und Schrägband drauf, hier und da ein paar Zierstiche und fertig. Der Reißverschluss war die reinste Tortur, aber das ist jeder Reißverschluss. Ich mag die nicht :'3
Die Bluse ist eine gekaufte, die wir im Schrank hängen hatten, an der ich die Ärmel gekürzt und mit Nagellack das Zeichen drauf gemalt habe. Auch hier wieder Schrägband dran und fertig 8D

Zur Yukon hatte ich mich mehr an die Anime-Vorlage gehalten, kurze Strümpfe, andere Schuhe (weil ich keine anderen, passenderen hatte). Zur DoKomi, wo ich es dann nochmal überarbeitet und gemeinsam mit dem Weibchen als Loki getragen habe x33
Hier war es dann eher an die Game-Vorlage angelehnt, die im offiziellen Artbook zu sehen ist :D
Die Strümpfe sind die von meinem Salana-Cosplay (Das auch noch keine Fotos hat orz), die Schuhe haben wir bei einem sehr unfreundlichen Ebay-shop gekauft. (NIE WIEDER!)

Die super tollen Fotos hat die liebe fiolara auf der DoKomi 2015 gemacht <3
Ich liebe sie so hart *A* Es kommt so unglaublich selten vor, dass ich Fotos sehe und mir wirklich auf JEDEM Foto gefalle! Danke, Danke, Danke! *ankuschel*

Vielleicht mache ich nochmal die Winter Uniform. Ich steh drauf *A*
Und ich wünsche mir immer noch eine gesamte Sommer-Uniform Gruppe QwQ Anyone pls?


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  fiolara
    2016-01-14T21:06:06+00:00 14.01.2016 22:06
    Ich freu mich sehr sehr sehr, dass die die Bilder so gut gefallen quq ich hab mir viel Mühe gegeben und gerne wieder!
    Ich kann leider nicht viel sagen, da ich die Serie nicht kenne, aber ich finde, die Perückenfarbe ist total super und steht dir auch sehr gut <333
    Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch! <3
    Antwort von:  N0IZE
    14.01.2016 22:13
    Danke dir <3
    Freut mich, ich hatte auch sehr viel Spaß! Wir müssen definitiv öfter shooten! :D

    Zurück