Zum Inhalt der Seite

SillySil als: Birthday


Birthday
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Foto
Von: Ivan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Birthday aus Hamatora

Angelegt
17.01.2015, 22:292015-01-17T22:29:15Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2015, 10:43

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 19:022016-03-21T19:02:20Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Wie schon oben angemerkt ist das Outfit selber gemacht X3
Stoff hab ich nach Gesuche in Köln dann gefunden.
Ging eigentlich mal ganz gut von der Hand das Ganze und das hat mich dann gefreut °__°~

Weniger gefreut hat mich die Perücke, aber nun ja, bei Hamatora variieren die Farben sowieso und es gibt auch wenige "klare" Unifarben lol

Ratio musste noch auf der Nichi arbeiten, daher konnte ich gar nicht so viel Zeit mit ihm verbringen :(
Deshalb muss er dieses Jahr nochmal irgendwo mit mir auftauchen.. und netter sein.
Hab ich immerhin verdient haha!


Danke dennoch an Ratiocchi~~~ <33
(hat mir auch das Tattoo aufgemalt XD)
und an sao fürs Fotos machen und bearbeiten!!<3

Und Ludi hat uns voll ausgelacht xD""" lol



Update!!
Nochmal getragen auf der Contopia 2o15!!
Hatte da dann auch eine andere Perücke und Sonne! Und ein Auto!
Yeeay!!
Und natürlich wieder Ratio~chan!!x33

Und Ivan, der Fotos machte <3
Bild-Vorlage

Jacke, Hose, T-Shirt
selber gemacht! x33"

Flip Flops
gekauft

Sonnenbrille
gekauft

Ratio
hat mich oft alleine gelassen ;___;

Spaß
war total viel vorhanden

Perücke
war leider dunkler/oranger als gedacht uu" Aber konnte man nimma ändern moew... muss also wiederholt werden hahaa!!

Elektroschocker
Scherzartikel der wirklich leicht schocken konnte und das machte erst recht Spaß XDDD"



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Ivan
    2020-01-12T20:48:39+00:00 12.01.2020 21:48
    Nicht fair, dass du selbst solche Deppen cosplayen kannst und trotzdem awesome aussiehst eh XD wieso steht dir der so gut?!
    und die Farben auch XD Du kannst dein 'geliebtes' orange voll gut tragen. Werd auch deine ganze Gesichtskirmes nie vergessen, die du beim fotografieren gemacht hast und sie einfach so gut gepasst haben.

    War echt mal ein Cosplay zum abspacken und das hast du auch bei Bakugou aktuell wieder ein bisschen gezeigt. Auf andere Weise halt.. xD
    Selbst mit 'Grimasse' bist du ne Beauty. Penner! °_°
    Also Fazit: mochte das Cosplay auch voll an dir XD und da war es auch mal okay, dass du vor dem shooten nen Kaffee hattest. Sowohl an der Nichi als auch bei der Contopia. xD
    Von:  Ambercat_
    2015-10-21T15:19:27+00:00 21.10.2015 17:19
    Omg hab garnich gewusst das du auch Birthday gemacht hast!
    Er steht dir total und die Umsetzung kann sich sehen lassen! <3
    Die Bilder sind echt genial geworden! :D
    Antwort von: SillySil
    22.10.2015 11:14
    Danke für den Kommentar!x3"
    Ja, Birthday ist so ein amüsanter Kerl, den musste ich auch machen XD
    Von:  Disney
    2015-01-20T11:28:22+00:00 20.01.2015 12:28
    Könnte aus dem Anime rausgeschnitten sein, schönes Cosplay! :)
    Antwort von: SillySil
    20.01.2015 19:06
    Danke für den Kommentar!
    Freut mich sehr, dass es gefällt X3~
    Von:  Homofuerstin
    2015-01-18T14:48:09+00:00 18.01.2015 15:48
    Ich liebe diesen Anime so
    *^*
    Gott ich kanns kaum erwarten, selbst endlich Nice zu cossen

    Das sieht so großartig aus!
    Mega gut
    Gefällt mir richtig gut
    Antwort von: SillySil
    20.01.2015 19:06
    Oh! Danke für deinen Kommentar!°__°
    Das freut mich sehr >///<"

    Ein Nice?X3
    Dann mal ran an ihn und hoffentlich klappt es dann bald!
    Von: Alatus
    2015-01-18T09:59:28+00:00 18.01.2015 10:59
    Ach, mein Spinner.

    Hast es nach Monaten(!!!!) endlich mal geschafft, was?
    Gute Arbeit. *Schulter patt*

    Bleich dir die Haare noch ein wenig, lern ein paar Manieren, sei weniger verrückt, damit ich mir keine Sorgen mehr machen muss und dann können wir gern wieder zusammen ausge-... ähm, unterwegs sein.

    *räusper*

    Für noch ein paar mehr Fotos im und am und um einen coolen Wagen herum. *nod*

    Das Cosplay an sich sieht ja echt cool aus xD
    Ist dir wirklich gut von der Hand gegangen und passt auch optisch sehr gut zusammen~
    Steht dir... auch... so...
    ...
    *räusper*


    Jedenfalls, gute Arbeit.

    Neue Fotos kudasai.
    Antwort von: SillySil
    20.01.2015 19:05
    Danke für deinen Kommentar, Ratio~

    Ja, das war wirklich gute Arbeit!
    Aber noch besser war deine Arbeiterei.

    Ich versteh auch gar nicht was du hast, denn ich habe sehr wohl... das alles was du aufgezählt hast beziehungsweise bin natürlich nicht so schlimm ô__ô

    Aber jaaa~ Autofotos!!

    Zurück