Zum Inhalt der Seite

Horusuke als: Oda Nobunaga 【織田 信長】


Oda Nobunaga 【織田 信長】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von Horusuke
Bild-Vorlage

Charakter
Nobunaga Oda aus Nobunaga The Fool

Angelegt
17.10.2014, 20:202014-10-17T20:20:49Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2014, 22:54

Zuletzt aktualisiert
05.05.2016, 14:532016-05-05T14:53:51Z

▪ Zufriedenheit
■■■■□

▪ Aufwand
■■■■■ +++ ....

▪ Spaßfaktor
■■■■■ ICH BIN DER FÜRST!

▪ Kosten
ca. 150 - 170€



  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von Horusuke
Bild-Vorlage

Charakter
Nobunaga Oda aus Nobunaga The Fool

Angelegt
17.10.2014, 20:202014-10-17T20:20:49Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2014, 22:54

Zuletzt aktualisiert
05.05.2016, 14:532016-05-05T14:53:51Z

▪ Zufriedenheit
■■■■□

▪ Aufwand
■■■■■ +++ ....

▪ Spaßfaktor
■■■■■ ICH BIN DER FÜRST!

▪ Kosten
ca. 150 - 170€



№ 22

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■
                                                    
┌──★────────────────────────┐
 ▪ Event

 ▪ Connichi 2014 [Freitag - Samstag]
 ▪ Privat Shooting 2014
├────────────★──────────────┤
 ▪ LBM 2015 [Freitag]
└────────────────────────★──┘


"Es war unumgänglich!"


Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...

Es war an einem Abend, als ich nicht wusste was ich machen sollte und hab dann nebenbei geschaut was ich an neuen (oder eher schon fast abgeschlossenen) Anime(s) schauen könnte.
Hab in der Liste das Cover vom Anime gesehn und irgendwie hat es mich sofort faziniert...
Das war anfang des Jahres 2014.

Anfang vom Ende?
Ich hab mich von der ersten Sekunden an verliebt!
Story ist zwar bissle brainfuck, aber das hat mich nicht daran gehindert...
Der Anime, ist trotz seiner Macken, wirklich liebenswert!

Warum er?
Spoiler

Tja Beuteschema.
Ich komm nicht um Charas drum rum, die lange Haare haben oder nen mini Zopf. Ich kann einfach nicht!!
Und er ist ein närrischer Idiot.
Einfach perfekt!

Nein. Eigentlich steckt hinter dem Chara viel mehr.
Er geht einfach seinen Weg und es interessiert ihn absolut nicht, was andere davon halten.
Er will die Welt auf seine Art und Weise retten, was den anderen halt nicht schmeckt.
Ich liebe solche Charakterzüge einfach! Direkter Weg ohne Umwege!

Daher passt er perfekt zu mir. Konnte einfach sein wie ich bin :P
Einfach gerade aus ohne Rücksicht auf Verluste!
Es hat Spaß gemacht~ <3


Zugegeben... ich hatte, bevor ich mit dem nähen angefangen habe, eigentlich keine Lust mehr ihn zu machen.
Ich hätte das soooo bereut!!
Auch wenn ich das geheule wirklich nicht gebraucht habe.
Hab nie verstanden, warum manche Cosplayer bei der Fertigung eines Cosplays weinen. Jetzt wurde ich eines besseren belehrt... |DDD
Da werden Emotionen frei gesetzt, von denen ich nicht wusste, das es sie gibt!

Aber nun zum wichtigen Punkt:

Herstellung

► Lederwurst aká Mantel of Doom mit Tränen genäht
► Yukata ist von meinem Yukimura Cosplay
► Burstwestenteil(?), Hose, Schuhe und Gürtel/lila Band genäht
► Handschuhe gekauft

► Le Bastelkram erklärt sich von selbst, ansonsten im Fanart schauen!

Handschuhe, Gürtel und die "Weste" werden noch ausgetauscht und verbessert.
Da ich eher die Original Version mache, weil schicker~
Bis dato gab es nur leider keine komplette Vorlage, daher ist das jetzt eine Mischung aus Original Artwork und Anime

ICH LIEBE MEINE PERÜCKE!! ♥
Saß an ihr wirklich 3-4 Tage und habe schon teilweise im Badezimmer gewohnt....

UND ... dieses Cosplay bzw. dieser Chara hat tatsächlich Yukimura den Rang abgelaufen..
Skandaaaaal! x'D

Das schlimmste war auf der Con .... Ich wollte das Cosplay eigentlich nie wieder ausziehen. Nie wieder.

Bontenmaru als Verrätersau Mitsuhide
Atobe_Keigo als kleiner Bro Nobukatsu~

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Und ich bedanken mich hiermit auch nochmal an alle die mich Connichi erkannt haben und für die vielen lieben Worte!!
Damit hätte ich niemals gerechnet Q///A///Q
LIEBÄ AN EUCH! ♥

Tolles Video von Raith!
Unbedingt bis zum Ende anschauen! xP
Is luschtisch!

Noch mehr derp Videos!
Connichi!

▪ Special
Das erste Cosplay was mich zum weinen gebracht hat, aus Frust!

▪ Special²
OMFG! Auch wenn meine Wig hier der eigentliche Star ist, freu ich mich wirklich tierisch über all die Kommentare!! ♥ Q//A//Q


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Basteleien

      • ☆ Zauberbroschen ☆


      Kommentare zum Kostüm (34)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  MikaniHime
      2016-07-07T17:26:53+00:00 07.07.2016 19:26
      Ich liebe das Wigstyling! *°* Da glaube ich dir gerne, das es eine halbe Woche gedauert hat! Wie viel Haarspray/Lack die wohl gefressen hat? .n.
      Von:  Fotodschungel
      2015-05-15T21:28:21+00:00 15.05.2015 23:28
      Ich liebe dich darin, ganz ehrlich >.<
      Wie hast du die Wig nur so super hinbekommen?
      Er steht dir unglaublich gut und ich will dich darin vor meine Linse bekommen /D
      !!
      Und ja Fürst der Dummheit <3
      Von:  Hisca
      2015-03-28T19:21:58+00:00 28.03.2015 20:21
      Du bist so ein hübsches Nobu ♡ Habe dich ja damit am Freitag der Buchmesse gesehen und muss sagen es gefällt mir richtig gut :D Freu mich schon auf die Connichi ~
      Antwort von:  Horusuke
      28.03.2015 20:26
      Aww danke!
      Freut mich das ich es real auch gut rüber bringe (´ε` )♡
      Von:  Manu-chanxxx
      2015-01-30T17:37:31+00:00 30.01.2015 18:37
      Kann man eig. nur eins zu sagen: Perfekt xD°

      hab da so durchgescrollt und gedacht: echt cos? kein Bild?Oo
      Wirklich supergeil...die details die perü und wie gut du zu passt...sieht einfach genauso aus :D

      Antwort von:  Horusuke
      31.01.2015 22:03
      vielen vielen dank! (ノ≧∀≦)ノ
      freut mich das ich eine so gute optische täuschung abgeben kann XD auch mal was neues ♥
      Von:  Murdoc
      2014-12-13T16:50:28+00:00 13.12.2014 17:50
      Dieses Cosplay ist einfach unglaublich genial!! Man sieht auf jeden Fall wie sehr du es liebst es zu tragen. Einfach super! *v*
      Antwort von:  Horusuke
      13.12.2014 23:19
      Wuaaah! Danke für den Kommi!
      Es freut mich wirklich ungemein, das man das ganze mir ansehen kann~! (〃▽〃)
      Danke Danke!
      Antwort von:  Murdoc
      13.12.2014 23:26
      Gerne gerne! >v<
      Es ist sehr schön, ein so tolles Cosplay mit ansehen zu können <3
      Von: abgemeldet
      2014-10-24T21:19:53+00:00 24.10.2014 23:19
      So, der Herr Fürst /DD
      Nun kommt auch mal mein Kommentar.
      Was soll ich schreiben? GEIL GEIL GEIL?! xD
      Habs ja schon in der ENS geschrieben..
      Freue mich, dass ich die Aushilfe bin für LBM ~
      Und du wirst auch nicht wie Bubu verschont mit den Sprüchen von dem Schild uû
      MUHAHAHA!
      Von:  Misamon
      2014-10-22T10:33:36+00:00 22.10.2014 12:33
      Alter wie cool du einfach mal aussiehst! Das Cos steht dir end gut und die Wig erst *__* ♥
      Antwort von:  Horusuke
      22.10.2014 13:57
      Aww Misaa! Q//u//Q
      Dankeschön!
      ♥♥♥♥
      Von:  Jin-half-devil
      2014-10-20T21:03:56+00:00 20.10.2014 23:03
      Jetzt musste ich selbst gerade nach schauen ob ich dir auch hier schon einen Kommentar gelassen hatte...
      Und festgestellt : Nein!

      Muss jetzt nachgeholt werden!

      Sooo wie auf der Connichi hatte ich ja dich mit lob überhäuft!Ich finde es einfach sagenhaft wie du das ganze genäht hast und nicht nur das hier sondern auch von Bontenmaru!
      Respekt!
      Und ich meine es wirklich! Ihr beide gibt das gewisse etwas vom Cosplayen wieder,Darstellung und Spaß an dem Cosplay!
      Immer weiter so und wie bei Bonten ersticke an dem haufen Lob!

      Und ja ich bin ein Nobu Fan!!! D< der KERL BRAUCHT MEHR SAKE!!! und liebe...und evtl. ne zeitung xD
      Antwort von:  Horusuke
      21.10.2014 17:44
      Ja bei dir kann man wirklich ersticken, so wie du einen damit schon überrumpelst! xD
      Und du kriegst dafür 738364920374 mal Danke zurück, auch wenn das wahrscheinlich nicht reichen wird!

      Mehr Zeitung... eh... best Kommi on earth! Ich feier ihn! XDDDDD

      Dankeschön! (人*´∀`)
      Von:  Homofuerst
      2014-10-20T20:19:58+00:00 20.10.2014 22:19
      hast ein sehr schönes gesicht, gefällt mir :)
      und es steht dir
      Antwort von:  Horusuke
      21.10.2014 17:40
      Aah... d-danke für das Kompliment! (〃▽〃)
      Von:  Kita
      2014-10-20T18:04:01+00:00 20.10.2014 20:04
      Ich kenn zwar den Charakter nicht, aber mit dem Bild verglichen hast du ihn unglaublich gut umgesetzt! Nicht nur die Perücke (wobei ihc die schon wirklich sehr geil finde! Weil sie, obwohl sie ja schon sehr gestylt ist, trotzdem nicht so... 'überstylt' aussieht wie manch andere 'Spiky-hair' Perücke? Also, man sieht nicht auf 100m Entfernung, dass sie vor Haarspray/-gel trieft, die Haare wirken fluffig und nicht zusammengeklebt und so, also alles in allem sehr natürlich, falls man das bei der Frisur so sagen kann ;D), sondern auch den Rest! Der Mantel sieht einfach total genial aus und nach unheimlich viel Arbeit >_< Und das Make-up ist auch sehr passend! (Oder vielleicht auch dein Gesicht, ich finde, es passt jedenfalls zu dem Charakter =D)
      Und die Fotos sind auch sehr hübsch und passend, da großes Lob auch an die Fotographen =D
      Antwort von:  Horusuke
      21.10.2014 17:40
      Hach ja, die Wig..
      Da ich selber keine zugekleisterten Perücken mag, versuch ich natürlich immer mein möglichstes das sie natürlich bleiben, auch wenn es die Frisur einen schwer macht :'D

      Danke Danke!
      Ich freue mich darüber!
      Das scheinbar passende Gesicht, wird jetzt ziemlich rot.. (///ω///)

      Lob an den Fotografen wird weitergeleitet <3

      Zurück