Zum Inhalt der Seite

Izzytaker als: Viola [Sweet Amoris]


Viola [Sweet Amoris]
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Monkey-chan (Fotograf),  Monkey-chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Viola aus Sweet Amoris

    Angelegt
    10.11.2013, 20:442013-11-10T20:44:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.11.2013, 20:16

    Zuletzt aktualisiert
    26.11.2013, 17:572013-11-26T17:57:38Z

    getragen
    FBM 2013 (Sonntag)

    genäht/gebastelt
    Einsätze und Spitze am Kleid

    gekauft
    Perücke, Kleid, Handschuhe

    bereits vorhanden
    Stiefel, Kniestrümpfe, Kunstmappe

    Bequemlichkeit
    10/10

    Spaß
    10 /10

    Liebe
    9,5/10 die Wig finde ich immer noch etwas zu lang, obwohl ich sie schon ein gutes Stück abgeschnitten habe

    Kosten
    ~ 60 Euro

    Cosplaypartner
     Yumegatari als Melody, Cyborg-Noodle als Rosalia,  Monkey-chan als Iris und Asari als Lysander

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Viola aus Sweet Amoris

      Angelegt
      10.11.2013, 20:442013-11-10T20:44:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.11.2013, 20:16

      Zuletzt aktualisiert
      26.11.2013, 17:572013-11-26T17:57:38Z

      getragen
      FBM 2013 (Sonntag)

      genäht/gebastelt
      Einsätze und Spitze am Kleid

      gekauft
      Perücke, Kleid, Handschuhe

      bereits vorhanden
      Stiefel, Kniestrümpfe, Kunstmappe

      Bequemlichkeit
      10/10

      Spaß
      10 /10

      Liebe
      9,5/10 die Wig finde ich immer noch etwas zu lang, obwohl ich sie schon ein gutes Stück abgeschnitten habe

      Kosten
      ~ 60 Euro

      Cosplaypartner
       Yumegatari als Melody, Cyborg-Noodle als Rosalia,  Monkey-chan als Iris und Asari als Lysander

      Cosplay Nummer 10

      Weitere Infos folgen noch...


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yumegatari
        2014-01-03T21:00:24+00:00 03.01.2014 22:00
        Liebste Viola ^^
        Hier auch noch mein kleiner Nachtrag zu deinem Cosplay und unserem gemeinsamen Klassenausflug:
        Du warst wirklich eine sehr tolle Viola! Genauso süß wie das Original >w< und stilgerecht mit Zeichenmappe und Bleistift ausgestattet. (Und unserem super hübschen und leckeren Sweet Amoris Kuchen *-* yummy~)
        Jedenfalls sehr cool. Und auch die Fotos sprechen für sich. Du hast ihren schüchternen Charakter sehr gut dargstellt. Es war ein sehr schönes Gruppencosplay, das sehr viel Spaß gemacht hat :D
        Deine Melody
        Von:  Cyborg-Noodle
        2013-12-02T19:24:47+00:00 02.12.2013 20:24
        Hey^^

        Ich finde, du bist eine tolle Viola!!! *w*
        Auch wenn es ziemlich gedauert hat *hüstel*, hat mir das Bearbeiten der Sweet-Amoris-Fotos viel Spaß gemacht, weil  Monkey-chan so toll fotografiert hat :D
        Es sind soooooo hammer Bilder entstanden!!
        Du hast Violas Charakter wirklich sehr authentisch verkörpert, ich liebe den verträumten etwas melancholischen Blick auf den Bildern!*w* Vor allem, wenn du nicht direkt in die Kamera guckst.
        So in-character!♥
        Das Sweet-Amoris-Treffen war supercool!!!

        Deine Rosalia
        PS: Nicht die dunkelbraune Unterwäsche vergessen! xD
        Antwort von:  Izzytaker
        03.12.2013 17:01
        Hey^^

        Ein Kompliment von Rosalia *freu*. Danke ich finde es wirklich toll von dir, aber auch von den anderen so positives Feedback zu Viola zu bekommen. Am Anfang war ich echt skeptisch ob ich ihren Charakter so umsetzten kann. Vor allem sie war ja auch mein erster weiblicher Charakter denn ich überhaupt je gemacht habe.

        Ach ich hätte auch noch länger auf die Bilder gewartet, denn sie sind einfach nur genial geworden. Du hast sie total toll bearbeitet, aber  Monkey-chan hat mit ihren Fotos natürlich auch eine super Grundlage geliefert.^^

        Ja mir hat das Sweet-Amoris-Treffen auch super gefallen und ich bin froh euch kennengelernt zu haben. Hoffe sowas lässt sich nochmal wiederholen.

        Deine Viola

        PS: der Rat wurde befolgt xD
        Von:  Monkey-chan
        2013-11-28T21:29:35+00:00 28.11.2013 22:29
        Viola~ <3 Du hast sie wirklich super dargestellt, ihre Schüchternheit kommt sehr gut rüber und niedlich ist es auch, einfach wie Viola eben ist x3. Ich finde es auch toll, wie du das Kleid farblich und von den Stoffarten her umgesetzt hast *-* Besonders gefallen mir die Bilder, wo du zeichnest ^^ Es war super auf der FBM x3
        Deine Iris ♥
        Antwort von:  Izzytaker
        03.12.2013 16:55
        Hey^^

        Danke, danke Iris für deine lieben Worte, aber so kennen wir dich eben. Es freut mich zu hören bzw. zu lesen, dass ich Viola toll dargestellt habe. Ja mit dem Kleid war ich auch erleichtert genauso so Stoff und Spitze zu finden, wie ich es mir vorgestellt habe.

        Ja die Bilder, wo ich zeichne finde ich auch super, aber das ist ja auch dir und Cyborg-Noodle zu verdanken schließlich habt ihr sie gemacht und bearbeitet. Hierfür auch nochmal ein riesen Dankeschön. ; 3

        Die FBM war wirklich toll mit euch und hoffentlich lässt sich das nochmal wiederholen.^^

        Deine Viola <3
        Von:  Vanille_Angel
        2013-11-26T19:20:30+00:00 26.11.2013 20:20
        cool *-*
        Antwort von:  Izzytaker
        26.11.2013 20:34
        Danke ^^

        Zurück