Zum Inhalt der Seite

waspany als: Anna von Arendelle Epilog Kleid


Anna von Arendelle Epilog Kleid
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von waspany
  • Top-3-Foto - von waspany
  • Top-3-Foto - von waspany
Foto
Von: waspany
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
18.01.2017, 18:572017-01-18T18:57:35Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2017, 09:04

Zuletzt aktualisiert
18.01.2017, 19:022017-01-18T19:02:42Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von waspany
  • Top-3-Foto - von waspany
  • Top-3-Foto - von waspany
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
18.01.2017, 18:572017-01-18T18:57:35Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2017, 09:04

Zuletzt aktualisiert
18.01.2017, 19:022017-01-18T19:02:42Z

Nicht käuflich

Das Endkleid von Anna von Arendelle musstenich natürlich auch machen :)

Was viele nicht wissen: Im Gegensatz zum winterkleid oder Krönungskleid ist dieses Outfit hier in der Tat Anna's tägliches Kleid wenn sie "einfach nur" sie selbst ist , keine Verpflichtungen nachgeht und - laut den Kinderbüchern- am liebsten versteckte Ecken im Palast erkundet oder mit Kristoff die Trolle besucht und Arendell erkundet.


Das Korsett ist mir leider etwas zu gross geraten (anscheinend habe ich obenrum abgenommen und muss meine Schnitte anpassen) , es ist ein Korsett mit Stahl, gefüttert , das "Schrägband " an den Ausschnitten ist in der Tat echte Seide aus Thailand. Die Verzierungen vorne habe ich aus Goldknöpfen und Ketten gemacht , da ich mich dann hierbei an der Limited Edition Doll orientiert hatte.

Der Rock besteht aus einem Material was ich Viskose zuordnen würde jedoch lässt es sich nicht genauer bestimmen. Die Struktur und Farbe passte jedoch perfekt ^^ Der Rock ist vollbestickt. Dadrunter trage ich einen einfachen Baumwollunterrock.

Die passende Bluse muss ich noch nähen, da sie Kurzärmelig ist hatte ich bei der Nichi 2016 erstmal auf meine Winterbluse , de aus Chiffon besteht, zurückgegriffen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LittleZuckerfee
    2017-01-22T00:44:25+00:00 22.01.2017 01:44
    Du siehst sehr schön aus ! Und hast so ein tolles Gesicht *-*

    Zurück