Zum Inhalt der Seite

Kitalphar als: Elsa (Frozen Fever Version)


Elsa (Frozen Fever Version)
Gespeichert.
    Fotograf: Marcoon1305
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Angelegt
    21.09.2015, 16:282015-09-21T16:28:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.09.2017, 10:26

    Zuletzt aktualisiert
    23.09.2015, 15:402015-09-23T15:40:39Z

    Wie erworben
    Gekauft (Maßanfertigung)

    Kosten insgesamt
    350 bis 400 Taler

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      Angelegt
      21.09.2015, 16:282015-09-21T16:28:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.09.2017, 10:26

      Zuletzt aktualisiert
      23.09.2015, 15:402015-09-23T15:40:39Z

      Wie erworben
      Gekauft (Maßanfertigung)

      Kosten insgesamt
      350 bis 400 Taler

      Nochmal vorweg: Es handelt sich um ein gekauftes Cosplay. Loben muss man die Leute von little-angel-secret.com, die dieses Kleid nach Maß und wirklich einwandfrei genäht haben. (Ich fertige zwar auch selbst Kostüme an, aber ich glaube damit wär ich dann doch überfordert gewesen. Respekt an alle, die es hinkriegen.)

      Wieso grün?
      Ursprünglich wollte ich das normale blaue Eiskleid, doch das Grüne gefiel mir dann doch besser. Außerdem sagte mir jemand, dass grün und Blumen mehr mein Fall sind.

      Sind die Haare echt?
      Japp. Aber mit Extensions. Die auch Echthaar sind.

      Connichi 2015
      Leider bin ich es nicht gewohnt, hohe Schuhe zu tragen und bekam in der passenden Farbe auch nur welche mit ca. 8-9cm Absatz. Nach ungefähr 'ner halben Stunde (am Samstag) wechselte ich zu den flachen Ballerinas, die ich in weiser Voraussicht eingesteckt hatte, deshalb bin ich auf den meisten Fotos wohl etwas kurz geraten ...
      Abgesehen davon ist das Kostüm recht bequem. Ich musste zwar ständig auf das Cape aufpassen, aber ich fühlte mich irrsinnig toll. Das Beste waren die unzähligen kleinen Jungs und Mädels, die sich mit mir zusammen von den Eltern fotografieren ließen. Freue mich schon auf's nächste Mal - dann hoffentlich mit meiner ganz eigenen Anna.
      Update 09/2017: Aus meiner persönlichen Anna wurde leider nichts. Aber ich treffe auf Cons ja immer süße Annas, mit denen man ein bisschen plaudern und/oder Fotos machen kann. ;3

      Epiccon 2016 (Frankfurt) Cover-Foto
      Diesmal mit neuen weißen Pumps, die auch richtig passen. Da das Congelände hier eine Halle war, hatte ich auch nicht das Problem mit den spitzen Absätzen, die sich wie Zelthaken in den Rasen bohren. Nachteil war, dass ich das 2.5m Cape das ganze Wochenende durch den Dreck geschleift hab und hinterher in mehreren Gängen in der Badewanne per Hand waschen musste. Ist aber wieder sauber geworden.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KaiHyunjin
        2015-09-23T09:10:33+00:00 23.09.2015 11:10
        Du siehst wirklich zauberhaft aus! Richtig schönes Cosplay <3 Ich liebe es *_*
        Antwort von:  Kitalphar
        23.09.2015 15:27
        Vielen Dank. ^^
        Von:  AleaRose
        2015-09-21T17:24:11+00:00 21.09.2015 19:24
        sehr schönes Cosplay.
        Ich habe aus der ferne dein Cap bewundert und mich gefragt, wie du das Muster so ordentlich hinbekommen hast. Ist es bedruckt?
        Antwort von:  Kitalphar
        21.09.2015 19:34
        Hi. Das Cosplay ist gekauft, daher kann ich dir nicht genau sagen, wie das Muster gemacht wurde. Ich bin aber ziemlich sicher, dass es aufgedruckt ist. Glaube auch, das in der Beschreibung gelesen zu haben.
        Antwort von:  AleaRose
        21.09.2015 20:24
        Oh, stand die eben schon da?! Verdammt, dann hab ichs total überflogen . Tut mir leid >.<
        Du siehst aber trotzdem echt hübsch darin aus ^^
        Antwort von:  Kitalphar
        21.09.2015 20:39
        Nein nein, du hast nichts übersehen. Meine Beschreibung hier hab ich grade eben erst getippt. Ich meinte die Beschreibung des Shops, aus dem ich das Cosplay habe. Es gab zum Teil detaillierte Bilder, wie es angefertigt wird und ich glaube, da stand auch etwas vom Bedrucken des Capes. ^^" Und danke, ich fühlte mich auch sehr wohl in dem hübschen Fummel.

        Zurück