Zum Inhalt der Seite

Toroko als: Tornado Balotelli


Tornado Balotelli
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Toroko
  • Top-3-Foto - von Toroko
  • Top-3-Foto - von Toroko
Foto
Von: Toroko
Bild-Vorlage

Charakter
Tornado Balotelli aus High Angle

Angelegt
18.05.2015, 21:032015-05-18T21:03:10Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2015, 18:44

Zuletzt aktualisiert
18.05.2015, 21:352015-05-18T21:35:48Z

  • Top-3-Foto - von Toroko
  • Top-3-Foto - von Toroko
  • Top-3-Foto - von Toroko
Bild-Vorlage

Charakter
Tornado Balotelli aus High Angle

Angelegt
18.05.2015, 21:032015-05-18T21:03:10Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2015, 18:44

Zuletzt aktualisiert
18.05.2015, 21:352015-05-18T21:35:48Z

Balotelli *.* Der Typ ist einfach der Hammer XD mit seiner glitzernden Art und seinem Zahnpastalächeln (das ich unbedingt üben muss! Breit und strahlend grinsen gehört nicht wirklich zu meinen Stärken >.<)

Da Aquarius auf der LBM so eine tolle Wendy gemacht hat und Atsusa sich da so sehr drüber gefreut hat, habe ich mir gedacht ich mache mal den Captain dazu ^^ (außerdem ist er einfach göttlich XDXDXD)

Das Cos ist eher so ne eigene Version, ich wusste nicht wirklich was Balotelli in seiner Freizeit so trägt (außer Pizzaschürzen XD) aber ich habe gedacht blau, weiß passt schon zu ihm und dazu dann so ein fluffiger (*hust* schwuler) Schal eigentlich wollte ich ne Federboa mitnehmen, aber die fuseln immer so und am Ende des Tages hätte ich ausgesehen wie ein gerupftes Hühnchen XD

Im Allgemeinen finde ich mich nicht so überzeugend als Balotelli (ich sehe zu unmännlich aus und die Perücke ist auch viel zu lang -.-) aber es macht so einen Spaß ihn zu spielen :D vor allem wenn man sein Team (zum Teil) dabei hat XD Es ist zwar ein bisschen deprimierend wie in character Aquarius und Althia den ganzen Tag sein können, während ich so längere out of character Phasen habe, aber im Endeffekt war es richtig cool mit unserer Minigruppe!!! :D

Noch schöner wäre es natürlich gewesen wenn wir einen Hayate gehabt hätten *.* aber man kann ja nicht immer alles haben :) vielleicht findet sich ja noch einer, Balotelli würde ich jederzeit gerne wieder tragen ^^






Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Atsusa
    2015-05-21T17:58:02+00:00 21.05.2015 19:58
    OMG IHR SPINNT DOCH!!! Warum cosplayt ihr das? Wollt ihr mich töten!!!! >XDDDDDDDDDDDD

    Ja, Stil ist gut getroffen. Er trägt so ein bisschen 80er-Jahre Diskofummel in hellen, pastelligen Farben mit ab und zu mal n bisschen gay neon sparkle und immer so helle Jeans, die immer an den richtigen Stellen aufgerissen sind >XD
    Antwort von:  Toroko
    21.05.2015 21:47
    Waaa!! Ein Kommi von der Autorin selbst O.O *.* Wir machen das, weil es Spaß macht :D RICHTIG Spaß !!! ^^ (vor allem wenn alle in character sind XD)

    Habe mir echt Gedanken gemacht was der so trägt, bin erleichtert, dass der Stil schonmal halbwegs stimmt ^^... ist jetzt vielleicht noch ein bisschen schlicht, aber für nächstes Mal weiß ich: 80er Jahre glitzer Outfit in hellen Farben `XD mal sehen, da lässt sich bestimmt was machen :)

    Zurück