Zum Inhalt der Seite

Hera als: Prinz Derek


Foto
Von: Ophelias-Ende

Daten

Charakter
Derek aus Die Schwanenprinzessin

Angelegt
09.10.2011, 19:472011-10-09T19:47:17Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2011, 21:15

Zuletzt aktualisiert
06.12.2011, 18:172011-12-06T18:17:16Z

Selbst genäht
ist alles. Hose, Stiefelstulpen, Oberteil, und Bogen und Pfeile sind auch selbst gebastelt!

Call me
Stumpfi

Die wunderschönste Odette der Welt
ist eindeutig Sabrina ♥

Getragen
Connichi 2011, FFII

Kosten
15 € inkl. Perücke (Restekostüm =D)

Ganz großartig
unser Auftritt beim CosplayWB der Nichi, auf den wir uns so lange so sehr gefreut hatten!

Vielen Dank hier
an die drei besten, entspanntesten und unterstützenden Freundinnen der Welt. Ohne euch wären wir baden gegangen!!!

Unser Auftritt (danke für die Aufnahme)
http://youtu.be/UCLAe2WcKOY

Beschreibung

"Sie war so hässlich kaum noch zu ertragen,
und plötzlich steht vor mir ein schöner Schwan!"

"Du bist wunderschön."
"Danke. Aber was noch?"
"... was gibt es denn noch?"


Entstehungsgeschichte und anderer Krams:

Spoiler

Jaaa. Wir dachten, wir hätten die stumpfsten Prinzen schon gesehen. Wir dachten, nach Disneys kleiner Meerjungfrau kann uns nichts mehr schocken.
Weit gefehlt meine Lieben - denn: along came Derek.
Sabrina und ich lieben "Die Schwanenprinzessin" abgöttisch! Ich weiß, für viele ist er ein wunderbarer Teil ihrer Kindheit - ich war erwachsen, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Und ich liebe ihn trotzdem. Es gibt wenig Filme, bei denen ich zwei Stunden am Stück lachen kann - er gehört dazu! (Und irgendwann mach ich die Königin, wackele mit meinem Monsterpo und suche das "dicke Tier"!)

Da Sabrina den wunderwunderbaren Auftritt von Usagi entdeckt hatte (anzuschauen hier: http://youtu.be/abAgI8ZiOCw Schaut euch auch noch ihre anderen Kostüme an, sie ist unheimlich toll und macht grandiose Auftritte!), wollte sie auch gern einen Schwan basteln - und da ich den Film auch lieben gelernt hatte, wollte ich mitmachen.

Also beschlossen wir einen Monat vor der Connichi uns beim CosplayWB anzumelden und haben in diversen Nacht- und Nebelaktionen Bühnenbild gebastelt (nachdem ich mir in den Kopf gesetzt hatte, von Wald- auf Seestimmung zu wechseln), Schwan (hört auf den Namen Hedwig) genäht, Musik geschnitten und geübt. Wir wollten unbedingt einen epischen Auftritt machen - und wir haben uns sehr darüber gefreut, dass alles so gut geklappt hat!! =D

Hier nochmal ein großes Danke an Sabrina - wäre sie nicht die unendlich talentierte Person die sie ist, hätten wir das nicht so geschafft. Und an unsere drei Lieben, die unser Vorhaben so sehr unterstützt haben.

Ist es furchtbar, dass ich noch an die zwanzig Auftritte mit diesem Cosplay planen könnte??

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rika_BondeVik
    2012-02-06T20:11:55+00:00 06.02.2012 21:11
    ahhh prinz derrick *herzchen*
    ich liebe diesen film,
    ich liebe dieses eine ganz spezielle lied
    und ich habe alle drei filme noch auf video kasettexDD
    geniales cos!
    auch großes lob an deine odette;)
    Von:  Anakin_Skywalker
    2011-10-15T18:42:43+00:00 15.10.2011 20:42
    Awww <3
    Ich mag dich und die Photos ^^
    Von:  Mink
    2011-10-10T21:25:04+00:00 10.10.2011 23:25
    Ihr seht beide so putzig aus!!! Voll schön ^__^
    Von:  Kirika
    2011-10-10T20:14:48+00:00 10.10.2011 22:14
    ihr seid süß ^u^)
    Von:  Ophelias-Ende
    2011-10-10T13:37:19+00:00 10.10.2011 15:37
    "Wirst Du mich für immer lieben?"
    "Nein-" -Schnitt-

    Da hätte der Film enden "können" *lach*
    Danke, dass Du mein Derek bist! Du bist einfach perfekt in diesem Kostüm (wir lassen Deine überdurchschnittlich positiven charakterlichen Eigenschaften da mal raus)
    Und dieses Kobaltblau!!!
    Von:  Adhri
    2011-10-09T20:33:02+00:00 09.10.2011 22:33
    Eine sehr schöne Umsetzung von Derek muss ich sagen.
    Hab mich immer gefragt wann sich mal jemand diesen Film vornimmt ^-^

    Ich finde du hast die perfekten Stoff für das Cos gefunden.
    Von:  LovelyAnima
    2011-10-09T20:05:09+00:00 09.10.2011 22:05
    Derek, deine Schönheit strahlt über den ganzen See hinaus! *kiss*
    Von:  Daisu
    2011-10-09T19:58:37+00:00 09.10.2011 21:58
    Aaaaaaaaah!

    Oh Gott wie schöööööön ;; ♥♥♥
    Von:  Ginger-Ale-Twinny
    2011-10-09T19:42:43+00:00 09.10.2011 21:42
    Ich kanns hier auch nur nochmal schreiben:
    OMD IHR SEIT SO KLASSE!!
    Von:  Lakonnia
    2011-10-09T19:29:09+00:00 09.10.2011 21:29
    Aaaahw!! Ihr wart so schöön und so niedlich und überhaupt hab ich mich voll gefreut, dass ihr das gecosplayt habt *_*

    Zurück