Zum Inhalt der Seite

CocaBeliLight als: Satine (Gothic Tower)


Satine (Gothic Tower)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Death_Dragon (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Satine aus Moulin Rouge

    Angelegt
    26.05.2015, 20:532015-05-26T20:53:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.05.2015, 07:22

    Zuletzt aktualisiert
    26.05.2015, 20:542015-05-26T20:54:05Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Satine aus Moulin Rouge

      Angelegt
      26.05.2015, 20:532015-05-26T20:53:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.05.2015, 07:22

      Zuletzt aktualisiert
      26.05.2015, 20:542015-05-26T20:54:05Z

      Nicht käuflich

      Ich hab dieses Cosplay komplett selbst genäht.

      ~*~
      His eyes upon your face
      His hand upon your hand
      His lips caress your skin
      It's more than I can stand

      Why does my heart cry?
      Feelings I can't fight
      You're free to leave me, but just don't deceive me
      And please believe me when I say I love you
      ~*~



      Was für eine kurzfristige Aktion war das denn??
      Wir haben uns also recht kurzfristig dafür entschieden zur Dokomi zu fahren. Und da wir Ballkarten hatten brauchten wir also Ballfähige Cosplays.
      Ich wusste nicht recht was ich machen soll...
      so durchstöberte ich meine Wunschordner auf dem rechner und erinnerte mich an Satine
      Ich schwankte zwischen ihrem roten Kleid, welches sie auf dem Weg zum Elefanten trägt und diesem schwarzen Samtkleid auf dem Gotischen Turm.
      Ich hab alles zusammengerechnet und die Zeit mal überschlagen und stellte fest, dass das Samtkleid ehr zu schaffen war.

      Ich habe meinen Stoff bestellt, Stäbchenband und Baumwollfutter gekauft und angefangen.
      Durch meine schriftlichen Prüfungen bin ich kaum zu etwas gekommen, weswegen es sehr sehr schleppend voranging.
      Aber als das Kleid an sich fertig war, war ich sehr froh.
      Erste anprobe und ich hätte weinen können
      Ich werde nie wieder mit einem Schnittmuster aus dieser uns allen bekannten Zeitschrift arbeiten!
      Ich musste es insgesamt 20 cm(!!!!!) enger nähen und das, obwohl ich bereichts eine größe 34 genommen hatte!
      Und es saß an der Brust überhaupt nicht! Deswegen musste ich noch Brustabnäher setzen! <<
      Aber als das alles getan war, hat es mir sehr gut gefallen und ich bekomm es alleine nciht mehr zu XD
      Fell habe ich relativ lang gebraucht um welches zu finden, das mir gefällt. Welches und Dunkelrot (fast schwarz) zu finden war für mich einfach unmöglich (habe ja auch nur ein begrenztes buget). Aber das, was ich jetzt habe gefällt mir gut <3

      Die rote Scherpe war schnell gemacht. Hab sie einfach angesteckt und in Falten gelegt und diese dann eingebügelt und mit durchsichtigem Faden fixiert >D
      Das ding hab ich dann ans kleid genäht und in die Seitennaht mit reingeschoben.
      Fell oben dran und das bis zum RV festgenäht. Die andere Seite mit Druckknöpfen befestigt.
      Die Brosche hab ich von -Asu bekommen und sie hat sie an der Con noch angenäht~

      Zum Ball hab ich die Haare dann offen getragen, weil die Perücke irgendwann einfach zu schwer wurde XD

      Moulin Rouge ist immernoch mein Lieblingsfilm.
      Und ich denke ich werde noch ein paar Outfits von Satine machen x3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  gelberKlebezettel
        2015-05-28T17:50:27+00:00 28.05.2015 19:50
        Ein sehr wunderschönes Kleid. Santine passt total zu dir. Ich weiß nicht wie oft ich Moulin Rouge gesehen habe und wie ich die Szene im Gothic Tower und dem Lied dazu, welches du in deiner Cosplaybeschreibung zitiert hast, liebe :D
        Antwort von:  CocaBeliLight
        28.05.2015 20:06
        danke Q^Q~♥
        ich liebe moulin rouge und musste einfach das passende lied zutieren <3
        Von:  Zuckermausi
        2015-05-27T15:09:38+00:00 27.05.2015 17:09
        Das Kleid ist wunderschön geworden und Du siehst umwerfend aus <333
        Die Farbe der Perücke ist schön und passt toll zu deinem Gesicht. Ich finde dich einfach sooo hübsch *A*
        Antwort von:  CocaBeliLight
        27.05.2015 19:51
        aawwwwww
        dankeeee <3 <3 <3
        Von:  Tsuya
        2015-05-27T09:05:51+00:00 27.05.2015 11:05
        *_* es is so hübsch! und du siehst so erwachsen aus XD
        Antwort von:  CocaBeliLight
        27.05.2015 19:51
        danke Q^Q
        wäre ja schlimm, wenn ich wie ein kind aussehen würde XD
        Von:  Kagetsu
        2015-05-26T20:13:46+00:00 26.05.2015 22:13
        WOAR COCA!
        Das Cosplay ist so anders, aber einfach TRAUMHAFT SCHÖN!
        Als du mir die ersten Testfotos geschickt hast, war ich schon so "WOAR! COCA! DAMN!"
        Und dann in live und aaaaaaaaaaaaaaaah
        Antwort von:  CocaBeliLight
        27.05.2015 08:51
        nngghhhhh
        dankeeeeee
        Q____Q~~♥

        Zurück