Zum Inhalt der Seite

CocaBeliLight als: Satine (Moulin Rouge)


Satine (Moulin Rouge)
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), CocaBeliLight
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Moulin Rouge

    Angelegt
    18.03.2012, 21:032012-03-18T21:03:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.03.2012, 13:10

    Zuletzt aktualisiert
    19.04.2012, 22:292012-04-19T22:29:20Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Moulin Rouge

      Angelegt
      18.03.2012, 21:032012-03-18T21:03:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.03.2012, 13:10

      Zuletzt aktualisiert
      19.04.2012, 22:292012-04-19T22:29:20Z

      ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
      One day I'll fly away!
      ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



      But Diamonds are a Girls best Friends.

      Danke auf jeden Fall als erstes an thoco, die es mir möglich gemacht hat, dieses Kostüm so zu gestalten, wie ich es wollte! Danke!!!

      Auch an -Asu, die diese Perücke gebändigt hat! Sie ist einfach toll geworden!

      Und vor allem Danke an Vermiljona für den wundervollen Tag mit dir als Christian!

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


      rein theoretisch könnte ich hier meine gesamte belegarbeit hinein schreiben.... XD


      Dieses Kostüm Entstand im Rahmen der Modenschau 2012 der BBS III In Halle/Saale und ist sozusagen meine Abschlussarbeit (das letzte Kleidungsstück vor den Prüfungen).

      Uns standen bei der Modenschau 3 Themen zur Auswahl: Mode um die Jahhundertwende, Mode der 20er Jahre oder Mode der 50er Jahre.
      Wir mussten zwei Kostüme schneidern. Eines habe ich an die 20er Jahre angelehnt (es gibt dazu keine Fotos hier auf Animexx!) und eines sollte aus dem 19. Jahrhundert kommen.

      Ich habe lange hin und her überlegt, was ich mache.
      Kurz vor Abgabe der ersten Skizzen entschied ich mich für das Kostüm von Satine.
      Moulin Rouge ist mein Lieblingsfilm. Ich kann ihn von Anfang, bis Ende mitsprechen. Ich beherrsche jedes kleine Gesangsstück (nicht perfekt, aber ich singe jedes mal mit).
      Nun überlegte ich noch, welches der vielen Kleider ich machen wollte. Ich habe sehr viele Favoriten.
      Letzten Endes entschied ich mich für "Pink Diamonds", das Kostüm, in welchem sie zum ersten mal auf Christian trifft.

      Spoiler

      Dieses Kostüm von Satine stach besonders hervor. Es war eine rosafarbene Korsage, bestickt mit Pailletten und Strasssteinen. Durch die hellen Pastellfarben, sah dieses Kostüm sehr zerbrechlich und unschuldig aus. Gleichzeitig ist die Korsage ein sehr sinnliches und verruchtes Kleidungsstück. Die Farbe und die Funktion standen so sehr im Kontrast zueinander, dass ich mich regelrecht in dieses Kostüm verliebte.

      Bei meiner Version gibt es ein paar kleine Änderungen zum Original. Das Original ist eine Korsage mit Stäben und sehr dünnen Trägern, meines besitzt keine Stäbe und breitere Träger. Im Film hat die Schauspielerin augenscheinlich nichts außer dem Korsett und ein paar Strapsen an. Ich hingegen trug eine sehr kurze Hose (Hotpan) darunter. Auch die Gold- und Silberkettchen am Originalkostüm wurden durch weniger teure Dinge ersetzt – ein Kordelband in Silber.

      Mein Kostüm besteht aus circa 1m Seidengemisch in hellrosa und champagnerfarbenen Tüll. Das Teuerste an diesem Modell waren die ganzen Strass- und Edelsteine, welche sich daran befinden. An den Herzen sind circa 50 verschiedene Swarovskikristalle, 50 Perlen und 100 Strasssteine befestigt. Auch die Kristallherzen in der Mitte sind von Swarovski und sehr teuer gewesen.
      Die Federboas am Rückenteil des Kostüms sind nicht, wie ich Anfangs vorhatte normale Federboas. Es sind Federboas aus Straußenfedern, welche thoco für mich aus Amerika importieren ließ.



      Dieses Kostüm ist also vollkommen selbst genäht.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MissNana
        2012-05-14T17:59:56+00:00 14.05.2012 19:59
        Wowowowowow *w*
        Von:  Kraeuterbutter
        2012-05-07T21:18:25+00:00 07.05.2012 23:18
        Es sieht wirklich sehr sehr gut aus :D!
        Von:  Bloody_Lady
        2012-05-06T19:20:47+00:00 06.05.2012 21:20
        wuhaa hatte dich bei LBM gesehen und ware völlig hin und weg :D dickes HERZ!
        Von:  Vermiljona
        2012-03-25T20:30:39+00:00 25.03.2012 22:30
        Just one night,
        Give me just one night.

        Alle dürfen gucken, aber nur ich darf anfassen X3~~~
        Man, ich bin so privilegiert~
        Das Cosplay ist so toll~
        Ganz viel liebe an die Herzen und die Steinchen und die Wig und EINFACH ALLES!!!
        Von: abgemeldet
        2012-03-25T19:55:39+00:00 25.03.2012 21:55
        Hübsche Satine :>
        Von:  35M3R0D
        2012-03-25T11:31:37+00:00 25.03.2012 13:31
        Das Kostüm war wirklich ganz ganz toll *.* Du hast ohne Frage die Figur dafür sowas tragen zu könnenXD
        Lob auch an Asu, die Perü sieht sehr natürlich aus.

        Irgendwann mach ich dir noch die grüne Fee dazu hoho
        Von:  Ranako
        2012-03-25T11:12:02+00:00 25.03.2012 13:12
        Du siehst wunderschön aus! Toll! :)
        Von:  Gamzee
        2012-03-20T20:07:00+00:00 20.03.2012 21:07
        Buhu ich will immernoch einen Lapdance von Ihnen, hübsche Lady! TvT)/

        Zurück