Zum Inhalt der Seite

HimeSakura als: Touka Kirishima


Touka Kirishima
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: Sasuke-Niichan (Fotograf), HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Touka Kirishima aus Tokyo Ghoul

Angelegt
09.08.2017, 13:182017-08-09T13:18:55Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2017, 14:42

Zuletzt aktualisiert
09.08.2017, 13:222017-08-09T13:22:55Z

Nicht käuflich

Partnercosplay mit:
Kuroi_Karasu als Sexy-Lover-brother Ayato Kirishima

Getragen:
Lost Place shooting Zwickau

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Touka Kirishima aus Tokyo Ghoul

Angelegt
09.08.2017, 13:182017-08-09T13:18:55Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2017, 14:42

Zuletzt aktualisiert
09.08.2017, 13:222017-08-09T13:22:55Z

Nicht käuflich

Partnercosplay mit:
Kuroi_Karasu als Sexy-Lover-brother Ayato Kirishima

Getragen:
Lost Place shooting Zwickau

What the hell do you know?! It's all because I can't eat, because I could be a target at any time, all because I'm a ghoul! No matter how much I try, there's a wall I can never jump over, and there's happiness that I can never have. But I'm still hanging on to life. Despite it all."
┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆      
┊ ┊ ★ 
┊ ☆


Spoiler
Dieses Cosplay bzw die Jacke liegt schon fast 2 Jahre im Schrank. Leider gab es damals nur Größe M zu kaufen und so war mir die Jacke immer zu groß und ich hatte keine Muse diese abzunähen.Also verschwand das Stück im Schrank.
Dank meines liebsten Bruders aber wurde meine Liebe zu Touka neu entfacht und ich bestellte mir bald die Wig und setzte mich im Winter an die Jacke , um diese endlich anzupassen.
Das Shooting war für mich mega schön, da unser Lost place unweit von meinem Wohnort ist!
Ich liebe alte Gebäude und für Tokyo Ghoul war das perfekt. Meinen kleinen Bruder Ayato kann an Sexyness nichts überbieten!!!
Leider hab ich beim Shooting vergessen die oberen Knöpfe der Bluse richtig zu schließen,deswegen sfällt der Kragen auch oft so leblos runter. Das nervt mich etwas. Ansonsten muss ich sagen ,das dieses Kostüm so saubequem , das ich es gern wieder tragen würde!!! Auch wenn es Leider noch mehr aufträgt ,durch die Jacke.
Ich liebe dich mein Brüderchen und hoffe noch auf soviele Bilder!!!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2017-08-09T12:57:57+00:00 09.08.2017 14:57
    Ohhhh große Schwester <3 Vergiss diesen Idioten Ken und komm auf meine Seite <3 (wenn ich Ken mache werde ich wohl gegen mich selber kämpfen xD)

    Ich bin mega mega glücklich das du endlich MEINE Touka geworden bist. meine meine meine allein *alle anderen anfackel und auffress* Normalerweise sollte es ja erst Ken werden an deiner Seite, das der Zufall will (oder eher eine dunkelblaue wig die hätte schwarz sein sollen) das ich jetzt Ayato gemacht habe musste einfach Schiksal sein.
    Ich hatte erst so große Angst das ich dir nicht gerecht werde, weil ohne Scheiß Touka steht dir so so hart und gut >.< diese Mischung aus Sexy, Niedlich und irgendwie Emo.. das ist eine Mischung wo ich sage.. das ist richtig guter Met der auf meiner Zunge brennt *sabber* Die ausstrahlung die du versprühst ist gigantisch und sie passt charakterlich einfach wie die Faust aufs Auge zu dir <3
    Baby ich will unbedingt noch die richtige Version von ihm holen und es mit dir machen <3 Und alle die sich den kirishima Geschwistern in den Weg stellen sollen sterben!!

    Antwort von:  HimeSakura
    09.08.2017 15:04
    So sei es! Siblinglove!!!!

    Zurück