Zum Inhalt der Seite

Jirohana als: Kumō Chūtarō


Kumō Chūtarō
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chūtarō Kumō aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
23.06.2015, 18:312015-06-23T18:31:20Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2015, 17:58

Zuletzt aktualisiert
12.03.2016, 16:142016-03-12T16:14:39Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
#4
The youngest brother who looks up to his older siblings.
_____________________________________________________________________

Wenn jedes Cos aus Donten geplant war, aber ganz sicher NICHT Chutaro!
Ganz im Gegenteil, eigentlich sollte es Shirasu oder Tenka werden. Im Nachhinein bin ich aber echt froh, mich nicht mit dieser wig angelegt zu haben oó

Getragen:
LBM 2015
Shooting Berlin
DoKomi 2015

Wie es dazu kam:
Spoiler

Ich entdeckte den Manga bei einem Ausflug in Berlin Ende 2014.
Anfangs war es so: meh oó
Ich habe den Zeichenstil geliebt, aber irgendwie keine Story gefunden. Das hat sich aber ganz schnell ab Band 3 geändert. Die Brüder mochte ich eigentlich alle, aber seit dem ersten Band war Shirasu mein absoluter Liebling! Und da wusste ich echt nicht, was... gut, wer es gelesen hat weiß jetzt, was ich meine uvu

Zur LBM 2015 wollte ich also Shirasu machen, bis ich den Weblog von Horusuke entdeckte. Sie und Bontenmaru suchten noch einen kleinen Bruder. Da mit meinem geplanten Cos für Sonntag alles schief ging was schief gehen konnte sagte ich also 3 Wochen vorher zu, einfach wegen der Liebe zu diesem Manga!
Und es ist ein WUNDER, dass alles geklappt hat! :'D


Hut ist ziemlich fest, aber gut. Drei Tage vor der Con musste es dann halt Pappe und ein Polizei-Domina-hut tun! :D

Ich werde das Cos definitiv noch mal tragen! Aber erst 2016.
Der Abbinder hat mir teilweise echt zu schaffen gemacht, ich glaub ich mach was falsch >u<
Vielleicht kriegt man das noch irgendwie besser hin!

Der Kleine ist grade mal mein 4. Cosplay und die ersten 3 werde ich nicht anlegen ^^
Ich liebe das Cos sehr, auch wenn es nicht perfekt ist <3

Der Witz an der Sache:
Wenn Ten-nii die Getas auszieht sind wir gleich groß! :D
Bild-Vorlage

Anfertigung
selbst genäht

Characterliebe
♚♚♚♔♔

Zufriedenheit
♚♚♚♚♚

Bequemlichkeit
♚♚♚♔♔

Kosten
70-90€

Riesiges Danke an
Nozomi_Li



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Muffin-sama
      2015-07-17T12:12:42+00:00 17.07.2015 14:12
      Was für ein süßer "kleiner" Kumo *.*

      Der Fratz steht dir außerordentlich gut, das kann man kaum in Worte fassen.
      Man möchte dich einfach mit Keksen, Kuchen und co voll stopfen ♥

      ganz viel liebe und Lob für dich und dein Cos ♥
      Von:  Winwin
      2015-07-04T23:16:18+00:00 05.07.2015 01:16
      Endlich hast du es angelegt!!!
      Ich warte schon die ganze Zeit darauf unter deinem angelegtem Kostüm zu kommentieren!!!xD

      Du bist einfach so niedlich als Chutaro!!!*___________*
      Wo ich jetzt gelesen habe, dass du ihn ursprünglich nicht cosplayen wolltest war ich überrascht, aber ich bin froh, dass du es doch getan hast!!!x3
      Von:  -Devil-
      2015-07-04T22:26:49+00:00 05.07.2015 00:26
      *^*
      Du bist sooo einn süßes Chuuuutaroo~
      *wange POke*
      Von:  Bontenmaru
      2015-07-04T17:31:55+00:00 04.07.2015 19:31
      CHUUTAPOO! Kleiner Bruder und kleiner Stolz der Familie!
      Trage unseren Namen weiter fort! ( >`v< )9
      Der Chara passt so gut zu dir und du hast dich sicher auch gut mit dem Boden angefreundet, oder? Das mit der Größe müssen wir wirklich noch ein wenig üben... *zwinker*

      Ich bin immernoch so happy darüber, dass du auf Horus Gesuche geantwortet hast. Bist'n super Bro! ♡
      Stopf' dich aber das nächste Mal nicht so krass mit Zootier-Keksen voll. Das überlebst du nicht noch einmal! x'D

      Zurück