Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Sata Kyouya - [summer uniform]


Sata Kyouya - [summer uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Ichirun (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Sata aus Wolf Girl & Black Prince

Angelegt
04.09.2015, 10:462015-09-04T10:46:14Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2015, 23:07

Zuletzt aktualisiert
04.09.2015, 12:272015-09-04T12:27:06Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin


▼▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▼


"Erika belongs to me, what she wants doesnt matter, if you want her get my approval"


▲▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▲







FAKTEN


Der zweite Kyouya in der Liste,
ich muss sagen, dass ich Ihn wirklich klasse finde und seinen Charakter sehr spannend,
zudem genieße ich es, das Ichi Erika so hübsch umsetzt.
Denke auch, dass da noch einige Versionen folgen werden! Gibt ja doch etwas an Klamotten her der Kerl <3

Diesesmal gefällt mir die Wig wesentlich besser, als wie bei der ersten Version, was zum Teil auch der Wind damals verschuldet hatte.
Auch das Make-Up verlief dieses mal besser, man übt sich langsam ein ;)

Und was ich sehr willkommen hieß, dass ich wenn auch nur für die wenigen Fotos den Doggy hatte!
Das nächste Mal dann etwas ausführlicher, Sammy eignet sich ganz gut.
Aber meine Schwestern wollten fix zurück zum Haus und mein Fuß fing auch an zu schmerzen. .

-- Kleine Anmerkung am Rande: Ca. 3 Stunden vorher habe ich mir meinen Fuß dermaßen gequetscht, dass er nicht nur heftig anschwoll, sondern auch komplett mit einem starken Bluterguss überzogen wurde!
Deswegen stehe ich auf einigen Fotos übelst wie n Krüppel und bitte dies zu entschuldigen! -



PS: Wenn mal jemand lust hat Takeru, Kamiya & Co zu machen:
Männerrunde, dann melden!

Bild-Vorlage

Partner / Gruppe


Ichirun - Erika Shinohara


.

Weitere Versionen


• Winter Uniform


• Adult


• Ending



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Felicity
    2015-10-26T16:23:08+00:00 26.10.2015 17:23
    Ich habe diesen Anime (viel zu schnell irgendwie) jetzt auch gesehen und ... okay, ganz ehrlich? Ich check den Kerl immer noch nicht. XD
    Aber darum geht es ja auch nicht, auf jeden Fall weiß verstehe ich jetzt, was das Cosplay darstellt und kann sagen, dass ich es echt gut gelungen finde. :)
    Er steht dir wirklich gut und den Bildern sieht man an, dass du Spaß hattest. (Auch wenn das mit dem Fuß natürlich ärgerlich ist, mir ist aber absolut nichts aufgefallen, wenn ich die Fotos ansehe! Oo)
    Ich find's gut und bin auf die Fotos von der Buchmesse gespannt. ;)
    Antwort von:  Zerorin
    11.04.2016 15:44
    (Ja, ich komme TATSÄCHLICH n halbes Jahr später dazu, mal danke zu sagen!)

    Aber sehr gut, dass du den Anime angesehen hast! <3
    Den muss man auch nicht checken, das arme kleine kaputte baby! TAT
    Aber wirklich ganz lieben Dank für die lieben Worte!
    Von:  YuukiUsagiChan
    2015-09-10T18:35:57+00:00 10.09.2015 20:35
    OMG xwx
    Du cosplayst ihn so mega awesome !! *^* <3
    RESPEKT ~


    Antwort von:  Zerorin
    30.09.2015 09:40
    Oh Gott, vielen lieben Dank .//.
    <3
    Von:  legen-
    2015-09-08T11:18:22+00:00 08.09.2015 13:18
    Mittlerweile hab ich den Anime gesehen und er hat mir sehr gefallen :-) Ich bin immer noch der Meinung das Kyouya dir steht, egal ob Winter oder Sommeruniform :D Der Unterschied bei der Wig ist mir aufgefallen. Sie sieht jetzt noch toller aus :D Und die Fotos mit dem Hund sind natürlich klasse <3 Allgemein habt ihr trotz der Umstände (Das mit dem Fuß klingt echt übel) schöne Fotos gemacht, schade das es deswegen wohl nicht ganz so viele geworden sind, aber das lässt sich ja immer noch irgendwann mal ändern :D
    Ich muss gestehen das ich ja eigentlich gar nichts mehr schauen kann ohne parallel über Cosplays nach zu denken (Allgemein anerkanntes Cosplayer-Syndrom glaube ich XD) d.h. da ich den Anime ja geschaut habe hab ich auch dran gedacht daraus zu cosplayen. Unter anderem Kamiya, Marin oder Tezuka, aber umgesetzt wurde bisher noch nichts ^^;
    Antwort von:  Zerorin
    30.09.2015 09:41
    Sehr guuuuuuuuut!
    Und gott, dankeschön viel zu lieb ;3;

    Wir machen es dann aufjedenfall in i-einer Schuluni zusammen darauf freuen wir uns schon riesig! *^*
    *knutschi*
    Antwort von:  legen-
    30.09.2015 15:06
    Auhja! Das kriegen wir sicher noch hin :D
    Von:  Yuki-
    2015-09-08T10:46:27+00:00 08.09.2015 12:46
    Steht dir einfach extrem gut!!
    Kannst du nicht die Rolle im Live Action übernehmen?! *lach*
    Bin auf weitere Versionen gespannt :3
    Antwort von:  Zerorin
    30.09.2015 09:40
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte . . . Gott >///<
    Tja. . .wenn das Angebot kommt, kann man darüber reden >P
    Aber erst kommt noch der letzte Feinschliff /D
    Also danke danke danke für die lieben Worte!

    Zurück