Zum Inhalt der Seite

Tantal: "Momotarou Mikoshiba [Samezuka Academy Swim-Team]"


Momotarou Mikoshiba [Samezuka Academy Swim-Team]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Foto
Von: Luminavira (Fotograf), Momoka_chan
Bild-Vorlage

Angelegt
21.10.2016, 17:302016-10-21T17:30:25Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2016, 11:53

Zuletzt aktualisiert
21.10.2016, 17:342016-10-21T17:34:04Z

Zufriedenheit: 6

Love: Jacke,Linsen

Hate: irgendwas stört mich ich kann aber nicht sagen was XD vielleicht die wig oder auch das make-up oder er steht mir einfach nicht XDD

Wig verkauft

  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Bild-Vorlage

Angelegt
21.10.2016, 17:302016-10-21T17:30:25Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2016, 11:53

Zuletzt aktualisiert
21.10.2016, 17:342016-10-21T17:34:04Z

Zufriedenheit: 6

Love: Jacke,Linsen

Hate: irgendwas stört mich ich kann aber nicht sagen was XD vielleicht die wig oder auch das make-up oder er steht mir einfach nicht XDD

Wig verkauft

"You're... pretty cute!"

Ach ja der Momo :3
Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn im Endeffekt mal cossen werde XD
Nur als ich gesehen habe wie süß er mit Gou ist,wollte ich das Pair unbedingt ausleben ;;
Ich mag die beiden gerne zusammen und da kam die Momoka_chan als Gou gerade recht!
Ich selber hatte auch schon Gou gecosplayt wollte mich dann aber auch mal an Momo versuchen und selbst eine Gou haben >A<

Im Endeffekt musste ich mir nur eine Perücke kaufen den Rest hatte ich schon daheim :)
Und ich mag die wig mit ihrer Farbe ziemlich gerne!
Ich fand mich als ich ihn das erste mal getestet habe ganz ok, beim Shooting mochte ich mich dann schon etwas mehr :>
Obwohl mich irgendetwas nach ei vor stört weshalb ich ihn auch nicht mehr cosplayen werde /D
Aber ich wollte ihn wenigstens einmal tragen und ein Shooting mit Gou!

Momotarou ist an sich ein wirklich liebenswerter Charakter mit seiner so fröhlichen,ausgelassenen Art steckt er alle an und hat mich damals auch angesteckt! Er ist ein kleiner Wirbelwind der manchmal etwas zu voreilig handelt, aber das Herz am rechten Fleck hat :3 und er wird so schnell verlegen bei Gou die beiden sind so süß x3
Es macht Spaß ihm bei seinen Fortschritten zuzusehen und zu sehen wie treu er seinen Freunden und seinem Team ist.

Das Shooting hat Spaß gemacht und war sehr angenehm und ich mochte die Kulisse gerne!
Vielen Dank an Luminavira und Momoka_chan für die Fotos ;)


Fotoordner



    Kommentare zum Fotoordner (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rovia
    2016-10-23T12:21:21+00:00 23.10.2016 14:21
    Du Süßi! <3
    (Ich hab Free immer noch nicht gesehen. Sollte ich echt mal machen.)
    Antwort von:  Tantal
    24.10.2016 17:17
    aahhh danke dir >A< <3
    Du solltest es dir echt ansehen ich könnte mir vorstellen Momotarou hier
    würde dir gefallen ;D

    Zurück