Zum Inhalt der Seite

RogueTitan als: Sousuke Yamazaki ||⊱ѕαмєzυкα נєяѕєу⊰||


Foto
Von: Atsushl (Fotograf)

Daten

Charakter
Sōsuke Yamazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
10.11.2016, 22:462016-11-10T22:46:43Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2016, 13:19

Zuletzt aktualisiert
10.11.2016, 22:472016-11-10T22:47:54Z

ĸoѕтeɴ:
kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern x.x zu lange her XD

zeιт:
Ich glaub 2 Wochen weil einfach alles schief lief XD

ɢeтrαɢeɴ:
Nichi 2014, Sommershooting 2015

вeqυeм:
10 von 10 ☆ Es war einfach super bequem und die Hosen waren so schön lang und schlabberten an den Füßen XD

αɴɢeғerтιɢт:
Echt nur die Jacke X.x Aber die war schon schlimm genug

coѕplαypαrтɴer:
LanceCorporal als Momotarō Mikoshiba , Kouji-kun als Aiichirou Nitori und SI0N als Rin Matsuoka

Beschreibung

Ich Liebe dieses Cosplay XD
Es ist so viel schief gelaufen XD
Der Stoff hatte nicht gereicht, Die Bündchen waren zu eng die Farbe ist verlaufen, Kaffee beim Nähen drauf verschüttet halt alles was man sich vorstellen konnte
Die Jacke würde auch erst den Abend vor der Nichi fertig x.x
Und dann war die Schrift auf meinem rücken auch noch zum zoomen XDDDD

Mehr lässt sich dazu auch echt nicht sagen die Nichi hatte so einen spaß gemacht und im Jahr darauf das Shooting war auch schon geil
Ich würde sowas echt gern noch mal machen XD

An die Freischalter!!!
Ich hab nur das Shirt an zusätzlich

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück