Zum Inhalt der Seite

Puppenprinzessin als: Ryûgazaki Rei ( basic )


Ryûgazaki Rei ( basic )
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Hope-
  • Top-3-Foto - von -Hope-
  • Top-3-Foto - von -Hope-
Foto
Von: -Hope- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
12.10.2015, 11:482015-10-12T11:48:06Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2015, 22:48

Zuletzt aktualisiert
12.10.2015, 11:552015-10-12T11:55:55Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Hope-
  • Top-3-Foto - von -Hope-
  • Top-3-Foto - von -Hope-
"There's nothing you can say that will convince me to join the swim club."

Ich glaube, es hat noch bei keinem Cosplay so lang gedauert, es wirklich zu tragen, wie bei Rei. Insgesamt über ein Jahr hatte ich den Kram zu Haus rumliegen & eigentlich hatte ich befürchtet, ihn gar nicht mehr zu tragen, als sich meine eigentliche Gruppe mehr oder minder zerstreut hatte. Zugegeben, Rei wäre vermutlich nie meine allererste Wahl gewesen (ist es aber geworden, weil es angeblich mal besser gepasst hat), ist mir aber in vielen Dingen einfach sehr ähnlich. Ich denke auch zu viel XD

Zur Herstellung ist eigentlich nichts zu sagen, die Sachen sind gekauft, wie Wig ist von mir geschnitten & gestylt. Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich ihn wirklich an mir mag, aber um es direkt zu verwerfen, mag & mochte ich ihn einfach zu sehr XD Außerdem YAY für lila Iriden :D

"Rei-chan?!"

Besonderer Dank geht an Ziora, mit der ganz ursprünglich ein Shooting geplant war, ehe wir überraschend noch Gesellschaft von Sabaku, T-E-M-E & Ichiraku bekommen haben :D Der Tag war unglaublich spaßig mit euch & ich muss mich besonders vor -Hope- & ihren Meisterwerken von Bildern niederknien :D Danke, dass wir das alle zusammen durchgezogen haben ♥
Bild-Vorlage

Premiere
Shooting September '15

_____

L0VE
Ich mag meine Wig erstaunlich gern. kA, wieso genau xD

DiSLiKE
- Die Brille, die das Styling wieder ruiniert? XD

Wanted
Nochmal die Möglichkeit, es mit einer Gruppe zu tragen - & nochmal especially Reigisa Bilder machen :D

_____

Planned
Bestimmt iwann nochmal~



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Meyumi
    2017-07-20T17:33:27+00:00 20.07.2017 19:33
    Ahhh ich stalk dich gerade, ja ich weiß :D
    Aber verdammt, ich liebe deine cosplays und habe die ganzen Animes erst vor kurzem angeschaut x3
    Wo ist das oberkörperfreie Foto, beim Schwimmen? ;PPP
    Rei steht dir echt gut!
    Von:  Mohei
    2015-10-21T21:35:19+00:00 21.10.2015 23:35
    Omg, cuuute :3
    Und die Wig ist perfekt. Und er steht dir gut, wie dir eigentlich immer alles gut steht, aber schadet ja nicht, das noch mal zu betonen.
    Rei steht dir mega! :3
    Von:  -Hope-
    2015-10-12T19:32:10+00:00 12.10.2015 21:32
    Er steht dir wirklich super! Und ich weiß ned wie dus schaffst, so flawless auszusehen, dass ich bei dir fast nie was machen musste! :D (Außnahme die alten Leute im Hintergrund - aber für die kannst du ja nix xD)
    Es war wirklich ein super Tag <3 Danke dass ich dabei sein durfte und ihr mir so viel Vertrauen und super Feedback gebt! :'3
    Von:  T-E-M-E
    2015-10-12T16:17:39+00:00 12.10.2015 18:17
    aaaahhh unser Rei <3 auch wenn du an dir zweifelst was Rei angeht, ich finde er steht dir einfach so unglaublich gut **
    Von:  Ziora
    2015-10-12T15:48:21+00:00 12.10.2015 17:48
    Rei-chan?!

    Eheheheh <3
    Ich bin so froh, dass wir es geschafft haben xD
    Und es steht dir wunderbar, also shhht! <3
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    12.10.2015 17:53
    Naw, dankeschön ♥
    Es war wirklich ein toller Tag & ich bin saufroh, dass es geklappt hat! Vielen, vielen Dank <3333

    Zurück