Zum Inhalt der Seite

Lyschko als: Ryuugazaki Rei


Ryuugazaki Rei
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
03.08.2015, 21:182015-08-03T21:18:01Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2015, 17:19

Zuletzt aktualisiert
23.08.2015, 18:212015-08-23T18:21:26Z

~*~*Getragen~*~*
DoKomi 2015 - Sonntag, Lieb-Kennileins Geburtstag

__________________

~*~*Fertigung~*~*
gekauft/geliehen

__________________

~*~*Partner~*~*
Kenren als Matsuoka Rin, Reishi als Nanase Haruka, Soulbeere als Hazuki Nagisa, Silence als Tachibana Makoto, Taejin als Mikoshiba Seijuro, Bossun als Mikoshiba Momotarou, Shadow-Pon als Matsuoka Gou, -Nox- als Yamazaki Sousuke, Schwindelmagier als Nitori Aiichirō

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
03.08.2015, 21:182015-08-03T21:18:01Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2015, 17:19

Zuletzt aktualisiert
23.08.2015, 18:212015-08-23T18:21:26Z

~*~*Getragen~*~*
DoKomi 2015 - Sonntag, Lieb-Kennileins Geburtstag

__________________

~*~*Fertigung~*~*
gekauft/geliehen

__________________

~*~*Partner~*~*
Kenren als Matsuoka Rin, Reishi als Nanase Haruka, Soulbeere als Hazuki Nagisa, Silence als Tachibana Makoto, Taejin als Mikoshiba Seijuro, Bossun als Mikoshiba Momotarou, Shadow-Pon als Matsuoka Gou, -Nox- als Yamazaki Sousuke, Schwindelmagier als Nitori Aiichirō

THE Beauty~


Ach ja, der Rei. Spontan entschieden, dass ich gerne zur DoKomi in der Free!-Gruppe dabei sein wollte und ZACK! gesagt - getan.
Klamotten und Perü konnte ich mir gut und schnell zusammenkaufen, was aufgrund des im Moment herrschenden chronischen Zeitmangels sehr gelegen kam. Trotzdem war es ein ziemlicher Krampf die Perücke noch zuzuschneiden, da war (und ist immernoch) wirklich einiges zu tun.
Ich werde mich jetzt nicht darüber auslassen, was mir alles NICHT gefällt, sondern werde einfach nur sagen: Es hat echt viel Spaß gemacht, es zu tragen. Unsere Gruppe war beautiful, das "Con-Feedback" war beautiful, die Stimmung war beautiful und insgesamt war einfach alles eh viel zu utsukushiiiiiii~. Ich bin froh, ein Teil des Ganzen gewesen zu sein, vielen Dank dafür!

*Ich bin stark
*Armdrücken mit Nitori ftw! Schwindelmagier
*Butterfly-Buddies Kenren, -Nox-
*The most beautiful Huckepack-Bild mit Makoto-senpai Silence
*Glasses... more glasses!!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  trinithy
    2015-09-01T17:57:12+00:00 01.09.2015 19:57
    Oh das ist aber echt sehr schön!!!

    Blaue Haare stehen dir sehr gut^^^ Lass sie dir blau färben :D

    Und da du ja Brillenträger bist, passt das einfach wie die Faust aufs Auge, weil dir die Brille - welch Überraschung - natürlich auch im Cos steht^^

    Gefällt mir !!
    Von:  Schwindelmagier
    2015-08-24T18:38:57+00:00 24.08.2015 20:38
    Du bist einfach ... BEAUTIFUL!
    Blaue Haare und diese rote Brille stehen dir einfach super. Und stark noch dazu, wenn du eine dicke Tonne wie mich tragen kannst. Unser Armdrücken war aber auch ganz geil, immer wieder gerne. <3
    Von:  Kenren
    2015-08-24T17:19:33+00:00 24.08.2015 19:19
    Blaue Haare, rote Brille - Jup, Lyschie sieht gut aus! <3
    Ich bin gerade in Sachen Kommentare extremst schlecht, aber Schnuffi, ich liebe dich als Rei. Du siehst wunderbar aus und es macht mich einfach unheimlich glücklich, dich in diesem Cos zu sehen. Das müssen wir bitte noch ganz, ganz, ganz oft wiederholen!!!
    Von: -Nox-
    2015-08-23T12:24:25+00:00 23.08.2015 14:24
    Ich liebe dich in Blau. Ich liebe dich mit Brille. Ich liebe das gesamt Konzept und bin mittlerweile sehr froh darüber mich fürs Berliner Shooting von dir überredet haben zu lassen (klingt iwie komisch)
    Du siehst und sahst toll aus und es hat so viel Spaß gemacht! VOR ALLEM dieses ganz besondere Foto. Ich hätte mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen. Du übrigens auch, mein starker HELD :DDD <3
    Von:  Marlu
    2015-08-16T18:14:20+00:00 16.08.2015 20:14
    Reeeeeeeeeeeeeei~
    Oh Gott er steht dir so gut Lyschie ;////; schon als du mir das erste Bild geschickt hast war das mein erster Gedanke und der hat sich dann auf der Dokomi auch bestätigt <3
    Ich hoffe du machst noch viele tolle und noch lieber mit deinem nagisa tehehehe <3

    Zurück