Zum Inhalt der Seite

Misuri-chan als: Rin Matsuoka [Samezuka Jacket]


Rin Matsuoka [Samezuka Jacket]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ziegenzar
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
Foto
Von: Suse (Fotograf), Misuri-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
18.02.2016, 13:572016-02-18T13:57:54Z Genauer

Freigeschaltet
22.02.2016, 09:57

Zuletzt aktualisiert
20.02.2017, 19:402017-02-20T19:40:07Z

Nicht käuflich

Kosten
0€ [alles schon vorhanden oder geliehen]

Liebe
8/10

Bequemlichkeit
10/10

Erstmals getragen
DeDeCo 2016 Samstag

Cosplaypartner
abgemeldet als Haruka Nanase und HarukaNanase als Haruka Nanase

Status
bis auf die Jacke, welche nur geliehen war Vorhanden & Intakt

  • Top-3-Foto - von Ziegenzar
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
18.02.2016, 13:572016-02-18T13:57:54Z Genauer

Freigeschaltet
22.02.2016, 09:57

Zuletzt aktualisiert
20.02.2017, 19:402017-02-20T19:40:07Z

Nicht käuflich

Kosten
0€ [alles schon vorhanden oder geliehen]

Liebe
8/10

Bequemlichkeit
10/10

Erstmals getragen
DeDeCo 2016 Samstag

Cosplaypartner
abgemeldet als Haruka Nanase und HarukaNanase als Haruka Nanase

Status
bis auf die Jacke, welche nur geliehen war Vorhanden & Intakt

"I'll show you how different we are now."

Noch eine Version von dem schwulen Crybaby. xD Zu dieser Version gibt es wirklich nicht viel zu sagen. Das Cosplay war komplett vorhanden, bis auf die Jacke, die mir auf der DeDeCo netterweise von NachouPala geliehen wurde. :3
Irgendwann, in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft, werd ich mir selbst die Jacke und die Badehose zulegen und die Version nochmal "richtig" cosplayen (so mit Oberkörper frei und Wasser und sparkle ...und so. :'D).

Danke an abgemeldet. Der Tag mit dir und Lena war so mega-episch und witzig. xD Aber ich kann's nur immer wieder sagen: Kein Wunder dass wir so wenig Fotos zusammen gemacht haben, wenn wir beide ständig nur am Lachen und Abbrechen waren, weil wir nicht aufhören konnte, 50% OFF zu zitieren. Sehr sehr gerne bald wieder. <3

Und danke an Naschkatze. Ahhhh, diese Shootings mit dir waren so toll. <3 Ich kann es kaum abwarten, das zu wiederholen~ Und mir gehen langsam die Worte aus, um auszudrücken wie sehr ich mich über den Tag mit dir gefreut habe. :///D Danke!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Meyumi
    2017-07-13T12:56:50+00:00 13.07.2017 14:56
    Ihr zwei seid soo sweet :D
    Kann mich nicht sattsehen >-<
    *dahin schmacht*
    Von:  Reike
    2016-03-29T18:37:06+00:00 29.03.2016 20:37
    Oh,hey! Bin gerade auf das cosplay gestoßen musste mal durchscollen.
    Du hast ein sehr hübsches Gesicht und Rin hast du mega umgesetzt! <3
    Antwort von:  Misuri-chan
    29.03.2016 23:13
    Oh wow. :///D
    Dankeschön!
    Von:  Nate_River
    2016-03-29T17:32:52+00:00 29.03.2016 19:32
    Riiiiin-chaaaan!!
    *Nagisas Stimme immitier*
    Ich muss sagen, du überraschst mich immer wieder, was deine Vielfalt an Charakteren betrifft,
    die dir stehen! Du kannst wirklich sehr viel tragen und siehst gut darin aus!
    Kann mir jemand Wasser bringen, mir wird warm ///D
    Antwort von:  Misuri-chan
    29.03.2016 19:36
    Du bist so lieb. ;w; Danke!!
    (Das Wasser ist bei Haru, wie immer XD)
    Von: abgemeldet
    2016-02-22T21:40:17+00:00 22.02.2016 22:40
    bäääm, haut se hier einen Beau nach dem Anderen heraus.
    Gerade gehste in die Vollen ne? Und ich sitz hier mit meinem 500gr Becher Joghurt und Löffel und wäre auch ohne Joghurt sehr sehr happy~ ...und ohne Löffel o0

    was ich eigentlich sagen wollte: steht dir der Junge, war ja auch klar, iwie bist du für den gemacht :o
    Antwort von:  Misuri-chan
    22.02.2016 22:45
    Awww yeah, vielen Dank für diese Fülle an Komplimenten! ///D
    Von:  Naschkatze
    2016-02-22T18:55:52+00:00 22.02.2016 19:55
    Was soll man über dich noch sagen, Rin?
    Du Dramaqueen der ganz besonderen Klasse. Nichts bekommst du hin, heulst nur rum und dennoch muss man dich einfach lieben! <.<

    Du bist wahrlich eines der tollsten und besten Rins - für mich unglaublich perfekt~ Du hast ein so passendes Gesicht und dir steht die Rolle total! Ich kanns nur immer wieder sagen <3
    Wünsche mir die DeDeCo zurück - oder ganz schnell ein erneutes Treffen ^-^

    And next time: You will be under me :3

    Ganz viel Liebe an dich ♥
    Antwort von:  Misuri-chan
    22.02.2016 20:21
    /////D The next time I will be under you?? Was für Aussichten, Haru. :///D

    Wie immer tausend Dank für deine lieben Worte. ;w;
    Von: abgemeldet
    2016-02-18T17:35:00+00:00 18.02.2016 18:35
    you hot piece of shark meat ~~~~~~~

    Du kennst meine Meinung zu Rin.
    Du kennst meine Meinung zu dir.

    Ich liebe Rin mehr als mich selbst + Ich liebe dich = P.E.R.F.E.K.T.I.O.N
    *____________________________*

    Ich finde Rinbaby steht dir unglaublich gut. Du hast du ne gute Größe für ihn und seine mega dünnen Beine hast du auch noch. Das Make up hast du auch klasse hinbekommen und die Farbe der Wig finde ich auch echt hübsch (nicht zu rot, aber auch nicht zu lila) Alles supi. <3

    Ich liebe Rin an dir und ahhhhh, schade das es für dich immer das "Gammel-Cos" bleiben wird und nie was "aufwendiges" wird. (*wiggles with eyebrows*die arabische version und die "Butler" Version würden bestimmt gut an dir aussehen, just sayin'...)
    Die Con war klasse. Du warst klasse. Alles war Klasse. <333

    Enough gay for now *freestyles away*
    Antwort von:  Misuri-chan
    18.02.2016 19:10
    //D YOU GAY DOLPHIN

    Dankeeeee für diese zahlreichen lieben Worte~~ ;///w///; Ich fühl' mich super geehrt~
    Danke dass ich dich den ganzen Tag anschwulen und gegen diverse Wände und Schränke drücken durfte. XDDD

    (Du kriegst mich niemals dazu die Arabische Version zu machen. XDDDD)

    Danke für den tollen Tag. ;w;

    Zurück