Zum Inhalt der Seite

Boldscheck als: Rin Matsuoka [Arabian Version]


Rin Matsuoka [Arabian Version]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Op-2 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    06.06.2015, 20:162015-06-06T20:16:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.06.2015, 05:37

    Zuletzt aktualisiert
    11.11.2015, 22:072015-11-11T22:07:03Z

    Nicht käuflich

    Fertigung
    Komplett selbstgemacht

    Komfort
    8/10

    Zufrieden
    85%

    Kosten
    200 € ca.

    Cosplaypartner
    Sharessa als Gou Matsuoka

    Getragen
    Dokomi 2015 Sonntag, AnimeCon 2015, Connichi 2015, LBM 2016

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      06.06.2015, 20:162015-06-06T20:16:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.06.2015, 05:37

      Zuletzt aktualisiert
      11.11.2015, 22:072015-11-11T22:07:03Z

      Nicht käuflich

      Fertigung
      Komplett selbstgemacht

      Komfort
      8/10

      Zufrieden
      85%

      Kosten
      200 € ca.

      Cosplaypartner
      Sharessa als Gou Matsuoka

      Getragen
      Dokomi 2015 Sonntag, AnimeCon 2015, Connichi 2015, LBM 2016

      Das Cosplay ging mir beim nähen eig. sehr einfach von der Hand, das schwierigste war für mich den Body zu airbrushen und den Turban zu machen x.x
      Der Body war eine neue Hürde die ich mir gesetzt hatte, da ich zuvor noch nie mit einer Airbrushpistole gearbeitet hatte.
      Zum Glück ist der Body, eine Woche vor prämiere, doch noch etwas geworden ^^ Auch wenn ich nicht ganz zufrieden damit bin...aber wann bin ich das mal? xD
      Was mir noch ein bisschen was abverlangt hat, war das bemalen des Mantels. Ich habe alles mit Hand gemach, was dementsprechend etwas gedauert hat. Und ob man es glauben will oder nicht...es gibt weder im Laden noch im Internet keine schöne Stofffarbe in Gold! (Bzw. in Altgold, wie ich sie gerne wollte)
      Entweder wurde nicht nach Deutschland versendet oder das Porto war viel zu teuer.
      Im Endeffekt habe ich eine Farbe gekauft die Bronze darstellen sollte, für mich aber wie Altgold aussah.

      Auch wenn Sharessa sich erst mit der rosanen Version von Gou nicht anfreunden konnte, finde ich das es ihr super steht x3 Ihre Version ist so hübsch! ><
      Für ihr erstes komplett selbst genähtes Cosplay ist es echt super geworden ^^


      Das gemeinsame shoppen gehen für das Cosplay hat auch mega Spaß gemacht


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nessaja
        2015-06-12T19:35:40+00:00 12.06.2015 21:35
        Harwww~ so wünderschön *A*
        Ich finde Rin steht dir einfach unglaublich gut udn auch das Kostüm ist Klasse geworden :3 Besonderen Respekt an den Body,der wirkt sehr natürlich und auch die Muster des Mantels sind sehr schön geworden (die Farbe ist perfekt )
        Ich hoffe du trägst ihn noch öfter  <3

        Zurück