Zum Inhalt der Seite

PepperXPi als: Rin Matsuoka [1001 Nacht]


Rin Matsuoka [1001 Nacht]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
Foto
Von: xxcelestias (Fotograf), xxcelestias
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
23.11.2014, 23:422014-11-23T23:42:22Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2014, 23:11

Zuletzt aktualisiert
23.11.2014, 23:452014-11-23T23:45:46Z

Nicht käuflich

Fertigung:
gefertigt von xxcelestias

Homofuerstin
als Haruka Nanase

saku_usagi
als Pennerbruder //DD (ich bin der schönere von uns >P<)

  • Top-3-Foto - von Homofuerst
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
23.11.2014, 23:422014-11-23T23:42:22Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2014, 23:11

Zuletzt aktualisiert
23.11.2014, 23:452014-11-23T23:45:46Z

Nicht käuflich

Fertigung:
gefertigt von xxcelestias

Homofuerstin
als Haruka Nanase

saku_usagi
als Pennerbruder //DD (ich bin der schönere von uns >P<)

Rin ///D
Hachja, diese gottverdammte geile Sau....anfangs gehasst, weil er mein armes Haru-Baby so hat hängen lassen *sniffsniff*, aber schließlich die wahre Liebe zu ihm gefunden *A*

Das Ending fand ich ohnehin schon von Anfang an geil und wusste, dass ich das machen wollte....anfangs wars zwar nicht Rin aber well~ shit happens //DDD

Ich hab mich....erstaunlich wohl in dem Cosplay gefühlt ^^' auch wenn ich furchtbar Schiss davor hatte qq
Aber...im Endeffekt bin ich ganz froh darüber~
Möglich gemacht hat das (wie immer) mein wundervolles Mausebärchen <3333
Auch wenn sie ordentlich über mich flucht liebt sie mich doch trotzdem ^~^

Wird auf jeden Fall (und vermutlich zum Vergnügen der Erschafferin) unbedingt nochmal getragen >< aber erst wenns wieder warm draußen ist xDDD

Tja...und die letzten Worte übergebe ich hiermit.....
oder wohl eher die letzte Meckerei xDDDDD
<33333


Fertigungskommentar by xxcelestias
Jaaa ... Rin ... Hat mehr Arbeit gemacht als es vielleicht aussieht XD
Aber es ist Orient ... Und für Orient mussten dann auch dementsprechende Stoffe her >//u//<
Fangen wir beim Turban an:
Turban besteht aus 3 Teilen! Das gebundene Hauptteil ist ein Einzelteil und die zwei Lappen mit der blauen und goldenen Borte dran :3 Die sind unter dem eigentlich gebundenen Hauptteil mit Haarnadeln an der Wig festgesteckt. Cheating of doom, ha!
Perlen/Federn fehlen leider noch. Sollte sich die Dame erweichen, Rin nochmal zu tragen, werd ich sie wohl nochmal bauen!

Wegen dem Überziehteil haben wir lang überlegt, machen wir nun Jacke oder Überwurf, aber ich fand dann zweiteres doch besser >w<
Ich liebe liebe liebe diesen geilen schwarzen Musterstoff so sehr *^* Hab ihn gesehen und festgelegt, dass er mit musste.
Darauf hab ich dann die goldenen Muster gestickt. Drecksarbeit xDDD Und ein Kilometer Goldgarn ist draufgegangen dafür ///D Aber im Endeffekt sieht es schöner aus als gemalt! Malen geht irgendwie .... gar nicht bei sowas find ich //D
Dann hab ich das ganze Ding mit dem orangenen "Futter" zusammengenäht und joa.
Zum CosDay hielt es noch mit zwei Sicherheitsnadeln zusammen, mittlerweile sind zwei Schlaufen an den oberen Ecken drin und kleine Köpfe, damit es nicht unpassend von den Schultern rutscht.

Zur Hose sag ich ma ... die Matsuoka'sche Windel, ne?
Sieht echt so aus, sorry xDDD
Fühlte mich beim anhalten und Probetragen wegen Größe einfach als würd ich Pampers tragen. Und ohne den Gürtel siehts auch so aus 8D

Der Gürtel ist nochma aus nem anderen Rot gemacht als der Rest. Hat das gleiche Muster wie das schwarz drauf .... hach, ich approve es so sehr <3

Was fehlt ...? Ehm ... ach ja, der weiße Überwurf. Lange Jacke, mehr ist's dann auch nicht. Relativ Simpel (und schön naggisch xD Girlfriend-san muss mehr sowas tragen! >D)

Den Schmuck hab ich ganz günstig im Euroladen erstanden, weil Madam sich ja nicht (nach 3 wöchiger Dauererinnerung) um das Material zum Bauen kümmern konnte.
Im Endeffekt bin ich mit der Lösung eigentlich sehr zufrieden, hätt ich nicht besser hinbekommen ^^" Trotzdem. Vergessliche Sau //D

Wig hab ich auch geschnitten und rausgesucht ... öhm ... ja. Finito x'D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xxcelestias
    2014-11-25T17:14:34+00:00 25.11.2014 18:14
    Nii-san, du heißes Teil du =w= <33

    Ich bin ganz froh, dass ich dich nach langem Drängeln nun doch noch dazu bekommen habe, Rin zu tragen zum CosDay. Ich hätte mich (und dich!) in den Arsch gebissen, hättest dus nicht gemacht ûu

    Außerdem finde ich, dass Rin wie für dich gemacht ist, und das du sehr scharf bist da drin, du oller Pascha! Keine Widerworte!! <_<
    Ich will, dass du das nochmal anziehst.
    Sonst beiß ich dich nachträglich in den Popo, weil ich mir sonst so viel Drecksarbeit für umsonst gemacht habe!

    Warum du mir mit dir selbst fremdgehst ist mir ja ein Rätsel. Obwohl, eigentlich nicht .... Doppelt Bruder, doppelt Muskeln >///^///<
    Hach, du scharfes Schnittchen!

    Zurück