Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Matsuoka Rin 松岡 凛 -[Samezuka Winter Gakuen]


Matsuoka Rin 松岡 凛 -[Samezuka Winter Gakuen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
28.10.2013, 11:382013-10-28T11:38:14Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2013, 12:35

Zuletzt aktualisiert
28.10.2013, 11:532013-10-28T11:53:24Z

Kostümfertigung:
selbst gefertigt

Kosten:
ca.40 Euro

Dauer:
1 Tag

Spaß:
5 von 5, dank meiner tollen Gruppe ♥

Getragen:
FBM 2013 Samstags, Shooting 2014 ♥

Partner:

Norway
als Captain Mikoshiba Seijuurou

YugiMaus
als meine kleine Sis Matsuoka Kou

justalilfangirl
als Tachibana Makoto

Britty
als Nanase Haruka

_Shary_
als Hazuki Nagisa

Dark_Pharao_Romano
als Ryugazaki Rei alias der BrillenTyp! XD

Zukunft:

Hamani
als Kou-chan ♥♥♥♥

Danke!
geht an meine tolle Gruppe, die mir einen wunderschönen Tag geschenkt hat und an die Britty dafür, dass sie sich so viel Mühe beim Bearbeiten der Bilder gab. Hab vielen Dank dafür ♥

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
28.10.2013, 11:382013-10-28T11:38:14Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2013, 12:35

Zuletzt aktualisiert
28.10.2013, 11:532013-10-28T11:53:24Z

Kostümfertigung:
selbst gefertigt

Kosten:
ca.40 Euro

Dauer:
1 Tag

Spaß:
5 von 5, dank meiner tollen Gruppe ♥

Getragen:
FBM 2013 Samstags, Shooting 2014 ♥

Partner:

Norway
als Captain Mikoshiba Seijuurou

YugiMaus
als meine kleine Sis Matsuoka Kou

justalilfangirl
als Tachibana Makoto

Britty
als Nanase Haruka

_Shary_
als Hazuki Nagisa

Dark_Pharao_Romano
als Ryugazaki Rei alias der BrillenTyp! XD

Zukunft:

Hamani
als Kou-chan ♥♥♥♥

Danke!
geht an meine tolle Gruppe, die mir einen wunderschönen Tag geschenkt hat und an die Britty dafür, dass sie sich so viel Mühe beim Bearbeiten der Bilder gab. Hab vielen Dank dafür ♥

.....wir sind keine Kinder mehr....und ich bin es satt mit euch Kinderverein meine Zeit zu verbringen.....ihr behindert mich....daher werde ich nie wieder mit euch schwimmen, Haru....~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja Rin........so gesehen ist die Idee für das Cosplay an der Ani 2013 entstanden als ich mit der Hamani bei _Shary_ & Britty geschlafen habe. Die beide haben uns dann die super schwule Schwimmserie Free! vorgestellt. Und als ich dann Rin gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Dafür muss ich euch danken!
Und als mich dann Britty gefragt hat, ob ich nicht Rin für sie machen würde, wenn sie Haru macht. Da konnte ich einfach nicht Nein sagen.

Und als wir dann alle so schön im Free Fieber waren, stellten wir fest, dass wir auf jedenfall dieses Jahr noch daraus cosplayen müssen.
Also entschied ich mich für die Winterunifrom von ihm, da es von Anfang hieß, dass es auf der FBM kalt sein würde.

Spoiler
Das Cos war so gesehen schnell genäht gewesen, hab gerade mal einen Tag bebraucht. Beim Stylen der Wig wollte ich es eigentlich einen Tag vor der Con machen, zusammen mit Norway doch leider war sie ja krank gewesen und so nähte ich ihr Cos schnell an dem Abend fertig. Beim Stylen der Wig musste also die DB herhalten und dafür, dass es nur auf die Schnelle war, war ich mit dem Endergebnis doch ganz zufrieden. Natürlich wird es nochmal überarbeitet ♥


Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich wirklich sehr wohl in dem Cos gefühlt habe und es ein wunderschöner Tag gewesen war !!!!♥♥♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Britty
    2013-11-18T08:20:25+00:00 18.11.2013 09:20
    So, jetzt komm ich auch endlich zum kommentieren! > ^ <
    Rin steht dir echt gut! *O*
    Die Farbe der Perücke ist toll und dein Blick total passend! u w u
    Ich bin froh, so einen coolen Rin zu haben! ^^
    Du bringst ihn gut rüber und das Shooting und die Con mir dir haben total viel Spaß gemacht! :3
    Von:  _Shary_
    2013-10-28T19:08:13+00:00 28.10.2013 20:08
    Rin steht dir verdammt gut! *_*
    Die Farbe steht dir auch toal gut! Und die Wig an sich~ Ich weiß nicht woran es liegt aber die Farbe passt einfach sehr gut :3
    Und ich mag es wie du auf den Fotos posierst! Dein Blick als Rin-chan ist wirklich cool! <3
    Das Cosplay an sich ist auch fur genäht!
    Sehr überzeugend! Und jetzt komm in unser Team zurück! °^°
    Von:  Himura
    2013-10-28T18:36:16+00:00 28.10.2013 19:36
    Überzeugendes Rin, dass mir verdammt gut gefällt. ^.~
    Von:  YugiMaus
    2013-10-28T16:34:37+00:00 28.10.2013 17:34
    Onii-chan-san
    *knuddel*
    Das cosplay steht dir toll und du bist ein tolles Rin. Musst du unbeding noch mal machen.^-^
    Von:  Hamani
    2013-10-28T11:35:27+00:00 28.10.2013 12:35
    Ich hab es dir von Aaaanfang an gesagt, dass der dumme Drecksarsch dir stehen wird ♥ Weil Arschlöcher deiner inneren und zweittiefsten Seele entsprechen und dir immer stehen~ 8D
    Wigfarbe ist einfach perfekt, aber stylen muss nochmal sein. Eventuell helfe ich dir ein wenig.
    Aber aber aber... DU siehst fantastisch aus. Manly und bitchy und traurig aber gleichzeitig arschig 8D Du setzt einfach großartig um.
    Ich freue mich sehr darauf wenn wir das zusammen machen 8D
    Von:  justalilfangirl
    2013-10-28T11:25:33+00:00 28.10.2013 12:25
    RinRin *smile*

    Ich liebe deine Wig. Sie hat die Perfekte Farbe *u*

    Rin steht dir echt gut und ich freu mich schon tierisch auf die nächste Con wo wir Free cosplayen * w *

    Nächstes Mal machen wir mehr Bilder >3<
    Jetzt haben wir ja mehr Ideen und Vorlagen *lach*
    Hoffentlich bist du bei der nächsten Con dann ausgeschlafener und nicht so fertig ;u;'

    Alles in allem war der FBM Samstag echt toll und ich fands schade das du beim Flaschendrehen dann nicht mehr dabei warst QAQ
    Das holen wir irgendwann nach u v u

    Zurück