Zum Inhalt der Seite

Kinbari als: Yona


Yona
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NaNa-Creates
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: LelouchLamperouge (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yona aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Angelegt
02.08.2016, 22:502016-08-02T22:50:44Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2016, 19:05

Zuletzt aktualisiert
23.09.2016, 23:322016-09-23T23:32:21Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von NaNa-Creates
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
“тσ ρяσтєcт уσυ, ι'м ωιℓℓιηg тσ тαкє υρ α ωєαρση, єνєη ιƒ ιт мєαηѕ ѕαcяιƒιcιηg ѕσмєσηє!"

___

Nachdem ich Akatsuki no Yona geschaut hatte stand für mich fest, dass ich Yona cosplayen möchte, dass ich sie jedoch bereits zur AnimagiC 2016 mit einem Hak als Cosplaypartner tragen würde hatte ich nicht erwartet.
Für gewöhnlich habe ich keine Sympathie für Hauptcharaktere, aber Yonas Entwicklung und Design hatten mich zu sehr begeistert als das ich hätte widerstehen können.

NaNa-Creates hat mir schließlich meinen Traum erfüllt und mir ihr Yona Cosplay für die Convention ausgeliehen und in der kurzen Zeit ein Hak Cosplay auf die Beine gestellt.
Ich habe die Schuhe gekauft, umgestaltet und einen Pfeil und Bogen gebaut um nicht ganz untätig zu sein.

Als erstes war ich nicht ganz überzeugt von mir als Yona, aber im Verlauf des Tages habe ich das Cosplay an mir lieben gelernt, soviel positives Feedback und Bestätigung und dann noch die tollen Bilder die ich mit meinem Hak und Shin-Ah bekommen habe haben mich ganz emotional werden lassen ♡
An dieser Stelle möchte ich außerdem ganz viel Liebe an das Fandom weitergeben, ich habe mich noch nie so geborgen und willkommen gefühlt!

Ich hoffe in der Zukunft Yona noch einmal tragen zu können, eventuell mit einem größeren Grüppchen.
Bild-Vorlage

Cosplay Nr
#10

Jahr
Juli / August 2016

Kosten
~30 Euro

Partner
NaNa-Creates als Son Hak, xflue als Shin-Ah

Convention
Animagic 2016



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Kai-tyan
      2016-08-14T13:08:37+00:00 14.08.2016 15:08
      Es ist richtig toll! Ehrlich gesagt, wollte ich schon immer Fotos vom Yona-Cosplay und Hak-Cosplay sehen, weil ich dieses Pärchen so sehr mag *-*... Der Charakter von Yona passt zu Ihnen auch sehr gut) Ich wiederhole mich: Es ist richtig gut gelungen :) Ich wünsche, dass ich eines Tages auch jemanden aus Akatsuki no Yona cosplayen kann... ^^"
      Antwort von:  Kinbari
      14.08.2016 21:58
      Danke vielmals!
      Yona und Hak sind wirklich ein tolles Pärchen, ich bin auch begeistert solch einen tollen Hak an meiner Seite zu wissen ♡
      Freut mich zu lesen, dass ich als Yona überzeugend wirke, ich war unsicher gewesen ob meine Mimik und Gestik für ihren Charakter passend sind (solche Gesichtsausdrücke sind für mich und meine eigentliche Charakterwahl eher unüblich!)
      Dann hoffe ich ebenfalls, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht! Das Fandom und andere Akatsuki no Yona Cosplayer sind sehr herzlich und offen c:
      Von: abgemeldet
      2016-08-10T17:07:10+00:00 10.08.2016 19:07
      Yona steht dir auch total toll! Die Bilder sind super geworden *schwärm* :)
      Ich hoffe, ich bekomme auch mal die Gelegenheit dein Kija zu sein <3
      Antwort von:  Kinbari
      10.08.2016 19:33
      Dankeschön >///<
      Da freue ich mich schon sehr drauf und bin schon ganz gespannt! Langsam kriegen NaNa und ich unsere Drachen zusammen :D
      Von:  Saffi
      2016-08-05T05:37:05+00:00 05.08.2016 07:37
      Ein wirklich hübsches Cosplay!
      Toll dass du es ausleihen durftest, hat sich echt gelohnt, denn es steht dir richtig gut ;)
      Am allertollsten ist es eh, wenn man einen Partner beim Cosplay dann hat und wenns ne kleine (bis große) Gruppe wird, umso geiler!^^
      Die Fotos sind schon sehr gut, tolle Umsetzung!!
      Antwort von:  Kinbari
      05.08.2016 11:33
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und die lieben Worte unter unseren Bildern ♡ ( Da kommen mit Sicherheit noch ein paar Nachzügler ;) )
      Ich freue mich, dass Yona dir an mir gefällt, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, da ich vergleichsweise wenig zu dem Cosplay beigetragen habe ;; All das Lob gebe ich an meinen Hak weiter!
      Das stimmt! Da bindet man sich gleich viel emotionaler an ein Cosplay und kann meist auf tolle gemeinsame Erinnerungen zurückblicken!

      Zurück