Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Izumi Sena [Date Outfit]


Izumi Sena [Date Outfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Izumi Sena aus Love Stage

Angelegt
15.02.2016, 22:112016-02-15T22:11:09Z Genauer

Freigeschaltet
16.02.2016, 09:19

Zuletzt aktualisiert
15.02.2016, 22:142016-02-15T22:14:19Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr:
24

Partner:
Sasuke-Niichan als Ryouma Ichijou

Liebe:
Die Nerdi Brille? :D Mein LalaLulu Manga *-*

Hass:
Nothing. I´m a Otaku!

Getragen:
Dedeco 2016 Samstag

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Izumi Sena aus Love Stage

Angelegt
15.02.2016, 22:112016-02-15T22:11:09Z Genauer

Freigeschaltet
16.02.2016, 09:19

Zuletzt aktualisiert
15.02.2016, 22:142016-02-15T22:14:19Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr:
24

Partner:
Sasuke-Niichan als Ryouma Ichijou

Liebe:
Die Nerdi Brille? :D Mein LalaLulu Manga *-*

Hass:
Nothing. I´m a Otaku!

Getragen:
Dedeco 2016 Samstag

"I don't just 'like' Ryouma.. I'm completely in love with him!"


Izumiiiiiiiiii! Mein kleiner süßer zucker zimtiger Nerdi <3 Ihn zu cosplayn war ein großer Wunsch und ich bin mega froh ihn endlich mal getragen zu haben ^^ Love Stage ist einer der wunderschönsten Boys Love Mangas der sich so dermaßen entwickelt und wo ich sterbe vor Sehnsucht bis der nächste Band kommt! >:<
Der Anime ist auch total gut gemacht ;) Aber wers noch nicht kennt- Leute lest den Manga! Schnappt ihn euch! :P

Die Weste, Krawatte, Brille und Wig habe ich von der mega lieben _Shary_ abgekauft <3
Nach der Hose habe ich schon davor geguckt und gedacht.. maww eine Graue Hose. Perfekt für Izumi :D
Das Weiße Hemd habe ich von meiner lieben HimeSakura bekommen und die roten Sneakers waren schon vorhanden.
Mein LalaLulu Manga habe ich beklebt (Musste alter Naruto Manga herhalten den ich noch irgendwo liegen hatte)- mach ich aber nochmal neu!
Leider wurde mein Bild mit den Mangas aber nichts U.U Da es auf der Dedeco leider keine Neuerscheinungen gab konnte ich nicht zuschlagen. Also keine Manga Bilder :( Aber naja kann man nachholen ^^b wenn dann der schöne warme Frühling kommt ;)

Leider war diesmal der Dedeco Samstag ein ziemlich anstrengender Tag für mich und ich hoffe man sieht mir nicht alzu sehr an das ich nur von Kamille-Tee und Zwieback gelebt hatte an dem Tag- was mich schlussendlich trotzdem am Abend vollkommen ausgeknockt hatte und mir nicht mehr möglich war den zweiten Tag mitzufahren :(

Danke trotzdem an die wirklich wirklich vielen Leute die uns erkannt haben als Ryouma und Izumi. Uns Kuscheln wollten und Fotos gemacht haben. Und wie oft mir gesagt wurde wie süß ich denn bin :D
Ich hätte nicht gedacht das.. es so mega mega viele erkennen! Dankeeeeschön >.<

Und nun.. entschuldigt mich ich gehe zurück *räusper* Und vergrabe mich in meinem LalaLulu Dakimakura *verschwind*



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-06-04T20:16:23+00:00 04.06.2016 22:16
    *___* total cool >////<
    Von:  _Shary_
    2016-02-18T04:09:29+00:00 18.02.2016 05:09
    Awww mein Gott, bist du ein süßes Izumi! *___*
    Eure Bilder sind einfach klasse, da kommt mein inneres Fangirl zum vorschein!! >/////< <33
    Es freut mich total dass du so viel Spaß mit dem Cosplay hast und das zu sehen macht mich gerade sehr glücklich ^//w//^ ♥♥♥♥
    Antwort von:  Kuroi_Karasu
    21.02.2016 14:43
    Awww das ehrt mich so mega sehr >.<
    Danke nochmal für alles <3
    <33
    Von:  HimeSakura
    2016-02-17T05:00:59+00:00 17.02.2016 06:00
    ♡♡♡♡♡♡Love is on stage♡♡♡♡♡
    *schlechter Wortwitz ende*
    Ich finde dich mega süss in der Klamotte diese Nerdbrille und der ganze niedliche r
    Rest ist einfach zu Zucker.
    Ihr beide wart echt so inchara das es kaum geht und ich muss sagen das die Bilder echt super geworden sind. ♡♡♡♡

    Kleiner Kritikpunkt ist nur das Makeup. Nicht den Lidstrich so weit aus dem Auge ziehen , . Hihi ich muss immer wasnzu meckern finden :p
    Ansonsten soviel ♡♡♡♡♡♡ Luv luv luv ♡♡♡♡♡♡
    Von:  Sasuke-Niichan
    2016-02-16T20:40:28+00:00 16.02.2016 21:40
    Izuuuuuuuuummiiiiiiiiii ♥♥~ *strahlend angerannt kommt und überschwenglich niederknuddelt*

    Awww du bist sowas von liebe in dem Cos es steht dir sowas von gut ich liebe dich einfach nur darin mein kleiner Nerdiii~
    Auch wenn es dir an dem Tag so schlecht ging hast du ganz tapfer durchgehalten und das cos mit stolz und liebe getragen das macht echt nicht jeder! :3 ♥♥♥~
    ICh würde dir immer wieder den guten Ryouma machen lass uns nochmal ne con damit rocken udn ne runde rumschwulen du nerdi du~ ;)
    Von:  Tenn
    2016-02-16T20:12:14+00:00 16.02.2016 21:12
    oh mein Gott du bist so süß ;_____________; Izumi steht dir soo gut <3 Ehrlich, ich mag ihn richtig richtig gerne an dir! Das Outfit kannst du auch richtig gut tragen, steht dir! Und eure Bilder sind so Zucker. Bei jedem Einzelnen kommen Feels hoch waaaaah ehrlich ich hätte euch so gerne live gesehen. Ganz viel Liebe an Euch beide, hoffentlich macht ihr die Zwei noch sehr sehr oft <3
    Von:  Naschkatze
    2016-02-16T16:16:38+00:00 16.02.2016 17:16
    Hab dich von weiten gesehen und war so hin und weg *-*
    Ganz klasse umgesetzt und die Fotos sind mega süß ♥

    Zurück