Zum Inhalt der Seite

mero-chanXD als: Rei Sagara


Rei Sagara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Historia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Sagara aus Love Stage

Angelegt
25.01.2015, 13:222015-01-25T13:22:25Z Genauer

Freigeschaltet
27.01.2015, 10:45

Zuletzt aktualisiert
03.02.2015, 02:422015-02-03T02:42:57Z

♪ Anfertigung:
Ich hatte alles vorhanden xD Anzug wurde dann nur noch enger gemacht von ner Schneiderin ^^

♫ Perücken-Styling:
Ich musste bei der nicht viel machen! Hab den Pony nur auf der einen Seite machen müssen & ein bisschen noch an den Seiten geschnitten. Bin aber noch nicht ganz zufrieden mit der wig D:

♪ Kosten:
ca. 60 EUR

♫ Kontaktlinsen?
Ich weiiiiiß! Ik hab keine Kontaktlinsen drin bzw. die falsche Farbe TTATT Aber die ich bestellt hatte waren einfach nur sch*****! Beim nächsten Shooting, gibts dann die richtige Augenfarbe TT^TT /cries

♪ Cospartner:
My sexy Shogo Crash, My cute little Izumi Historia & Our Ryoma -Eren-! Harte Family-Liebe an euch!♥♥♥

♪ Auch getragen für:
Meine beiden Sweet-Hearts Zerorin & Ichirun <33

♫ Getragen zur:
Für's Homeshooting am 18.01.2015 :>

♪ Like:
MEGANE! /D

♫ Dislike:
Ik hasse es, das ich es einfach nicht hinrkiege meine fetten Brüste vernünftig abzubinden T__T"

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Sagara aus Love Stage

Angelegt
25.01.2015, 13:222015-01-25T13:22:25Z Genauer

Freigeschaltet
27.01.2015, 10:45

Zuletzt aktualisiert
03.02.2015, 02:422015-02-03T02:42:57Z

♪ Anfertigung:
Ich hatte alles vorhanden xD Anzug wurde dann nur noch enger gemacht von ner Schneiderin ^^

♫ Perücken-Styling:
Ich musste bei der nicht viel machen! Hab den Pony nur auf der einen Seite machen müssen & ein bisschen noch an den Seiten geschnitten. Bin aber noch nicht ganz zufrieden mit der wig D:

♪ Kosten:
ca. 60 EUR

♫ Kontaktlinsen?
Ich weiiiiiß! Ik hab keine Kontaktlinsen drin bzw. die falsche Farbe TTATT Aber die ich bestellt hatte waren einfach nur sch*****! Beim nächsten Shooting, gibts dann die richtige Augenfarbe TT^TT /cries

♪ Cospartner:
My sexy Shogo Crash, My cute little Izumi Historia & Our Ryoma -Eren-! Harte Family-Liebe an euch!♥♥♥

♪ Auch getragen für:
Meine beiden Sweet-Hearts Zerorin & Ichirun <33

♫ Getragen zur:
Für's Homeshooting am 18.01.2015 :>

♪ Like:
MEGANE! /D

♫ Dislike:
Ik hasse es, das ich es einfach nicht hinrkiege meine fetten Brüste vernünftig abzubinden T__T"

Oh.my.GOSH!!!
Ik kann es kaum fassen! ENDLICH haben wir es gecosplayt. Es hat zwar ewig gedauert, aber nun haben wa es geschafft.
Mama-Rei ist mega happy ;//w//;

Wie wir dieses Cosplay mal seit Jahren geplant hatten und pünktlich zum Anime Release shooten wollten und es dann immer noch ein weiteres Jahr gebraucht hat. Tja....egal hier ist es endlich /D

Ik kenne LoveStage schon ewig, noch lang bevor es hier zu lande erschien und whuuoooaaaa~ ich hab alles verschlungen was ich dazu finden konnte. Auch den Novel zu BackStage hatte ich vorweg gelesen (Ik sag euch...in English ist der so viel angenehmer zu lesen! In deutsch ist der einfach nur....schlecht x'D)
Nnnnnnghhhh~ nichts desto trotz liebe ich diese Serie wie sonst was und wie eigentlich IMMER liebe find ik das NebenPair besser //D
(Aber Ryoma & Izumi sind auch echte cuties~)

Ich bin so so soooooooooooooooo hart froh, dass ich Crash damals gefragt hatte, ob Sie mir Shogo cosst, denn Sie ist ein unglaublich schönes, sexy Shogo! D///
Wie hart ik auf Sie abgehe ist echt....hart~ ///D *blushuuuuu*
Aber als ich überlegt hatte, was ich alles mit Ihr cosn könnte viel mir sofort er ein und es passt so derbe perfekt /D
MEGA HARTE LIEBE AN MEIN SHOGO! Du hast ein Rei wahrlich beglückt! <33
*kissuuuu*
Ik hoffe das wir die beiden Schnuckelchen auch mal öfters tragen gerne auch in anderen Outfits ;//^//;

Und ik bin echt froh, dass die Historia mich damals gefragt hatte, ob ich es mit Ihr cosn will.
Ich fand es sehr lustig, dass Sie LoveStage kannte und hab natürlich sofort zugesagt, weil ich eh Rei cosn wollte...because he is in my Fetish-Zone ///D

-Eren- kam dann als Ryoma noch dazu und dann war die HappyFamily auch schon komplett (okay..Seiya & Nagisa fehlen, aber wayne xD)

Was ich aber eigentlich sagen will ist, ich bin glücklich, dass ich das mit euch cosplayen durfte.
Harte Family Liebe an euch Schnubbis~~ <3<3<3<3<3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2015-02-26T18:29:16+00:00 26.02.2015 19:29
    Uh, ich mag die Perücke. Tolle Farbe!
    Und ein klasse Shooting. Richtig gut. :D
    Von:  Totori
    2015-02-15T14:49:20+00:00 15.02.2015 15:49
    Whoo~...Rei sieht an dir wirklich unheimlich gut aus ´//`
    Man sieht dir an das du Spaß hattest was ich immer schön finde hoho ♥
    Von:  KyuuketsukiMoon
    2015-02-11T16:41:23+00:00 11.02.2015 17:41
    wo hast du die wig her die ist toll
    Von:  Deidara
    2015-02-03T00:06:09+00:00 03.02.2015 01:06
    Sieht toll aus ^_^
    Und ich mag die Fotos sehr, voll hübsch!!
    Von:  xxcelestias
    2015-01-30T14:43:45+00:00 30.01.2015 15:43
    Mero, Mero.
    Dazu nur diese paar Worte: Du siehst ja sowas von heiß aus als Rei =w=
    Warum steht dir dieser hässliche Haarschnitt gleich so gut? ...
    Rei steht dir wirklich wirklich fantastisch =v= Lifelong megane, huh?~ /D <3
    Und mit Shougo, omnomnom. Eure Paparazzi Fotos kennt man ja bereits von Twitter.
    Ich wünche mir noch so einiges mehr von Doktor Sommer. .... Eh .. Sagara~
    Von:  pluesch_ki-chan
    2015-01-28T13:04:35+00:00 28.01.2015 14:04
    Mama-Rei O///O
    er steht dir unglaublich gut
    Mehr Rei bitte
    <333
    Antwort von:  mero-chanXD
    29.01.2015 00:11
    Vielen dank ey~ >/////<
    *blushuuuu*
    Von:  Xell_Dincht
    2015-01-27T12:24:47+00:00 27.01.2015 13:24
    Ich hab so gar keine Ahnung von der Serie, aber rein optisch passt der Megane-Guy super zu dir <33
    Ich dachte erst so "Masato mit Brille". XD
    Sieht echt gut aus. Mehr davon! <3
    Von:  Dash
    2015-01-26T17:34:33+00:00 26.01.2015 18:34
    Babe er ist wie für dich gemacht !
    Du beiegsterst mich immer wieder mit deinen cosplays ! du wunder wunderschönes und heisses ding du ♡♡♡
    IhIch hoffe ich sehe ihn noch mal live an dir damit ich dich beschmachten kann * chu*
    so viel liebe *^*!!!
    Antwort von:  mero-chanXD
    27.01.2015 00:19
    What the?!!!!! OMG!!!! >////////////////<
    *hart am blushen*
    Sassy ey...du...ich....nnnnnnnnghhhh~ mit sovielen Komplimenten kann ik doch nicht umgehen! @////@
    Echt mega vielen dank~ ich bin froh, das dir mein cosplay so gut gefällt~
    Von:  Historia
    2015-01-26T17:30:01+00:00 26.01.2015 18:30
    Mama Rei QwQ
    Ich wusste einfach, dass er dir stehen würde. Der war einfach zu perfekt für dich <3
    Ich bin so froh, dass ichs endlich mit dir tragen konnte ;w;
    Ganz viel harte Familienliebe!!! <333
    Antwort von:  mero-chanXD
    27.01.2015 00:16
    JAAAAAAA!! Q//A//Q Ich bin auch mega glücklich darüber ;//^//;
    Nach all den Jahren...finally!
    ihgcfhgskgjafgsfxy!!!! Vielen vielen dank Hase. Ich bin froh, das er mir doch tatsächlich gut steht //D
    Von:  Enjolras
    2015-01-26T15:59:30+00:00 26.01.2015 16:59
    uuuuh Mero, du heißes Dingen du! Ich bin hin und weg, total genial. ; A ; mehr davon <3
    Antwort von:  mero-chanXD
    27.01.2015 00:10
    N'aaaaawwwwww~ ;///^////;
    Du machst mich noch ganz verlegen Schnuggi >/////<
    Dankiiiiii~ <333

    Zurück