Zum Inhalt der Seite

FuXi als: Ciri


Ciri
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von GURI
  • Top-3-Foto - von GURI
  • Top-3-Foto - von GURI
Foto
Von: GURI (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Cirilla Fiona Elen Riannon aus The Witcher

Angelegt
07.10.2016, 02:282016-10-07T02:28:58Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2016, 08:22

Zuletzt aktualisiert
29.01.2017, 20:092017-01-29T20:09:46Z

selbstgefertigt

  • Top-3-Foto - von GURI
  • Top-3-Foto - von GURI
  • Top-3-Foto - von GURI
Bild-Vorlage

Charakter
Cirilla Fiona Elen Riannon aus The Witcher

Angelegt
07.10.2016, 02:282016-10-07T02:28:58Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2016, 08:22

Zuletzt aktualisiert
29.01.2017, 20:092017-01-29T20:09:46Z

selbstgefertigt

Ich glaube ich liebe keinen Charakter so hart wie Ciri's. Ich habe mich im Spiel sowie in den Büchern am meisten mit ihr identifizieren können und habe alle Geschichten wie ein Schwamm aufgesogen! Die Welt fühlt sich so heimelig an und ich liebe diese Individualität der einzelnen Charaktere in den Romanen und Spielen!!!
Normalerweise will ich bei einem Flash einen Charakter sofort cosplayen und mache das auch, egal wie knapp die Zeit ist. Aber bei Ciri wurde ich so komisch perfektionistisch, dass ich mein erstes Schwert nach dem ersten Tragen einer Buchversion noch einmal komplett erneuern wollte und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das war auch die erste Schwertscheide, die ich jemals gemacht habe! Genauso ging es mir mit der Perücke. Meine alte fand ich doof und ich war mega neidisch auf alle Ciris, die eine schicke Lacefront Perücke hatten und so habe ich mir dann auch eine bestellt.
Dieses Cosplay habe ich über ca 3 Monate bearbeitet und es ist immer noch nicht fertig, aber zur Connichi wollte ich Ciri dann endlich einmal (besonders mit meinem Avallac'h) tragen können, und so fielen die Nieten auf der Hose alle beiden Tage ab und einige Schnallen an den Handschuhen fehlen, so wie der blutige Verband am Oberarm T.T
Auch ist mir erst auf der Con aufgefallen, dass Ciri das Wolfsamulett um den Hals trägt ( ich erwähne keine Spoiler T.T) und ein Katzenamulett am Gürtel. Nach der Con las ich dann auch die Erklärung zum Katzenmedallion im Buch und war schlauer...
Meine Korsage könnte mehr Figurbetonter sein, aber ich bin schon stolz, dass sie so passt, dass ich vorne den unsichtbaren Verschluss haben konnte. Meinen silbernen Gürtel mag ich ohne Einschränkungen XD Genauso wie mein Oberteil. Dafür, dass es meine ersten selbstgenähten Handschuhe waren, hielten sie ein Glück bis Samstag aus, bevor einige Finger aufplatzten XD

Auf jedenfall fühlt es sich so toll an Ciri zu tragen und sie zu sein und ich hoffe so sehr, dass wir noch öfter die Gelegenheit haben!!! Das Wochenende mit meinem Avallac'h und meiner Triss war so wunderschön!!! Und es hat riesig Spaß gemacht, andere Witcher-Fans und Cosplayer zu treffen <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PUDDING_CHAN
    2018-09-06T10:37:07+00:00 06.09.2018 12:37
    Verkaufst du das Cosplay?
    Von:  Akimon
    2017-01-01T08:35:58+00:00 01.01.2017 09:35
    Ich hab mir gerade nochmal die Cosplaybeschreibung durchgelesen und es ist so schön zu lesen, wie viel dir Ciri als Charakter bedeutet und mit wie viel Detailliebe du da rangegangen bist. Das wärmt einem das Herz x3

    Wenn man dich in dem Cosplay erlebt - so wie ich das Glück hatte - merkt man auch, mit wie viel Stolz du es trägst und stolz sein kannst du auch! :D
    Ich finde es nämlcih echt super, dass du es immer wieder überarbeitet und Sachen sogar komplett neu gemacht hast. Dafür ist die Übewindung in der Regel ja ziemlich groß, das allein zeigt schon, wie viel dir es bedeutet hat :3

    Insgesamt ist dir das Cosplay echt verdammt gut gelungen!
    Die Perücke beispielsweise hat sich echt gelohnt nochmal neu zu kaufen und neu zu stylen, sie sieht einfach total perfekt aus und fällt so super! Ich mag eh dieses wild im Nacken zusammengeknotete mit den lockeren Strähnen. Sieht klasse aus x3

    Die Näharbeiten sind dir auch echt gut gelungen, man sieht so richtig die Steigerung, die du im letzten Jahr gemacht hast, gerade die Corsage gefällt mir sehr gut! :D
    Der silberne Gürtel sieht auch echt ziemlich mega aus! Richtig schick verziert und mit den Steinchen echt super x3

    Was ich sehr gerne mag ist dein Posing auf den Fotos und deine Mimik! Ein Traum finde ich! *-*
    Gerade da merkt man nämlich, wie stark du dich mit Ciri beschäftigt hast und wie sehr du dich mit ihr identifizierst. Ich mag Eure Fotos wirklich richtig gerne, sie überzeugen und haben Ausdruck <3

    Alles in allem bist du eine richtig tolle Ciri und es ist eines der Cosplays, die ich mitunter am Meisten an dir mag <3
    Von:  Leylaleya
    2016-10-07T20:25:50+00:00 07.10.2016 22:25
    Das Cosplay sieht so toll aus!! *_* Dir steht Ciri echt super!!
    Von:  Videros
    2016-10-07T19:34:13+00:00 07.10.2016 21:34
    Hätte dich fast nicht erkannt :) sehr gute Umsetzung!
    Von:  Mariezard
    2016-10-07T13:51:20+00:00 07.10.2016 15:51
    Mega gute Umsetzung von Ciri! Ich bin hellauf begeistert *O*
    Von:  Zhenya
    2016-10-07T10:05:55+00:00 07.10.2016 12:05
    Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! :)
    Du bist eine wirklich tolle Ciri und sie steht dir dazu noch sehr gut.
    Von:  BellaBlumentopf
    2016-10-07T07:24:48+00:00 07.10.2016 09:24
    Ich kenne zwar den Chara nicht, aber das Cosplay sieht supercool aus und steht dir hervorragend!
    Noch dazu sind die Fotos echt genial geworden!!
    Einfach nur rundum gut <333

    Zurück