Zum Inhalt der Seite

Sternchen-chan als: Velma Dinkley


Velma Dinkley
Gespeichert.
    Foto
    Von: Lie-san (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Velma Dinkley aus Scooby-Doo

    Angelegt
    28.09.2015, 19:052015-09-28T19:05:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.10.2015, 17:03

    Zuletzt aktualisiert
    28.09.2015, 19:102015-09-28T19:10:19Z

    Nicht käuflich

    Pullover & Socken:
    gekauft

    Rock:
    vorhanden

    Schuhe:
    geliehen

    Bequemlichkeit:
    Super bequem *3*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Velma Dinkley aus Scooby-Doo

      Angelegt
      28.09.2015, 19:052015-09-28T19:05:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.10.2015, 17:03

      Zuletzt aktualisiert
      28.09.2015, 19:102015-09-28T19:10:19Z

      Nicht käuflich

      Pullover & Socken:
      gekauft

      Rock:
      vorhanden

      Schuhe:
      geliehen

      Bequemlichkeit:
      Super bequem *3*

      Eine Woche vor der Nichi habe ich mich entschlossen Velma zu tragen, da das eigentlich geplante Cosplay nicht mehr rechtzeitig fertig geworden wäre.

      Obwohl es kein Rollkragenpullover ist, bin ich super froh in der kurzen Zeit einen Pullover in der richtigen Farbe gefunden zu haben.
      Auch die Perücke war ein Glückgriff, auch wenn ich nochmal nach einer anderen gucken werde die mehr den Bobschnitt von ihr hat.

      Im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden mit dem Cos und vorallem dafür, dass ich alles innerhalb einer Woche noch zusammen bekommen habe :3

      Die Fotos von der lieben Lie-san sind einfach super schön geworden und es hat einfach total Spaß gemacht den Charakter vor der Kamera zum Leben zu erwecken <3

      Ps. Was für einer wunderbares Gefühl es ist mal auf einer Con rumzulaufen und alles richtig sehen zu können, weil man seine eigene Brille verwenden kann 8D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-11-03T22:50:51+00:00 03.11.2015 23:50
        Ich liebe dein cos!
        Es ist so eine tolle idee sie zu cossen!
        DIe umsetztung ist der HAMMER!

        Zurück