Zum Inhalt der Seite

Kenren als: Fukutomi Juichi | 福富寿一 [Jersey]


Fukutomi Juichi | 福富寿一 [Jersey]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Reishi (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Juichi Fukutomi aus Yowamushi Pedal

Angelegt
27.07.2015, 20:492015-07-27T20:49:44Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2016, 22:46

Zuletzt aktualisiert
27.07.2015, 20:542015-07-27T20:54:55Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Juichi Fukutomi aus Yowamushi Pedal

Angelegt
27.07.2015, 20:492015-07-27T20:49:44Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2016, 22:46

Zuletzt aktualisiert
27.07.2015, 20:542015-07-27T20:54:55Z

Nicht käuflich

Nach über einem Jahr kann man sich mal an die Beschreibung setzen. :D

Viel kann ich eh nicht mehr sagen, außer, dass die Perücke nicht wollte, wie ich, und das Make-up wie meistens von Reishi kommt. Der Jersey ist gekauft.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Schwindelmagier
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Kenren
    Fotograf: Schwindelmagier
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Schwindelmagier
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Schwindelmagier
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Schwindelmagier
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rika_BondeVik
    2016-11-30T09:48:19+00:00 30.11.2016 10:48
    omg
    Juichikuuuuun!!!!
    dieses cos ist...perfekt o.O
    einfach
    spike
    augenbrauen
    diese austrahlung
    es is so peng! geb uns mehr o.O
    Von:  Akimon
    2016-05-23T20:31:22+00:00 23.05.2016 22:31
    Diese... AUGENBRAUEN!!!
    Also ich muss ja sagen, du warst dezent furchteinflößend, als ich dich auf der Dokomi gesehen habe xD

    Ich finde die Perü echt total gelungen mann! Die beeindruckt mich total! *3* Die ist einfach voll gut gemacht! Die Zacken sehen richtig klasse aus, aber nicht so statisch, als immer noch schön natürlich :3

    Außerdem mag ich einfach deine Wandlungsfähigkeit zu solchen Charakteren! XD Du kannst das einfach machen (Jule btw auch) und ich bin immer wieder baff, wie männlich ihr euch machen könnt. Vor allem, wenn man euch zivil vor Augen hat.

    Also ich mag deine Super-Männer-Cosplays, mach bloß weiter damit! Das hast du nämlich drauf 8D
    Von:  Taejin
    2016-05-19T12:53:11+00:00 19.05.2016 14:53
    Ich kenne mich jetzt nicht wirklich gut mit Yowapeda aus (den Chara hier kenn ich zum Beispiel gar nicht....Schande über mein Haupt X/D) aber ES SIEHT SO GUT AUS!!!!! Ich finde die Wig ist total gelungen, genau wie das Make-up, ganz zu schweigen von den Augenbrauen, die sind super geil. wiggle wiggle. Ganz viel Liebe an die Augenbrauen und an DICH!! ♥ Ich finde du siehst super aus! ♥
    Von:  Urahara
    2016-05-19T03:31:26+00:00 19.05.2016 05:31
    Ich muss ja zugeben, ich habe davon überhaupt keine Ahnung...
    Aber omg. Deine Haare!! :D
    Es sieht einfach mal mega gut aus und gefällt mir unglaublich. Gerne mehr davon! :D
    Von:  Caky
    2016-05-18T18:31:15+00:00 18.05.2016 20:31
    Ich kann nur sagen: DAT EYEBROWS XD

    Jetzt mal ernsthaft: Du siehst echt 'Tsuyoi' aus <3 Die Wig ist dir einfach mal Hammer gelungen - Ebenso das typische Fuku Stoneface xD Mehr von dir als Fuku ♥
    Von:  Lyschko
    2015-07-27T19:27:22+00:00 27.07.2015 21:27
    FUKU-SCHATZ!
    Deine Haare sind der Traum! Nein, Quatsch, was red ich da... DU bist DER TRAUM! (Und du bist stark... SAG ES!!!!)
    Die Männlichkeit ist hier mal wieder nicht zu übersehen, genau wie dein Stoneface-Blick, den hast du einfach SO drauf!
    Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll, es ist halt einfach Mega.
    Hoffentlich darf ich mich hinter deinen starken Armen verstecken, wenn mich der komische Shunya wieder gemein anguckt~ ich bin fast sicher, du würdest mich beschützen <3
    Du bist stark.
    Von: -Nox-
    2015-07-27T19:02:56+00:00 27.07.2015 21:02
    King Fukuuuu!!! *~*

    Du kannst sagen was du willst, ich finde es einfach nur episch. Und ich kriege sehr intensive Gefühle dabei und möchte gerne in Manami schlüpfen und ihn tragen während ich dir hart auf die Nerven gehe!
    Nein ehrlich, es sieht toll aus. Du kannst so MÄNNLICH sein. Und diese Augenbrauen. Hrrrr~ :D Was will man mehr als so einen sexy Captain haben, Ha? Ich wüsste nichts~ :3 Ganz viel Liebe an dich liebstes Kenni!
    Du siehst toll aus x3

    Zurück