Zum Inhalt der Seite

KisaJoestar als: Takuto Ashikiba


Takuto Ashikiba
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Yowamushi Pedal

    Angelegt
    02.07.2015, 21:142015-07-02T21:14:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.08.2015, 20:58

    Zuletzt aktualisiert
    05.08.2015, 17:192015-08-05T17:19:19Z

    Nicht käuflich

    2 Kommentare
      Warum dieses Cosplay?
      Weil ich Ashikiba's Aussehen, seinen Charakter und seine Vergangenheit einfach liebe & er zu meinen Lieblingscharakteren gehört :)

      Bist du zufrieden mit deinem Cosplay?
      An sich ja, abgesehen von 2 Sachen. Ich habe die Perücke selber geschnitten, gefärbt und gestyled. Mir ist jedoch erst am Ende aufgefallen: "Oh, Ashikiba hat seine Locke auf der anderen Seite..", woraufhin ich durchgedreht bin und alles auswaschen und umstylen musste (leider ist die Locke deswegen nicht mehr gut wie davor, da einfach die Perücke auf der einen Seite zu kurz war). Die andere Sache wären die Schuhe, aber ich habe mir nun Buffalos gekauft wodurch ich seiner Größe näher komme und zufriedener bin... :D

      Wirst du ihn öfter Cosplayen?
      Natürlich, ich liebe ihn zu sehr, deswegen werde ich ihn auch in Zukunft öfter machen und shooten, also fühlt euch frei mich auf Convention anzusprechen wenn ihr mich erkennt. ;)
      Bild-Vorlage

      Conventions
      CosDay 2015

      Cosplay Nr.
      #1

      Spaß:
      ★★★★★

      Aufwand:
      ★★☆☆☆

      Zufriedenheit:
      ★★★★☆



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Pentragon
        2015-09-06T08:34:14+00:00 06.09.2015 10:34
        Ich finde es klasse zu sehen, dass auch die neuen Charas gecosst werden. Die Perücke ist schön gestylt ud das du Fotos mit deinem Rennrad hast ist natürlich klasse!
        Von:  -Nox-
        2015-08-06T10:18:07+00:00 06.08.2015 12:18
        Ashiiiii~ Mittlerweile mag ich ihn ja ganz gerne, sofern er sich von Teshima fern hält ;)
        Du bist so süß, das geht gar nicht. Aber das wissen wir ja bereits. Und ich hoffe es kommen noch viele weitere Fotos. Ich finde die Wig ist sehr hübsch geworden und mir wäre gar nicht aufgefallen dass er die Locke auf der anderen Seite hat |D Unwichtiges Detail! Hübsch bist du trotzdem~
        Manami-Love an dich ;)

        Zurück