Zum Inhalt der Seite

SoRee als: Scarlet Overkill ░ Basic


Scarlet Overkill ░ Basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shizuo-Heiwajima
  • Top-3-Foto - von Shizuo-Heiwajima
  • Top-3-Foto - von Shizuo-Heiwajima
Foto
Von: Shizuo-Heiwajima (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Scarlett Overkill aus Ich - Einfach Unverbesserlich

Angelegt
24.10.2015, 17:122015-10-24T17:12:24Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2015, 21:06

Zuletzt aktualisiert
03.12.2015, 19:302015-12-03T19:30:48Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shizuo-Heiwajima
  • Top-3-Foto - von Shizuo-Heiwajima
  • Top-3-Foto - von Shizuo-Heiwajima
~ Cosplay No. 29 ~


Doesn't it feel so good to be bad?

Beschreibung folgt. Stay tuned! ♥



Großen Dank an:
۰ Shizuo-Heiwajima und Joanie für die teilweise noch kommenden Bilder
۰ meine Gruppe für's bei- meinen-blöden-Ideen mitmachen ♥
۰ die ganzen Kindern und ihren Mütter, die sich so süß über uns gefreut haben. ♥


Respect! Power! BANANA!
Bild-Vorlage

Cosplay
Kleid - selbst genäht


Petticoat - gekauft

Accessoires
"Halsband" - selbst genäht


Handschuhe - gekauft


Strümpfe + Schuhe - gekauft

Wig
selbst gestylt - braucht dringend Überarbeitung

___________________________

Getragen
FBM 2o15, Sonntag

___________________________

Gruppe
Herb Overkill ♥ - Lasagne-sama


Lucy Wilde - Kima-chan


Minion 1 - Ricu


Minion 2 +3 Chiizu-san + Marc



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2015-11-13T12:26:25+00:00 13.11.2015 13:26
    Ich weine grade echt hart, dass wir dich nicht live gesehen haben Q3Q
    Wie konnten wir uns nur verpassen? DX
    Ich hab den Film gesehen und bin direkt total auf Scarlet ausgerastet - ich liebe dieses Weib! XD Und dann kommst du daher und siehst so hübsch als sie aus ... und ich sehs net ._________.
    Trags bitte nochmal, damit ich dich live flashen kann! ;A;
    .... Und schieß das Raketen-Kleid gleich noch hinterher! xD
    Antwort von:  SoRee
    13.11.2015 20:20
    Ich trage es bestimmt noch mal, vor allem weil Kleid jetzt noch nicht ganz saß //D <3
    Aber ich hab' auch den Film gesehen und mich so in den Chara verknallt *O+ Ich konnte sie nicht, nicht machen!
    Das Ballkleid will ich auf jeden Fall noch machen, ob ich die Rakete hin bekomme ist dann so eine andere Sache //D Aber ich danke dir für den Kommi *O*
    Von:  Emeraldas85
    2015-11-10T17:02:32+00:00 10.11.2015 18:02
    Gleich wiedererkannt und gedacht was für eine tolle cosplay idee!
    Klasse geworden ^^
    Antwort von:  SoRee
    10.11.2015 18:20
    Vielen lieben Dank *-* Ich hatte anfangs gedacht, dass das keiner erkennen würde xD
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-11-09T17:55:08+00:00 09.11.2015 18:55
    Oh du bist einfach zu cool für die Welt Soree //D
    Ich find dieses cos ist einfach der hammer, super tolle Umsetzung, du bringst sie gut rüber xD ♡♡♡
    Antwort von:  SoRee
    10.11.2015 16:27
    Nawwww, ich dankeee dir ♥
    Von:  Bananenmonster
    2015-10-24T17:44:43+00:00 24.10.2015 19:44
    Ich habe mich auch tierisch gefreut *__*
    Kann es auch nicht verstehen, warum bisher keiner Scarlett gemacht hat. Alleine schon wegen dem Kleid, war das schon fast Pflicht >.>
    Na klar, ich nehme ihn und ergreife dann die Flucht ^.~
    Toll das dein Freund?!, den Mann gemacht hat, das fand ich Genial

    Ich fands deins auch toll, das Rot leuchtet bei deinem so ^^.  Was für ein Stoff war das eigentlich?


    Btw...Bubble Witch 2, die Hexe, plane ich auch....irgendwann XDD

     

    Zurück