Zum Inhalt der Seite

_Felidae_ als: Erol (Jak and Daxter Trilogy )


Erol (Jak and Daxter Trilogy )
Gespeichert.
    Fotograf: Star-Lord
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Erol aus Jak and Daxter

    Angelegt
    18.03.2013, 16:022013-03-18T16:02:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2013, 21:05

    Zuletzt aktualisiert
    24.05.2015, 12:452015-05-24T12:45:32Z

    Schulterplatten + Brustpanzer
    Mosgummi,eine Menge Draht , Heißkleber und Acrylfarbe

    Maske
    Plastikhalbkugeln, Fimo light, Mosgummi, Draht und Arcylfarbe

    Oberteil + Hose
    Stoffreste XD unterandrem zwei alte hässlich gelbe Pullover

    Waffe
    alte kaputte Heißklebepistole :P

    Kosten
    30 euro ..hatte das meiste Material bereits da ( absolutes reste cosplay XD )

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Erol aus Jak and Daxter

      Angelegt
      18.03.2013, 16:022013-03-18T16:02:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.03.2013, 21:05

      Zuletzt aktualisiert
      24.05.2015, 12:452015-05-24T12:45:32Z

      Schulterplatten + Brustpanzer
      Mosgummi,eine Menge Draht , Heißkleber und Acrylfarbe

      Maske
      Plastikhalbkugeln, Fimo light, Mosgummi, Draht und Arcylfarbe

      Oberteil + Hose
      Stoffreste XD unterandrem zwei alte hässlich gelbe Pullover

      Waffe
      alte kaputte Heißklebepistole :P

      Kosten
      30 euro ..hatte das meiste Material bereits da ( absolutes reste cosplay XD )

      Es ist Vollbracht !!! Endlich habe ich es geschaft etwas as Jak and Daxter zu cosplayen *.*
      Ich hatte schon vor ewigkeiten daran gedacht mal einen der weiblichen Charas aus der Spielreihe zu machen ..allerdingt sind diese wirklich fast alle bauchfrei unterwegs >.< ...
      Naja da Erol eh mein absoluter lieblings Chara war und ich ne Orangebraune Perücke da hatte, hab ich mich zwei wochen vor der LBM dann für ihn als cosplay entschieden.
      Nach vielen vielen Arbeitsstunden und der hilfe des lieben abgemeldet
      hab ich dann auch alles noch hinbekommen. ^^



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (21)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Zuckermausi
        2014-03-18T20:54:16+00:00 18.03.2014 21:54
        coool *A*
        Du schaust Klasse aus und das Cosplay ist dir so gut gelungen <3
        Von:  Rara
        2013-09-02T20:45:30+00:00 02.09.2013 22:45
        Ich wollte noch immer sagen, dass ich mich so für dich mit diesem Cosplay freue, weil ich ja ein bisschen über facebook mitverfolgen konnte, wie es entstanden ist (mir gefällt das, machs öfter ;D).
        Es sieht einfach nur super aus.
        Besonders mag ich ja die Ohren, Menschen haben einfach zu kleine Ohren.
        Du siehst auch erstaunlich männlich dadrin aus, weil deine Schultern viel breiter wirken. (soll ein Kompliment sein) Außerdem gefällt mir das Kunstleder dadrin sehr gut, ich finde, das hat immer einen ganz guten Effekt.
        Von:  Ice_D
        2013-08-30T17:45:28+00:00 30.08.2013 19:45
        bist n echt klasse erol <3 steht dir auch wirklich gut ;)
        tolle arbeit!
        Von:  Idefix
        2013-04-06T17:33:44+00:00 06.04.2013 19:33
        Du warst so toll!
        ich find dan cosplay mega cool!
        und du warst echt nett!
        hat mich echt gefreut mit dir kurz reden zu können^^
        da ich ja dann wieder los musste^^'
        Von:  Aphelios
        2013-03-26T08:48:52+00:00 26.03.2013 09:48
        Ich finds episch und OBERCOOL das du Erol gecost hast! *meinen Hut vor dir zieht*
        Du bringst ihn auch total gut rüber! Echt toll :3
        Antwort von:  _Felidae_
        31.03.2013 18:26
        vielen dank <3
        Von:  Tharalin
        2013-03-22T22:31:18+00:00 22.03.2013 23:31
        Krass, der ist ja umwerfend geworden °_°.
        Sieht sehr toll aus - ich muss zugeben, vor 2 Wochen hätt ich den Charakter noch nicht gekannt. Aber eine Freundin hat mir kürzlich die HD Collection an den Kopf geworfen, eine super Reihe! Und leider etwas unbekannt (wohl wahrscheinlich weil die Spiele vor ca. 10 Jahren rauskamen).
        Antwort von:  _Felidae_
        31.03.2013 18:32
        danke sehr <3 ich hab mir auch wirklich mühe gegeben das vor der LbM noch so schön wie es ging hinzubekommen. Es ist toll das dank der HD collection noch ein paar mehr leute auf die spielreihe aufmerksam gemacht wurden ^^ sie verdient eigentlich noch viel mehr aufmerksamkeit :3
        Von:  Keran
        2013-03-22T21:06:40+00:00 22.03.2013 22:06
        EEEEEEEEEEEEEEEEEEPIIISCH!!!
        Von: abgemeldet
        2013-03-22T14:47:30+00:00 22.03.2013 15:47
        Ich hab das noch garnicht kommentiert?!
        Sieht jedenfalls mega awesome aus,
        steht dir auch echt gut!
        Von:  Tigerfussel
        2013-03-22T12:00:26+00:00 22.03.2013 13:00
        OH MEIN GOTT! Ich bin fast gestorben als ich dich auf der LBM gesehen habe!!! xD Erol ist so toll! und ich hatte mir kurz vorher selbst mit einer Freundin gedacht das es lustig wäre ich zu cossen, aber so toll krieg ich das sicher nicht hin! Einfach PERFEKT!!! :D
        Von:  LordMuschMusch
        2013-03-20T19:43:42+00:00 20.03.2013 20:43
        *umniet* >3< ICH WAR DIE ERSTE DIE'S ERKANNT HAT! ♥ *das nur sag damit du dich erinnerst welcher psycho dir grad schreibt xD*
        Wie ich dich schon auf der LBM angesabbert habe! Du bist awesome, das Cos ist awesome, Erol ist mein Kindheitsschwarm! xD ♥
        Antwort von:  _Felidae_
        20.03.2013 20:48
        awww danke danke <3 natürlich errinere ich mich ...es war sehr schön erkannt worden zu sein und wie süß du dich gefreut hast *.* das macht eien dann direkt noch viel glücklicher :3
        Antwort von:  LordMuschMusch
        20.03.2013 21:00
        *v* wie kann man sich nicht über n Erol freuen? ♥ Sag mir das?
        Ich hoff jedenfalls das ich dich mal wider sehe! :D dann sabber ich dich wieder an! ♥
        Antwort von:  _Felidae_
        20.03.2013 21:02
        ich bin auf der dokomi und der gamescom nochmal als erol unterwegs ;) ich hab auch grade mal einen Jak and Daxter fanzirkel eröffnet XDDD für die 3-4 leute die das spiel kennen
        Antwort von:  LordMuschMusch
        20.03.2013 21:04
        Awesome ! Ich werde auch auf der Gamescom sein! :DD Da stürz ich mich auf dich! ♥
        oAo Hier in Animexx n Fanzirkel? *kennt sich gar nicht aus xD* ich such ihn mal 8D
        Antwort von:  _Felidae_
        20.03.2013 21:11
        uh sehr schön XDDD hir mal der link ..nicht wundern kenn mich auch kein stück mit zirkeln und co aus http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ecofreakfans/beschreibung/

        Zurück