Zum Inhalt der Seite

Bad_Dog als: Rhys


Rhys
Gespeichert.
    Fotograf: DirkyDirk
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rhys D'Ivore aus Teahouse (Webcomic)

    Angelegt
    13.10.2014, 11:462014-10-13T11:46:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.10.2014, 13:38

    Zuletzt aktualisiert
    13.10.2014, 11:502014-10-13T11:50:03Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rhys D'Ivore aus Teahouse (Webcomic)

      Angelegt
      13.10.2014, 11:462014-10-13T11:46:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.10.2014, 13:38

      Zuletzt aktualisiert
      13.10.2014, 11:502014-10-13T11:50:03Z

      Nicht käuflich

      Joar haha
      Ich liebe Teahouse und vorallem Rhys und Artos, aber am liebsten habe ich Rhys.
      Da ich XionsTwilightTower dazu gebracht habe diesen Webcomic durch zu atmen, dachte ich mir "Hey lass und die beiden zu AnimagiC machen."
      Erst war XionsTwilightTower dagegen weil sie dachte ihr würde Axis nicht stehen. Jedoch bekam gab sie nach vielem Quengeln von mir dann doch auf ( hehe :p). Blöderweise sind wir beide nicht ganz zufrieden, da dies ein last-minit cosplay war und wir beide wissen das wir das besser machen können. Es hat aber trotzdem spaß gemacht und ich hoffe mal das die überarbeiteten versionen dann besser werden. ^w^

      Getragen: AnimagiC 2014 (Samstag)
      Bequemlichkeit: 80%
      Nochmal: Ohhh jaa! aber überarbeited und möglichst nicht dann wenn einem das ganze make-up runter suppt vor hitze.
      Axis: XionsTwilightTower


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück