Zum Inhalt der Seite

YueofFluorite als: Rory Dubois


Rory Dubois
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
Fotograf: Kagetsu Cosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Rory Dubois aus Teahouse (Webcomic)

Angelegt
16.09.2014, 20:102014-09-16T20:10:56Z Genauer

Freigeschaltet
08.03.2015, 01:17

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 20:162014-09-16T20:16:35Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
Hatte mich bei Kagetsu für die Gruppe für Connichi Freitag 2014 als Rory gemeldet, weil... naja weiß nicht, ich liebe ja Teahouse und ich hatte generell noch nicht so viel Erfahrung, wollte mal was ausprobieren, der Char ist nicht so schwierig, hatte den Tag frei usw. xD (Außerdem ist Kagetsu einfach awesome, aber psssst.)
Im Endeffekt ist das Cosplay schon ziemlich Liebe, weil ich überraschend feststellen musste, dass er mir recht gut steht *yahooo*

Stuffu (Anfertigung und Anderes):



Perücke:
Ziemlich viel Arbeit. Jedenfalls für damals, als ich sie gestyled hab. Musste den Scheitel neu kleben und alles... Dafür, dass ich das das erste Mal gemacht habe bin ich echt glücklich mit dem Ergebnis <3

Schürze:
Ich nenne sie liebevoll Kissenbezug. Selbstgenäht, außerdem glaube ich kaum, dass es irgendwo auf dieser Erde noch eine so schwule Schürze gibt. Die toppt schon so einiges. Aber besonders schön ist sie nicht *hust*

Ansonsten:
Naja nix besonderes eig xD Außer, dass ich anscheinend voll das Shota face habe, da er mir irgendwie steht //D


Liebe an:
Kagetsu für eig Alles, die wunderschönen Fotos, was sicher nicht einfach war mit nem Shootinganfänger, wie ich es zu diesem Zeitpunkt war, und auch erstmal die Idee ihn zu cossen~
Bild-Vorlage

Status:
Wenig selbst gemacht, aber stolz auf die Wig.

Kosten:
ca. 50€?

Spaß:
Ziemlich viel eig, dafür, dass es so simpel war und ich teilweise irgendwie mega awkward war, weil Kagetsu einfach zu sparklig ist //D

Tragekomfort:
Chiiiiilll~ Außer, dass Männerkleidung einfach keine Hüften kennt *ächtz*

Zufriedenheit:
Yup Yup kann nicht klagen, nur die Schürze... uhm naja xD

Shooting:
Mit Kagetsu omg Danke und so schöne Bilder!!!

Nochmal?
Gerne, aber nur mit Gruppe~

Conventions:
Connichi Freitag 2014



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cerys_Zirael
    2015-03-08T09:43:07+00:00 08.03.2015 10:43
    Wuhu, Erstee! (Ja, da bilde ich mir jetzt was drauf ein, pff :P)
    Ich habe zwar absolute keinen Plan, woher dieser Charakter kommt. ABER: Ich habe dieses Cosplay an dir schon gefeiert, als du es als WhatsApp Profilbild genommen hattest. Rot steht dir *3*
    Generell stehen dir männliche Charas ja mega gut, das weißt du ja.
    Ich liebe dieses Cosplay an dir und hoffe, dass du es noch öfter tragen und auch shooten wirst *-*
    ~Lizzy
    Antwort von:  YueofFluorite
    09.03.2015 22:14
    Dankeschön du süße <3
    Leider denk ich nicht, dass ich ihn nochmal machen werde ^^" hab die Wig unvorteilhaft weggepackt und jetzt ist mein aufwendig geklebter Scheitel gebrochen TT^TT und irgendwie isses mir nicht die Mühe wert esneu zu machen hehe
    Und eigentlich find ich nicht, dass männliche Chars mir so besonders stehen, deshalb nochmal danke <3

    Zurück