Zum Inhalt der Seite

Kazena als: Kuro Usagi "Pink"


Kuro Usagi "Pink"
Gespeichert.
    Foto
    Von: OnePunchLuffy (Fotograf), Kazena
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Problem Children Are Coming from Another World, Aren`t They?

    Angelegt
    11.05.2014, 21:242014-05-11T21:24:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.05.2014, 22:04

    Zuletzt aktualisiert
    30.09.2015, 02:062015-09-30T02:06:31Z

    Nr.
    7

    Getragen
    LBM 2014

    Bequemlichkeit
    4/5

    Status
    Selbst gefertigt

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Problem Children Are Coming from Another World, Aren`t They?

      Angelegt
      11.05.2014, 21:242014-05-11T21:24:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.05.2014, 22:04

      Zuletzt aktualisiert
      30.09.2015, 02:062015-09-30T02:06:31Z

      Nr.
      7

      Getragen
      LBM 2014

      Bequemlichkeit
      4/5

      Status
      Selbst gefertigt

      Und noch einmal Häschöööönpower :)
      Ich hab mich wirklich sehr in dieses kleine Gift-Game-Häschen verliebt und mir überlegt die pinkfarbene Version auch nochmal zu cosplayen.
      Dementsprechend waren die Kosten für diese Version nicht ganz so hoch:

      Das Kostüm war schon genäht, da ich Ende letztes Jahr schon Kuro in blau gecosplayt hatte und dann brauchte ich nur noch die Perücke (die schon vorhanden war und nur noch geglättet und geschnitten werden musste) und der Stab, den ich aus Holz und Worbla selbst gefertigt habe; wie immer erst kurz vor der Convention, da ich ja anscheinend nur unter Druck etwas machen kann x'D

      Obwohl die rosafarbene Version sich kaum von der blauen unterscheidet, habe ich mich sehr gefreut das Kostüm nochmal anziehen zu können :3
      Wenn ich den Charakter unglaublich gerne mag, trage ich die Cosplays auch immer gerne mehrmals. Und da ich mich damals schon nicht zwischen rosa und blau entscheiden konnte und eine Freundin mich darum gebeten hat auch nochmal die rosafarbene Perücke anzuziehen, hab ichs dann auch gemacht :3
      Da Kuro in ihrer rosa Form noch "Indra's Weapon" benutzt, wollte ich den Stab noch mit dazu fertigen, damit es sich dann doch etwas vom letzten Mal abhebt :)

      Peinlicherweise kann ich immer noch nicht den Namen der Serie auswändig, weswegen ich immer nicht darauf antworten konnte wie der Manga/Anime heißt, wenn ich gefragt wurde x'D Ich bitte da um Entschuldigung ;___;
      Es ist einfach zu lang um mir das zu merken .____.

      Hoffe, dass das Cosplay gefällt :)
      Die LBM hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich habe wieder sehr nette Leute kennengelernt :)




      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _Mimi_
        2014-05-12T06:16:05+00:00 12.05.2014 08:16
        du warst so ein hübsches kurousagi ^^
        ich kann den namen der serie auch nicht auswendig XD
        ich fands besonders toll das du sogar den stab gemacht hast^^
        Antwort von:  Kazena
        13.05.2014 12:50
        vielen lieben dank ;__; !
        ich fand es so schön dich auf der LBM mal kennenzulernen :3
        finds immer noch so schade, dass wir kuro nicht am selben tag getragen haben >.< :D

        Antwort von:  _Mimi_
        13.05.2014 14:50
        oh ja auf jedenfall ._.
        hab mich auch sehr gefreut ♥
        Von:  RaTiger
        2014-05-11T20:16:41+00:00 11.05.2014 22:16
        richtig toll umgesetzt *3*
        ich find' es steht dir gut, und dafür dass du den Stab auf den letzten Drücker gemacht hast, ist er gut gelungen >3 weiter so!
        Antwort von:  Kazena
        13.05.2014 12:51
        aw...dankeschön >//<
        freut mich, dass es dir gefällt und danke für das liebe kommi <3

        Zurück