Zum Inhalt der Seite

chibinis-chan als: Kirigiri Kyouko


Kirigiri Kyouko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
Foto
Von: Historia (Fotograf), chibinis-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Kyoko Kirigiri aus Dangan Ronpa

Angelegt
17.03.2014, 12:142014-03-17T12:14:18Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 18:14

Zuletzt aktualisiert
03.10.2015, 00:082015-10-03T00:08:16Z

  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Kyoko Kirigiri aus Dangan Ronpa

Angelegt
17.03.2014, 12:142014-03-17T12:14:18Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 18:14

Zuletzt aktualisiert
03.10.2015, 00:082015-10-03T00:08:16Z

~+~ LBM 2014 ~+~

When you see something strange, don't you think It's a good idea to check it in detail?

Man mag es vielleicht nicht glauben, aber dieses Cosplay hat mir tatsächlich einen Haufen Arbeit gemacht und es ist auch noch nicht fertig. Zur LBM fehlten noch ein paar Details, die Handschuhe und auch die Bluse, die ich aber mittlerweile auch gemacht habe. Der Rock sitzt nicht ganz wie geplant, aber davon abgesehen bin ich aber zufrieden mit diesem Cosplay und das will schon was heißen. Ich finde sie steht mir ganz gut auch wenn ich nicht sexy bin lol (/insider)

Kleidung
Spoiler
Eigentlich hatte ich nicht vor dieses Cosplay sonderlich ernst zu nehmen, daher habe ich die erste Version der Jacke aus sehr dunkelbraunem Leder ausgeschnitten. Ich finde ihre Farbe ist sehr speziell und ich war mir sicher, ich würde eh nichts passendes finden. Naja, das Leder war zu wabbelig und so was dann alles was ich bisher ausgeschnitten hatte vollkommen verschwendet. Pech. Mehr Glück hatte ich dann jedoch bei der Ledersuche. Ebay war eine große Hilfe und ich hatte Glück, dass ich Dunkellila Leder gefunden habe, das KEIN steifes Polsterleder war. Yay. Also alles nochmal ausgeschnitten und dann die Reißverschlüsse eingenäht. Sah gelinde gesagt scheiße aus. Ich habs einfach nicht schön hingekriegt und im Endeffekt hat Stoffkleber meine Ärmel gerettet. Der Reverskragen ist gefaked, sieht aber trotzdem gut aus XD Ich kanns einfach nicht, aber wenigstens weiß ich mir zu helfen XD
Der Rock war ziemlich simpel zu machen, ich habs nur nicht so mit der Länge gehabt und jetzt ist er etwas kurz. Ups... egal XD Macht längere Beine. Bluse und die Handschuhe fehlten zur LBM noch, was nicht zuletzt daran lag, dass ich -Arulithia-s Junko Cosplay auch noch genäht habe. Ich weiß nicht welches der Cosplays mich mehr geärgert hat, aber es war genug für 5 Cosplays XD
Mittlerweile ist jetzt auch die Bluse fertig und ich find sie eigentlich ganz gut. Ich hab zwar nen Denkfehler beim RV gemacht, aber ja, das bin halt icht XD Wird eh keinem außer mir auffallen ^^'' Die Bluse selbst war an sich recht einfach zu nähen, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich die Manschetten an den Ärmeln einfach weggelasssen habe. Sieht man eh nicht. Hat sie überhaupt welche? IDK
Die Handschuhe waren super simpel zu machen, denn ich hab die Basis gekauft und einfach nur mit Nieten aus dem Bastelladen bestückt. Hat gut geklappt und sieht gut aus~


Make Up
Spoiler
Ich weiß, sie hat eigentlich viel hellere Augen als das was ich habe, aber ich mag diese Linsen. Ich finde sie sind okay für Kirigiri, selbst wenn sie zu dunkel sind und ich glaube wenn ich Hellere tragen würde, dann würde das sehr gruselig aussehen. Ich liebe diese Wimpern und ich mag es wie sie meine Augenmakeup betonen ohne zu krass zu wirken.


Auf jedenfall hatte ich Spaß dieses Cosplay zu tragen und ich muss an dieser Stelle nochmal sagen, dass ich diese Jacke total liebe. Die Farbe ist einfach perfekt~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2015-10-04T10:27:57+00:00 04.10.2015 12:27
    ich finde der Chara steht dir toal gut ,,*Q*,,
    und das Cosplay ist dir auch sehr gut gelungen, viel liebe dafür <3
    Antwort von:  chibinis-chan
    05.10.2015 00:53
    Daaaaaanke <3 Sie ist einfach so toll *-* Aber leider eher schwer zu posen. Sie macht halt sehr wenig... außer klug zu sein XD Aber es freut mich, wenns irgendwie gepasst hat~
    Von:  m2
    2015-10-03T19:01:11+00:00 03.10.2015 21:01
    Tolles Cos und schoene Fotos :D
    Es ist schoen stimmig alles und steht dir toll :3
    Antwort von:  chibinis-chan
    05.10.2015 00:52
    Vielen herzlichen Dank <3 Ich find die Fotos von Historia auch toll *-* Hät ich nie erwartet, aber umso glücklicher bin ich damit~
    Von:  NoOneOfMillion
    2014-12-31T22:20:13+00:00 31.12.2014 23:20
    Du hast sie echt gut getroffen!
    Deine Arbeit hat sich gelohnt &' ich kann mich den anderen nur anschließen, sie steht dir hervorragend :)
    &' die Perücke ist ja mal perfekt, sowohl von der Farbe als auch vom Styling <3
    Wirklich super gemacht :3
    Antwort von:  chibinis-chan
    05.10.2015 00:51
    vielen vielen Dank ^^ Ich muss ehrlich sagen, ich bin auch sehr froh die Perücke gefunden zu haben~
    Von:  Dezembi
    2014-03-23T16:38:52+00:00 23.03.2014 17:38
    Ich finde sie steht dir echt richtig gut! *w* und diese Jacke isn Traum ^q^
    Antwort von:  chibinis-chan
    17.06.2014 14:20
    Danke Bro <3 Freut mich sehr~
    Von:  Jio
    2014-03-23T12:57:57+00:00 23.03.2014 13:57
    Iwie find ich passt dein Gesichtsausdruck echt gut zu Kirigiri
    Toll genäht - ich wünschte ich könnte auch so nähen xD
    Die Linsen find ich sehr toll!
    Antwort von:  chibinis-chan
    17.06.2014 14:20
    Vielen vielen Dank <3 Freut mich sehr ^.^ Und glaub mir, jeder kann so nähen lernen <3
    Von:  Yumee
    2014-03-19T18:55:54+00:00 19.03.2014 19:55
    Wie ich wusste als ich hörte dass aru junko macht, das du dazu Kirigiri machst xD das ist i-wie optisch dein chara <3 finds super dass du die jacke aus leder gemacht hat, für mich persönlich ist stoff oder lackleder ne nogo. auzch die perückenfrabe mag ich seh gern und harmoniert super mit der lederfarbe. auch bei dir hoffe ich noch auf mehr bilder ;OOO;!
    Antwort von:  chibinis-chan
    17.06.2014 14:19
    Jaaaa~ obwohl ich ja schon hin und hergerissen war. Ich mag Genocider sehr sehr gerne~ Und wenn Celes nicht so -Entschuldigung- furchtbar vom Charakter her wäre, dann würde ich auch sie mögen XD War also nicht ganz so klar~ Aber trotzdem danke liebe Yumi~
    Von:  Pre-chan
    2014-03-19T17:39:46+00:00 19.03.2014 18:39
    Auch hier: Kein Plan von der Serie oder dem Charakter, aber ich finde Sie steht dir ausgzeichnet! Ich steh auf das Leder und die Verarbeitung ist super!
    Einerseits ists was anderes, aber irgendwie auch nicht...du bist einfach wundervoll wandelbar und du kannst dieses Cosplay definitiv tragen!
    Liebe <3
    Antwort von:  chibinis-chan
    17.06.2014 14:17
    Danke schön ^^ Und ja, ich sehe ein bisschen aus wie C.C. in Lila XDDD Aber schön, dass dus trotzdem magst ^.^
    Von:  -Arulithia-
    2014-03-17T16:19:18+00:00 17.03.2014 17:19
    "Guck mal nicht wie ein Mann! Sei mal sexy!" 8D

    Sorry, aber der musste sein, einfach nur weil! Aber ich kann mit dir auch durchaus als nur schlau und Denker Chibi leben. Dein Rock ist nicht zu kurz, auch wenn du das glauben magst. Der ist gut wie er ist und ich mag diese Jacke, besonders wegen der Farbe. War ne gute Entscheidung Leder zu nehmen. Hab ich ja am Anfang etwas dran gezweifelt xDDD

    Wie machen deine Handschuhe noch hübschi fertig und dann darfst du auch mal auf meinem Monokuma rumtrampeln. ABER NICHT AUF MIR! Sonst zieh ich dir an den Haaren bis dir dein cooler Gesichtsausdruck entschwindet!
    Antwort von:  chibinis-chan
    17.06.2014 14:16
    Du bist doof >.> Ja, genau! Doof! Aber ich trampel trotzdem auf dem Bären rum... und vielleicht ein bisschen auf dir XD Vielleicht pose ich aber auch nur sexy lol

    Zurück