Zum Inhalt der Seite

Fyre-Dragon als: Traveler


Traveler
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
  • Top-3-Foto - von Naminie
Foto
Von: Nakayu (Fotograf), Fyre-Dragon
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Journey

Angelegt
18.09.2013, 17:042013-09-18T17:04:39Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 13:56

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 19:192014-03-18T19:19:09Z

Bequemlichkeit:
Sehr hoch

Zufriedenheitsgrad:
95% (der Klett an der Maske hat nachher aufgegeben und die Kapuze ist gerutscht XD)

  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
  • Top-3-Foto - von Naminie
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Journey

Angelegt
18.09.2013, 17:042013-09-18T17:04:39Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 13:56

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 19:192014-03-18T19:19:09Z

Bequemlichkeit:
Sehr hoch

Zufriedenheitsgrad:
95% (der Klett an der Maske hat nachher aufgegeben und die Kapuze ist gerutscht XD)

Mein Überraschungs-Cosplay für die Connichi :D

Eigentlich wollte ich erst meinen OC cosplayen, aber dann lief einiges schief und ich war am Ende gar nicht zufrieden.
Zufällig habe ich zur gleichen Zeit Journey gespielt und ich liebe es einfach immer noch - da lag die Idee eines Cosplays sehr nahe, da es auch nicht so schwierig schien.

Da mein Schatzipuh Yukianesa ebenfalls voll auf das Spiel abfährt, habe ich es vor ihr geheimgehalten, dass ich an diesem Kostüm bastle. Sie hat es beinahe herausgefunden, aber ich hab dichthalten können :'D

Die Näharbeit war nicht so schwierig. Den Rundmantel umnähen, hab mich am Kragen verschnitten gehabt, irgendwelche Abnäher eingebaut und wie durch ein Wunder hat es doch gepasst :'D Das Glück ist mit den Dummen xD
Die Mütze hat zwei Versuche gebraucht, war aber dann auch ok x3

Die eigentliche Monster-Arbeit war das Bemalen des Stoffes. Da ich die Muster nicht applizieren wollte, musste Stofffarbe ran. Ich war jeden Tag im Kreativladen und hab neue Döschen Farbe gekauft xDD die kannten mich schon :'D

Das Muster werde ich noch ausarbeiten. Aus Zeitgründen ist es nur das Grundmuster geworden, das jeder Spieleanfänger auf seiner Robe hat x3

Die Maske war mit nem Ballon und Pappmachee schnell gemacht. Deko-Organza hinter die Augen geklebt und niemand sieht meine Augen (war ganz witzig auf der Con xDD)

Einziges Manko: Das Sichtfeld ist sehr begrenzt. Meine Freundin ist hinter mir hergegangen und hat sich plötzlich hingehockt, um mich zu verarschen. Ich hab mich zweimal im Kreis gedreht, um sie zu suchen, bevor ich weiter nach unten geschaut habe :'D Füße sehen = NÖ XD

Aber ich liebe es <3<3<3<3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  div0
    2013-10-10T13:47:53+00:00 10.10.2013 15:47
    Ein tolles Cosplay ;) Ich hoffe das Fotoshoot of Doom kommt noch!
    Von:  Yukianesa
    2013-10-07T12:00:51+00:00 07.10.2013 14:00
    bubu =3=
    das cos ist sooo cool geworden asdfghjklö
    und ich habe es tatsächlich fast erraten xD
    Aber durch deine kack verwirrtechnik bin ich doch auf den falschen dampfer gekommen xD
    irgendwann machen wir dann das epic foto-shoot of doom 8D
    Antwort von:  Fyre-Dragon
    07.10.2013 14:51
    Yööööy epic foto-shoot wird mega cool :D
    Danke Schatzüü <3

    Zurück