Zum Inhalt der Seite

_Sayuri_chan als: Asuna (SAO)


Asuna (SAO)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

    Angelegt
    29.09.2017, 00:002017-09-29T00:00:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.10.2017, 11:52

    Zuletzt aktualisiert
    11.09.2018, 21:332018-09-11T21:33:21Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      Asuna - Sword Art Online

      Ich habe das Cosplay vor über einem Jahr auf Ebay gekauft. Nachdem ich es optisch ein bisschen verschönert hatte, indem ich alles noch einmal mit Acrylfarbe übergemalt hab, konnte ich es nun endlich auf der Connichi 2017 tragen. ^^
      Das Cosplay gefiel mir sehr gut und es war alle Mühe wert. Ich werde es vermutlich nicht zum letzten Mal getragen haben :)
      Bild-Vorlage

      Perücke
      gekauft, der Pony wurde geschnitten und der Zopf gestylt

      Schuhe
      weiße Schuhe gekauft, Verzierungen aus Moosgummi selber gefertigt und am Schuh mit Klettverschluss befestigt

      Schwert
      gekauft

      Brustpanzer
      aus Cosplayflex geformt und mit Acrylfarben bemalt

      Rock
      roter Rock gekauft, weißer Streifen mit Heißkleber befestigt



      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück