Zum Inhalt der Seite

-KyokoSakura- als: Tatara Totsuka


Tatara Totsuka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Foto
Von: Gino_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tatara Totsuka aus K (Anime/Manga)

Angelegt
29.02.2016, 21:582016-02-29T21:58:59Z Genauer

Freigeschaltet
29.02.2016, 22:48

Zuletzt aktualisiert
28.01.2017, 13:242017-01-28T13:24:42Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner:
Gino_ als Mikoto Suoh, YugiMaus als Misaki Yata & Dark_Pharao_Romano als Saruhiko Fushimi

Getragen:
Comic Con (Samstag), Chizuru 2.1, Privatshooting at Home, Privatshooting April

Kosten:
ca. 20 €

Like:
Alles mittlerweile *-*

Dislike:
Die 1. Wig

  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Bild-Vorlage

Charakter
Tatara Totsuka aus K (Anime/Manga)

Angelegt
29.02.2016, 21:582016-02-29T21:58:59Z Genauer

Freigeschaltet
29.02.2016, 22:48

Zuletzt aktualisiert
28.01.2017, 13:242017-01-28T13:24:42Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner:
Gino_ als Mikoto Suoh, YugiMaus als Misaki Yata & Dark_Pharao_Romano als Saruhiko Fushimi

Getragen:
Comic Con (Samstag), Chizuru 2.1, Privatshooting at Home, Privatshooting April

Kosten:
ca. 20 €

Like:
Alles mittlerweile *-*

Dislike:
Die 1. Wig

#64

"Your powers are not meant for destruction. They exist to protect. I guarantee that."

Tatara ist so ein Charakter, den ich von Anfang an ins Herz geschlossen habe <3 Schon alleine, weil er mich in vielen Dingen an mich selbst erinnert. Nach der 2. K Staffel wurde der Wunsch ihn zu cosplayen auch noch größer und ich nahm mir vor ihn Anfang 2016 zu cosplayen. Die liebe YugiMaus hatte mich dann jedoch spontan gefragt, ob ich nicht Lust hätte ihn auf der Comic Con zusammen mit einer kleinen Gruppe zu cosplayen. Da konnte ich einfach nicht nein sagen <3 Das Outfit war immerhin super einfach und das Meiste hatte ich eh zu Hause. Also sagte ich zu und ich habe diese Entscheidung nicht bereut! Im Gegenteil! Die Gruppe hat super viel Spaß gemacht und wäre ich nicht dabei gewesen, dann hätte ich meine liebe Gino_ wohl nicht näher kennengelernt ;__;

Daher liegt mir dieses Cosplay auch besonders am Herzen. Ich verbinde viel damit und hoffe, dass ich es noch ganz oft tragen kann. Vor allem mit meinem Mikoto Gino_ zusammen. Daisuki mein König <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-03-09T18:37:46+00:00 09.03.2016 19:37
    ein sehr schönes Cosplay .Bitte mehr davon.
    Antwort von:  -KyokoSakura-
    09.03.2016 20:28
    Dankeschön ^^

    Zurück