Zum Inhalt der Seite

CyanCho als: Anna Kushina [Return of Kings]


Foto
Von: simacosplay (Fotograf)

Daten

Charakter
Anna Kushina aus K (Anime/Manga)

Angelegt
15.05.2017, 00:462017-05-15T00:46:06Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2017, 09:00

Zuletzt aktualisiert
07.01.2023, 03:112023-01-07T03:11:30Z

Cosplay Nr. 67

getragen:
DeDeCo 2017 [So]; Animuc 2017 [Fr]; Animaco 2018 [Sa]; Shooting Februar 2021

Cosplaypartner:
shinigamix als Yata Misaki; lenia als Kusanagi Izumo

Beschreibung

Wieder so ein Pleiten, Pech und Pannen Cosplay. x"D

Eigentlich war Anna schon zur Animaco 2016 geplant gewesen.
Aber da sich der rote Stoff, den ich ursprünglich gekauft hatte, einfach nicht gut verarbeiten lassen wollte und ich keine Zeit (und kein Geld) hatte neuen zu kaufen, wurde das ganze erstmal verschoben.

Als neuer Termin wurde so die DeDeCo 2017 angepeilt.
Faul wie man ist, wurde das ganze Cosplay erstmal beiseite gelegt und nicht weiter dran gearbeitet.
Ich hatte mir in der Zwischenzeit aber immerhin neuen roten Stoff gekauft. xD
Und 2 Wochen vor der Con kommt einem dann der Gedanke, du könntest ja mal wieder weiter dran arbeiten. ^^"
Letzten Endes hatte ich wieder etwas Zeitnot aber Dank der großen Unterstützung von der Kyuubimon bin ich rechtzeitig fertig geworden. ♥♥♥

Mittlerweile mag ich das Cosplay auch sehr, nur mit dem Umhang bin ich nicht 100%ig zufrieden. Er fällt vorne an der Rundung nich schön und auch die Kapuze ist zu klein geworden. >.<
Und bevor einer meckert, ja ich weiß sie trägt eigentlich einen Stufenrock. Aber da ich weiß, dass Tellerröcke immer gut liegen, habe ich mich für diese Variante entschieden.

An dieser Stelle unendlich viel Liebe für meine beiden HOMRA-Mitglieder, die mir den DeDeCo Sonntag so versüßt haben:
- shinigamix du bist einfach best Misaki ever ♥♥♥ und kannst auch super Skateboard fahren...bis auf eine kleine Ausnahme x"D
- lenia ich war einfach nur sprachlos, als du vorgeschlagen hast Izumo zu machen ;A; so toll ♥ und nochmal vielen Dank fürs Perückeschneiden und das Make up an dem Tag >///<

Und natürlich auch noch ein großes Dankeschön an die Mondmaedl die so schöne Bilder gemacht hat ♥


Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  shinigamix
    2017-05-22T18:10:47+00:00 22.05.2017 20:10
    sweet anna chan
    ich bin so froh das du deiner wette echt nachgegangen bist
    du hast die richtige wahl getroffen ;)
    du bist so knuffug als anna <3
    und es freut mich sehr das du jetzt mit deinem cos zufrieden bist
    alle guten dinge brauchen etwas zeit und nun is es perfektomento :3
    ich freu mich so auf die nächste gelegenheit es mit dir zusammen zu tragen

    Zurück