Zum Inhalt der Seite

talakurai als: Kageyama Tobio


Kageyama Tobio
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von talakurai
  • Top-3-Foto - von talakurai
  • Top-3-Foto - von talakurai
Foto
Von: Ju-On (Fotograf), talakurai
Bild-Vorlage

Charakter
Tobio Kageyama aus Haikyū!

Angelegt
03.11.2016, 15:272016-11-03T15:27:58Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2017, 22:46

Zuletzt aktualisiert
03.11.2016, 15:352016-11-03T15:35:35Z

Perücke
selbst geschnitten und gestylt

Trainingsklamotten
gekauft

Tragekomfort
10/10

Zufriedenheit
9/10

  • Top-3-Foto - von talakurai
  • Top-3-Foto - von talakurai
  • Top-3-Foto - von talakurai
Bild-Vorlage

Charakter
Tobio Kageyama aus Haikyū!

Angelegt
03.11.2016, 15:272016-11-03T15:27:58Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2017, 22:46

Zuletzt aktualisiert
03.11.2016, 15:352016-11-03T15:35:35Z

Perücke
selbst geschnitten und gestylt

Trainingsklamotten
gekauft

Tragekomfort
10/10

Zufriedenheit
9/10

Da freut man sich auf ein Cosplay und das Wetter macht einem einen Strich durch die Rechnung -_-;

Aus dem Grund gibt es von diesem Outfit nur sehr wenig Bilder...
Wir hatten uns wegen Regen unter ein Abdach gestellt und haben uns dann an ein paar Fotos versucht, weil die Lust mehr und merh verflog...
Die Lichtverhältnisse waren bescheiden und daher sehe ich auf den Bildern aus wie eine Leiche, haha XD

Ich wollte unbedingt die Trainingsoutfit-Version mit seinem langärmligen Pulli machen, sie ist so cool!!
Da ich finde, dass man bei Sport-Outfits ruhig mal ein Cosplay kaufen kann, anstatt es selbst zu machen, habe ich mich auf die Suche begegeben. Ich habe echt lange suchen müssen, bis ich ein Set gefunden hatte, dass den Pulli dabei hatte. Aber in meinem Set sind nun ALLE Teile (kurze + lange Hose, T-shirt + Pulli, Jacke) dabei, muhahahahaha!! ...dementsprechend teuer war es dann aber auch xD

Die Schuhe sind auch nicht perfekt; es war erst die Version mit der langen Hose geplant und dazu trägt Kageyama weiße Turnschuhe, die ich selbst besitze. Aber ich finde, die lange Hose sieht an mir eher unvorteilhaft bzw. zu unmännlich aus und hatte mich daher ein paar Tage vor der Convention für die kurze Hose entschieden. Aber dazu brauchte ich dann passende Schuhe in Schwarz! .... zum Glück hatte meine Oma welche, die sie mir leihen konnte und yay, sie waren so bequem!! Allerdings konnten sie aufgrund der knappen Zeit nicht mehr modiefiziert werden...

Und ich hatte mich um seine Sporttasche bemüht. Das aufgemalte Logo wurde aber vom Regen verwischt.

Aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Cos zufrieden. Ich hatte mir für das Cosplay auch extra von einer Freundin Knieschoner und Volleyball geliehen, aber da es unter dem Abdach spontane Fotos waren, hatte ich die Knieschoner nicht um >_<
Umso enttäuschender war es dann, dass wir kaum gute Fotos machen konnten...

Das Cosplay muss auf jeden Fall nochmal getragen werden!!


#17



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück