Zum Inhalt der Seite

Cordelia_Deveraux als: Lady Loki [Loki Laufeyson]


Lady Loki [Loki Laufeyson]
Gespeichert.
    Foto
    Von: -yama (Fotograf), Cornflakes
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki

    Angelegt
    15.11.2015, 23:092015-11-15T23:09:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.11.2015, 07:05

    Zuletzt aktualisiert
    29.02.2016, 21:202016-02-29T21:20:25Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Loki Laufeyson aus Thor und Loki

      Angelegt
      15.11.2015, 23:092015-11-15T23:09:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.11.2015, 07:05

      Zuletzt aktualisiert
      29.02.2016, 21:202016-02-29T21:20:25Z

      Nicht käuflich

      Meine Lady Loki Version ist in Anlehnung zur Film Version von Loki gefertigt worden. Also ein Eigenes Design das Loki Laufeyson aus dem Film mit Lady Loki aus den Comics verbinden soll.
      Es fanden sich noch ein Paar Bilder auf dem Handy (auch wenn mir die Qualität nicht so ganz gefällt)
      Ich hoffe es ergibt sich noch das ein oder andere Shooting mit vilt. einem Cosplayparter oder einer Gruppe.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-06-21T19:44:31+00:00 21.06.2016 21:44
        Uiii schaut das gut aus vorallem der stab ist meag gemacht <3
        Antwort von:  Cordelia_Deveraux
        30.06.2016 00:09
        Vielen dank für einen Kommentar freut mich sehr.
        Der Stab hat mich echt mühe und nerven gekostet. ;D
        Antwort von: abgemeldet
        30.06.2016 00:10
        Das glaube ich dir gerne würde dich gerne ma shoiten ;)
        Antwort von:  Cordelia_Deveraux
        30.06.2016 00:27
        Hey ansich spricht rein gar nichts dagegen :3
        Freue mich immer über ein ernsthaft gemeinte Shootinganfrage.
        Hätte auch ernsthaft lust dazu nur ist es momentan etwas schwierig in meinem Zeit Management da ich jetzt ja nicht weiß wie und wann deinerseits will ich das nur einmal erwähnt haben.
        Von:  GregLestrade
        2016-03-24T23:55:44+00:00 25.03.2016 00:55
        Hey ^^ hier is das Hawkeye von der FBM XD
        Danke nochmal für die Bilder du warst so toll
        ich liebe dein Cosplay ^^ vlt sieht man sich ja nochmal auf ner Con oder so für paar gemeinsame Bilder wenn du magst
        Mich freut es das dir meine Bearbeitung von den Bildern gefallen hat

        Hawkeye ^^
        Antwort von:  Cordelia_Deveraux
        30.06.2016 00:15
        o.o omg sorry hatte deinen Kommentar gar nicht gesehen.
        Ist mir jetzt echt unangenehm bin ziemlich selten hier on.

        Erst mal vielen lieben dank für deinen Kommentar <3 Freut mich echt sehr.
        Das gebe ich gern zurück ich mag dein Hawkeye cosplay :3 und auch meinerseits danke für die schönen Bilder.
        Ich fänd es auch schön wenn man sich auf der ein oder anderen Con noch mal wieder sehen würde.^__^
        Da ich zurzeit immer mal wieder Wanda cosplaye und soit irgendwann auch gern mal einen Hakeye dazu hätte wenn das den klappen würde.

        liebe Grüße
        Lady Loki
        Antwort von:  GregLestrade
        01.08.2016 21:10
        alles gut keine sorge ^^
        sry das ich erst jetzt antwortet >.<

        bitte ^^ ist die Wahrheit
        awww danke, ich trag echt gerne Clint, immer wieder gerne, mich freuts wenn dir die Bilder und die Bearbeitung gefallen hat :3
        Ja das müssten wir mal planen ^^
        Uhhhh, nice, ich wäre gerne dabei als Hawkeye

        Hawkeye
        Von:  Homofuerstin
        2015-11-16T16:07:20+00:00 16.11.2015 17:07
        wow
        das sieht gut aus
        ich hoffe, es kommen noch ein paar schöne Fotos
        das wär sonst Schade :(
        Antwort von:  Cordelia_Deveraux
        16.11.2015 21:51
        Hey,
        erst mal vielen lieben Dank für deinen Kommi. :3 Das freut mich wirklich.
        Ein paar wenige Fotos werden noch folgen die ich zum Glück noch auf meinem Handy habe.
        Es waren auch eigentlich viel mehr Fotos aber die tauchen hier auf Animexx nur leider nicht auf.
        Da es aber eines meiner absoluten Lieblings cosplays ist werde ich es bei Gelegenheit noch richtig shooten.

        Zurück