Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Odin (Allfather)


Odin (Allfather)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Odin Borson aus Thor und Loki

Angelegt
08.11.2013, 17:422013-11-08T17:42:05Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2013, 13:04

Zuletzt aktualisiert
20.02.2016, 22:562016-02-20T22:56:43Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
67......#

Status:
Fertig (mit Reperaturen)

Version:
Gold Dress (Marvel Thor Film 1)

Zufriedenheit:
[X][X][X][X][X][X][_][_][_][_]

Selbst gemacht:
an dem Cosplay ist alles fast alles selber gebastelt und genäht.

Gekauft:
Schuhe, Hose, Material, Perücke, Kontacktlinsen

Dauer/Zeit:
Ca 3 Wochen

Kosten:
Ca 100 €

Geplant:
Fotoshooting

Getragen:
Connichi 2013 Freitag, MMC 2013 Samstag LBM 2014 Samstag

  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Odin Borson aus Thor und Loki

Angelegt
08.11.2013, 17:422013-11-08T17:42:05Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2013, 13:04

Zuletzt aktualisiert
20.02.2016, 22:562016-02-20T22:56:43Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
67......#

Status:
Fertig (mit Reperaturen)

Version:
Gold Dress (Marvel Thor Film 1)

Zufriedenheit:
[X][X][X][X][X][X][_][_][_][_]

Selbst gemacht:
an dem Cosplay ist alles fast alles selber gebastelt und genäht.

Gekauft:
Schuhe, Hose, Material, Perücke, Kontacktlinsen

Dauer/Zeit:
Ca 3 Wochen

Kosten:
Ca 100 €

Geplant:
Fotoshooting

Getragen:
Connichi 2013 Freitag, MMC 2013 Samstag LBM 2014 Samstag

•♦♦♦Allvater Odin Wōdan ♦♦♦•[Cos.:67]
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#

Ok wie kam ich dazu ausgerechnet Odin zu Cosplayen .. das war eigentlich ne sponntane schnapps Idee den eigentlich wollte ich Heimdal machen und grade als der super Flash durch Avengers an fing wurde ich gefragt
ob ich den nicht Papa Odin machen will da wir grade nen Gruppe gründeten. Na ja ich war Einverstanden. Und so langsam endwickelte sich eine vorliebe zu diesen Charakter bei mir das liegt aber auch eher daran das ich den Film Wallhalla so schön finde und Odin dort so cool und grausam finde. Tja so kam ich zu Odin es wird auch nicht meine letzte Version sein ich möchte die aus Thor 2 noch machen den durch den Film ist mein Odin und Heimdal Flash noch schlimmer geworden.

Kleidung
Die Kleidung jaaaaaaaaa.....-.- was kann ich dazu sagen auser es war eine riesen Katastrophe erst mal den passenden Stoff finden ist gescheitert ich musste schauen ähnlichen zu bekommen.Dan der Schnitt von den Oberteil war mega kacke auf Deutsch gesagt. Ich hab drei Anläufe gebraucht, dass Teil hat 3 Schichten erst ein Futter dan ein Innenvlies um es zu verstärken dan Leder und an machen Stellen sogar noch zwei Schichten mehr wie die Schultern und das Rückenteil. Meine Nähmaschine hat getreigt ohne Ende. Der Mantel gefällt mir garnicht ich hatte da kein Samt wählen sollen aus den grund habe ich das Teil Später noch mal verbessert.

Perücke und Bart
Der Bart ist selbst Modeliert so kann man das sagen selbst geschminkt und es ist grusellig ein Vollbart zu schminken das dauert ja ewig. Die Perü ist noch nicht perfekt aber eine bessere hab ich leider nicht gefunden.


Make Up
Ja es ist nicht einfach sich alt zu schminken da fehlen leider noch die Falten ... die ich versucht habe zu schminken. Später hab ich dan mit den Narben Zeug gearbeitet weis grad den Namen nicht . Joa und der Bart Dauert wie gesagt am Make Up am längsten.

Waffe und Co
So der Stab hat glaube an längsten gebraucht das aus schnitzen und das bemalen des Starbs. Der Starb an sich ist aus Syrodor ich hätte ne schicht Worbla drauf machen sollen den Preis dafür das ich es nicht gemacht hab wurde mir auf der MMC in Form von es bricht die Spitze mal ebend ab gegeben.
Der Helm ich hab lange überlegt wie ich ihn mache und ich hab ihn wirklich billig herstellen können aus Pappe und Syorodor da ich kein Worbla mehr hatte und auf die schnell keins mehr bekommen hätte XD Ich hab die Form der Figur gewählt also nicht wundern den bei seinen Gold Dress trägt er keinen Helm aber ich müsste unbedinkt einen haben^^ .

Vorteile:Es ist sehr bequem muss ich sagen lasst sich sehr gut tragen und macht Fun

Nachteile:das Schminken , und das man ständig über den Mantel fällt.

Partner:Floki als Loki Kagome_Higurashi als Natasha Romanoff Hell_Bunny-Sakura als Fregga meine Frau TaiBlaine als Agent Phil Coulson SethNightlord]] Thor

Vielen Dank an :an die tollen Fotografen vorallen anabgemeldet , Spirit- für die tollen Bilder

Bild Bearbeitung: : By Me ^^

Sonstiges
Dank meines Odin Cosplay lag ich 2 Tage im Krankenhaus .. ich hab meinen Odin schlaf gemacht ... nein Spass bei Seite ich war wirklich im KH wegen dem Cossi. War eine net so schöne Geschichte.

So das wars vom Allvater bis zum nachsten Cossi und ich hoffe das wird dan bald meine neie Odin Version sein.

OMG ich bin überwältigt danke danke an euch allen für eure Kommis ihr seid alle so toll


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
    / 13

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3

      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4

        Fotoordner

        [1] [2] [3]
        / 3
          [1] [2] [3]
          / 3

          Basteleien

          • Allvater Odin [Helm] Cosplay Accessoires
          • Allvater Odin [Broshe/Augenklappe] Cosplay Accessoires
          • Allvater Odin [Starb Waffe] Cosplay Accessoires

          Skizzen

          • Augenklappen Rohling und fertige Augenklappe sowie die Broschen
          • Der Progress des Starbs er besteht aus Styrodor und wurde dan mit Pappmashe härter gemacht und dan mit Moosgummi beklebt. Grundierung ist Latexfarbe.Und dann wurde er mit Gold Chrom besprüht.
          • So hier der fertige Odin Starb fertig bemalt das hat mich echt viel Zeit gekostet.
          • So mein Odin Helm dieser Helm hat die Form von der Figur und in Thr 1 rägt Odin ihn als er Jung ist und Kreig führt. Dies ist nur der Rohling vom Helm er besteht aus Metal, Pappe. Moosgummi Styrodor.
          • So hier hat der Helm schon seine Goldene Farbe bekommen. Aber er ist noch nicht fertig.
          • So der fertige Helm umd auch fertig bemalt.


          Kommentare zum Kostüm (93)
          [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
          / 9

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  PeGe13
          2018-06-04T16:15:25+00:00 04.06.2018 18:15
          Ok, dieses Outfit ist super-awesome! Wahnsinn! Allein der Helm und der Stab sehn toll aus! und der Rest natürlich auch! Auch der Bart und die Haare wirken sehr echt, da sieht man eh nicht mehr so viel vom Gesicht, dass das mit den Falten auffallen würde ;)
          Großes Lob!
          Von:  KaiohMichiru
          2017-05-11T20:41:24+00:00 11.05.2017 22:41
          Woooow.... ich bin grad sprachlos. Bin durch Zufall auf ein Foto gestoßen. Erkennt man sofort. Und es ist ein absolut umwerfendes Cos. Ich liebe alles daran: Die Umsetzung, das Gewand, der Helm, der Stab, die Fotos ... einfach nur fantastisch und wunderschön. :) Okay doch nicht so sprachlos *lol*, aber überwältigt. Sooooo große Klasse. Ganz ganz toll. ^^ Da krieg ich gleich wieder richtig Lust, mich endlich mal an Loki zu setzen. :)
          Von:  Noa-chan
          2015-10-20T22:28:06+00:00 21.10.2015 00:28
          Alter, seh halt mal original aus xD
          Du willst wahrscheinlich nicht veraten, wieso du im KH warst?
          Ich meine, das macht schon neugierig, wenn du das da so ohne Erklärung hinschreibst xD Du musst es natürlich nicht erzählen (:
          Geiles Cos!
          Antwort von:  KasanLaucavo
          29.11.2015 20:08
          Vielen vielen dank ^^ Na ja der helm war zu eng ich hab mir ne wunder an der stirn aufgescheuert die sich so dermassen enzündet hat das mein komplettes Gesicht angeschwollen ist und nicht nur mein Gesicht meine Nase und war auch schon zu geschwollen . Na ja aus dem grunde musste ich ins Krankenhaus.
          Von:  adokenai
          2015-08-07T17:47:41+00:00 07.08.2015 19:47
          ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht schon einen Kommentar geschrieben habe, aber egal!
          Ich liebe dich als Odin! Du schaust super aus und dein Make up ist umwerfend! *-* All die Details!
          Antwort von:  KasanLaucavo
          09.10.2015 16:40
          Grins das weis ich leider auch nicht Xd aber ich sag mal vielen vielen dank kommt nur ein bisschen spät XD
          Von:  JamesKirk
          2014-06-03T19:55:57+00:00 03.06.2014 21:55
          Sehr klasse! Endlich jemand, der Odin umsetzt. ^-^
          Das Cosplay ist super geworden! Toll!

          Viele Grüße
          Antwort von:  KasanLaucavo
          04.10.2014 11:35
          Vielen vielen dank sorry das es erst so spät kommt mein Dankeschön ^^
          Von:  Zonoya
          2014-05-26T15:47:43+00:00 26.05.2014 17:47
          Dieses Cosplay ist einfach mehr als gut geworden. Ich bin immer begeistert, wenn es selber gemacht ist. (was vieleicht daran liegt, dass ich so etwas überhaupt nicht kann) Aber dies ist eine Klasse für sich. Einfach Göttlich. Was meine Persönliche Meinung über Odin betrifft, ist ziemlich zwiegespalten (wie so vieles)doch das ist nebensache. Ich muss sagen ich bin sehr erstaunt. Obwohl das hier schon so viele gesagt haben, muss ich es auch einfach los werden. Wenn schon die Fotos so gut aussehen, dann muss es in echt noch viel beeindruckender sein.
          Gehabt euch wohl Allvater.
          Antwort von:  KasanLaucavo
          26.05.2014 19:37
          Vielen vielen dank das freut mich sehr zu hören ^^
          Von: abgemeldet
          2014-05-15T17:02:15+00:00 15.05.2014 19:02
          Oh wie lieb XD das du mich erwähnst^^ vielen dank ^.^
          Von:  Staubengel
          2014-04-13T17:33:09+00:00 13.04.2014 19:33
          Holy shit, ich glaub ich hab noch nie einen Odin-Cosplayer gesehen!
          Wahnsinn XD
          Antwort von:  KasanLaucavo
          26.05.2014 19:36
          Danke für dein kommi ^^
          Von:  Rika_BondeVik
          2014-04-12T18:41:13+00:00 12.04.2014 20:41
          ...
          Sollte ich jemals meinen Göttervater brauch....dann bist du das!
          Das Cos is der der HAMMER!
          omg es ist so toll:3
          Antwort von:  KasanLaucavo
          26.05.2014 19:36
          Vielen vielen dank ^^
          Von:  Amabella
          2014-03-23T09:32:50+00:00 23.03.2014 10:32
          Wahnsinn! Auch wenn hier schon unendlich viele Kommis sind! Einfach WOW!! So genial umgesetzt! Respekt und Daumen hoch!!! *_*
          Antwort von:  KasanLaucavo
          27.03.2014 13:20
          Vielen vielen dank ^^

          Zurück